ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Videos auf dem "kleinen" MMI anschauen?

Videos auf dem "kleinen" MMI anschauen?

Audi A4
Themenstarteram 20. März 2018 um 6:54

Hallo zusammen

Seit Freitag haben wir einen A4 b9 Avant mit in unserer Familie :-)

Er hat das "kleine" MMI mit dem Connect Paket.

Musik hören über CD, SD Karte, Bluetooth Übertragung vom Handy ist alles kein Problem.

Nun wollten wir versuchen Filme / Videos im Auto zu schauen...

Bisher Erfolglos...

Laut dem Handbuch sieht unser "CD-Player" aus wie einer, der auch DVD´s abspielen kann (2 Sd-Slot´s und ein SIM-Slot)

DVD eingelegt... keine Abspielbares Medium eingelegt

SD-Karte mit Videodateien eingelegt... Keine Abspielbaren Medien auf der Karte...

(Karte ist auf FAT32 Formatiert und Videos im mp4 Format sind drauf)

Ist es allgemein nicht möglich mit dem kleinen MMI Videos anzusehen egal ob DVD oder von SD-Karte, oder kann es freigeschaltet bzw. nachgerüstet werden?

(Die Suche habe ich genutzt, aber bisher leider keine passenden Antworten gefunden :-( )

Wir hoffen das ihr uns weiterhelfen könnt :-)

Beste Antwort im Thema

würde dein MMI Videos unterstützen, würde das wohl in deinem Handbuch stehen, oder??

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Zitat:

@Vaio-41 schrieb am 17. Jan. 2019 um 21:6:35 Uhr:

Ich bin der Meinung ein AMI zu haben - zumindest habe ich in der Mittelklnsole 2 USB-Anschlüsse.

Serienausstattung sind die USB Anschlüsse nur Lade Anschlüsse. Entweder man hat das Ausstattungsmerkmal AMI ist Smartphone Interface ausgewählt, dann sind es normale USB Anschlüsse.

Ich habe auf jeden Fall CarPlay - das ist dann doch das Smartphone Interface, oder? Ich kann auch einen iPod oder USB- Stick anschließen - leider aber keine Videos ansehen.

Ich denke das Smartphoneinterface zu haben. Ich habe CarPlay über die beiden Schnittstelle. Auch ein USB-Stick oder ein iPod werden von MMI erkannt. Viideos aber in allen Fällen nicht.

Laut SSP zum MIB2 kann das Scale sprich die MMI-Navigation keine Videos über das CD Laufwerk bzw. SD-Karte abspielen. Wie es sich allerdings über USB (Smartphone-Interface) verhält geht da nicht daraus hervor...

Du brauchst ein ami zu rca kabel.

Ansonsten kann man auch ueber carplay videos guxken wenn man das iphone jailbreakt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Videos auf dem "kleinen" MMI anschauen?