ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video wo uploaden (27,4mb)

Video wo uploaden (27,4mb)

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:53

Habe gestern ein Vid gemacht mit dem Supersprint MSD...

Wo soll ich das uploaden... wo kann ich die 27,4mb uploaden????

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Januar 2005 um 17:21

Wenn du es mir schicken kannst. Für E-Mail ist es vielleicht zu groß. Weiß nicht was dein Account zulässt. Oder per Messenger oder ich install ICQ, aber dann habe ich sicher Probleme mit dem Router. Aber können das gerne testen.

MSN Andreas.Gerdemann at web.de

ICQ 87348810 (muß ich aber noch install)

Gruß

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:43

ich habe auch nen router....

mein bruder ist grad dabei das nummernschild rauszunehmen *g

mmm... ich habe yahoo = 10mb

mmm....

und nimm deine email hier raus... die bots finden die und du wirst gespammt ;)

am 10. Januar 2005 um 17:50

Können es ja mal per ICQ testen. Vielleicht gehts ja.

am 10. Januar 2005 um 19:28

Kannst es auf meinen FTP hochladen:

ftp.the-mech.de

user: web8f4

passwort: loginnow

die Datei ist über the-mech.de/motortalk/ zu erreichen.

die login Daten klappen nicht :(

her damit...

mail>at<jungle-art.de (spambremse!!.. normalerweise natürlich mit @ , ohne <>)

das postfach müsste 50mb abkönnen

AlexX!!

hoppla, falscher Thread. Kann geöscht werden :)

am 11. Januar 2005 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von othello

die login Daten klappen nicht :(

ja kla, habs PW geändert. Ich lass das doch ned die ganze Nacht offen. Wenn wer was hoch laden will, einfach kurz ne PM an mich und ich setz es wieder auf "loginnow". ICQ könnt ihr mich auch erreichen unter 2241753.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 8:52

habe kein FTP...

ich habe yahoo, dann kann ich nur 10mb dranhängen aber ich gucke mal was man sonst machen kann...

ftp kannst ab mit WINXP mit dem Explorer machen.

extras/netzlaufwerk verbinden/Webordner oder FTP-Site/

zeugs eintragen und dann findest du das Laufwerk im Explorer unter Netzwerkumgebung.

AlexX!!

oder du gibst einfach in deinem i-browser ftp://web8f4:loginnow@ftp.the-mech.de ein

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 11:36

mach ich wenn ich zuhaus bin danke :D

am 11. Januar 2005 um 16:29

Ich hab das Passwort für die nächsten Stunden auf "loginnow" gesetzt, sagen wir bis 0 Uhr :)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 17:09

bin dabei!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video wo uploaden (27,4mb)