Video von meinen Astra
Schauts euch an. 2.0 8V GSI
38 Antworten
nettes video auf jeden nur... ich hätte ihn vorher warm laufen lassen. Is besser wegen verschleiss 😉
MfG
Barium
oh man,...auf jeden fall cooles video,..aber das man sich so über einen andren spruch aufregen muss,... 🙄 Wir sind doch Kolegas! ;-) Haltet zusammen! 🙂 (oder isses wegen dem VW zeichen? 😁 )
Da sieht man es wieder ... hätte ich 300 PS dann hätte ich keine Cam und könnte keine Zappel Videos drehen 😁
dieser olle Golf3GT.SP is doch geistig so tief, der weiß sicher nich mal wie man VW buchstabiert ...
alter ... geh bügeln ... oder mutti beim abwasch helfen ... dann tuste mal was sinnvolles 😁
Guten morgen an alle. Weis einer von euch vieleicht woher ich ein Spax-Fahrwerk bekomme?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Barium
nettes video auf jeden nur... ich hätte ihn vorher warm laufen lassen. Is besser wegen verschleiss 😉
MfG
Barium
Tatsache...
Ich musste eben laut lachen, als ich das Video angeschaut habe und darauf geachtet habe ob man die Temperaturanzeige mal sieht... ;-)
Ist der Motor kalt, dann treten wir ihn warm... ;-)
hey du scheißkerl die tenperaturanzeige spint! Ich bin vorher schon 15km gefahren da wird doch wohl der Motor warm sein! Also Lach mal weiter du Tepp
Zitat:
Original geschrieben von Sluzi
hey du scheißkerl die tenperaturanzeige spint! Ich bin vorher schon 15km gefahren da wird doch wohl der Motor warm sein! Also Lach mal weiter du Tepp
jetzt seits mal friedlich...des kanns doch net sein?
Zitat:
tut mich sorry, aber sowas nervt einfach!
mag sein, aber deswegen brauchste net mit beleidigungen anfangen. wir sind doch hier um uns ggst zu helfen und net um andre runter zumachen...
Zitat:
Wie wär´s mit Rechtschreibung?
Zitat:
ähm, jetzt hab ich wieder Grund zum lachen... ;-)
Aber Spaß beiseite. Kann ich riechen, dass deine Anzeige spinnt?
Kann ja auch das Thermostat sein, oder eben, Du hast ihn grad angeworfen...
Wobei 15km für die ÖL-Temperatur auch nicht gerade die Welt ist.
Ich dreh meinen auf der Bahn auch mal in den Begrenzer. Dann bin ich aber vorher schon min 30km gefahren, oder sagen wir mal 15 Minuten (Je nachdem ob ich 15km in der Stadt fahre, oder auf freier Autobahn...)
Wenn meine Anzeige im blauen ist (egal ob nach ner Minute oder ner Stunde), dann trete ich ihn auch nicht. Erst wenn ich das Problem behoben hab.
Hatte ich grad wieder bei meinem. Temperatur kam nich richtig hoch. Hatte erst den Spannungsstabilisator in der Tachoeinheit in Verdacht. Vollgetankt, Anzeige auf voll; das Ding also ganz. Dann den Kabelschuh und Sensorkontakt mit der Drahtbürste blank gamacht. Auch nichts geholfen. Schließlich den Sensor getauscht und schwupps alles wieder in Ordnung. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass er auf Temperatur ist; also zumindest das Kühlwasser. Und wenn das 10 Minuten auf 90° steht kann ich auch das treten anfangen...
ja sorry nochmal wahr scheiße von mir! Da geht nur die Anzeige selber nicht! Ist schon ein älteres Video! Das problem kist schon behoben!
ich finde soetwas lustiger 🙂 scheiss auf warmlaufen lassen...immer kamelle 🙂 http://www.myvideo.de/watch/18960