video von meinem E36

BMW 3er E36

habe mal ein video mit bildern von meinem 320er gemacht

bilder hab ich heute im Centro Oberhausen und bei uns in Witten am Waschplatz gemacht 🙂 ....ich hoffe das video gefällt euch 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=w-t-4cAwslU

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Und es heisst immer noch Präsentation 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Falsch,eine Presentation😉
Fotos sind einzeln😁

Klugscheißer😁 *Zunge streck*😉

Sorry, musste sein, bei Pre.... denk ich an die Preserv..... 🙂

Zitat:

Sorry, musste sein, bei Pre.... denk ich an die Preserv..... 🙂

😉😁

kann ja sein das die bilder nich gut sind, aber beleidigend muss man ja nich gleich werden, ausserdem fahre ich persönlich lieber einen "duisburg 3er BMW" als so ein "kirmesbuden 3er BMW" wie man häufig auf Tankstellen und Waschplatz-treffen findet 😎

ich werd neue machen wenn ich die zeit dazu habe! -.-

EDIT: soooo dunkel und soooo verwackelt können die bilder ja nun auch nicht sein wenn man ihn als "duisburg 3er BMW" identifizieren kann 😉

...übrigens habe nicht ich die bilder gemacht sondern ein kollege, da ich mich mit seiner hightec spiegelreflexkamera nicht auskenne 🙂 ...und auf dem display von der kamera hatte man es nich sehn können ob sie verwackelt sind, und ich habe schon extra die bilder rausgesucht auf denen man "etwas" erkennen konnte

EDIT 2: was sieht an dem denn nach "duisburg" aus?

nur weil er schwarz is?...weil er M3 Optik, tiefer und polierte tiefbett felgen hat?....oder an den schwarzen rückleuchten die in der heutigen zeit von Klarglas und LED etwas "oldschool" aussehn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36driver320i

Das Kennzeichen vielleicht? 😕

Das reflektiert ja schließlich bei Blitzlicht.

Und dein Kumpel sollte die Kamera erstmal benutzen lernen,denn ein guter Fotograf benutzt im Parkhaus statt Blitzlicht,ein Stativ und eben kein Blitzlicht,damit da genug Licht in die Linse fällt,damit man außer dem reflektierenden Krtam überhaupt was drauf erkennt. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

kann ja sein das die bilder nich gut sind, aber beleidigend muss man ja nich gleich werden, ausserdem fahre ich persönlich lieber einen "duisburg 3er BMW" als so ein "kirmesbuden 3er BMW" wie man häufig auf Tankstellen und Waschplatz-treffen findet 😎

ich werd neue machen wenn ich die zeit dazu habe! -.-

EDIT: soooo dunkel und soooo verwackelt können die bilder ja nun auch nicht sein wenn man ihn als "duisburg 3er BMW" identifizieren kann 😉

...übrigens habe nicht ich die bilder gemacht sondern ein kollege, da ich mich mit seiner hightec spiegelreflexkamera nicht auskenne 🙂 ...und auf dem display von der kamera hatte man es nich sehn können ob sie verwackelt sind, und ich habe schon extra die bilder rausgesucht auf denen man "etwas" erkennen konnte

nur weil er schwarz is?...weil er M3 Optik, tiefer und polierte tiefbett felgen hat?....oder an den schwarzen rückleuchten die in der heutigen zeit von Klarglas und LED etwas "oldschool" aussehn?

Ich lieg grad vor lachen unterm Tisch😁 Sorry!

Man sieht bei jeder Digitalen Kamera und erst recht bei ner Spiegelreflex (DSLR) ob ein Foto verwackelt,zu dunkel oder sonst was mit ist.

Hätte er in RAW fotografiert,könnte man die dunklen Fotos noch retten😉

Der sollte sich mal liebe ne Kompakte kaufen oder erstmal lernen mit ner DSLR um zu gehn🙄😁

Was war das denn für ne DSLR😕

Bei sowas solte er auch Lichtstare 2.8er Linse oder noch besser eine 1.4 verwenden.

Blitzen würde auch gehn,dann aber mit nem Bouncer und indirekt!

gruß Nils

Ps.

http://www.fotolehrgang.de/

😉

Beschäftige mich auch grad mit sowas,nutze ne Canon EOS 40D.

lol sorry duisburgdreier sollte keine beleidigung sein digga aber hier fahren halt echt viele von den karren rum und die sehn alle so aus

@mic-d: schon ok 🙂

@Limo320: er hat auch eine von canon, aber kein plan was das für ein model is, kann man aber ziehmlich alles mit machen, sogar videos kann man mit dem ding machen.

Zitat:

@Limo320: er hat auch eine von canon, aber kein plan was das für ein model is, kann man aber ziehmlich alles mit machen, sogar videos kann man mit dem ding machen.

Dann ist es aber 1000%ig keine DSLR😁 Sondern nur ne Kompaktknipse😎

Wie gesagt,verwackelte Fotos zu verwenden,geht mal garnicht!

Über die dunklen könnte man ja noch großzügig hinweg sehn,auch wenn man fast nichts erkennen kann.😁

gruß Nils

hehe

Kann echt nicht verstehen warum viele immer Bilder von ihren Autos in dunklen Tiefgaragen machen.Sehen die Autos im Tageslicht so scheußlich aus ? Übrigens die Felgen sind auch angeranzt.

Wenn man solche Bilder zeigt muß man sich nicht über negative Komentare wundern.Wieder nur meine Persöhnliche Meinung😁

Gruß Enzo

Kinder....

Sag mal jetzt nur ANALWONDERLAND :-))

beste Grüße aus Hamborn :-)

Zitat:

Original geschrieben von neuer320i

Sag mal jetzt nur ANALWONDERLAND :-))

beste Grüße aus Hamborn :-)

????

Deine Antwort