ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video von ctr mit invidia

Video von ctr mit invidia

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 16:31

so hab mal noch ein video von meinem ctr, es ist nicht der resier aber für den anfang nicht schlecht.

und noch was, dachte nicht das die cam am unterboden ankommt. aber habe mich getäuscht :D :D

http://rapidshare.de/files/6113619/Ctr_mit_invidia.mpg.html

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 11. Oktober 2005 um 8:53

naja...das mit den schweizer gesetzen geht mir almälich auf den keks...letztens traf ich ein typ der mir ne auspuffanlage verkaufte,der lachte sich halb kaput als ich auf seinen luffi sah und sagte das dürfe man bei uns in der schweiz nicht buhuuuu.

und lunikoff,also mich die polizei auseinandernahm zahlte ich 1600 SFr wegen illegalen heckleuchten,offener luffi und mittelschalli ersatzrohr...kost also teuer geld hehe.aber bei so nem geilen sound kommt man schon in zwiespalt was man soll...

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

naja...das mit den schweizer gesetzen geht mir almälich auf den keks...letztens traf ich ein typ der mir ne auspuffanlage verkaufte,der lachte sich halb kaput als ich auf seinen luffi sah und sagte das dürfe man bei uns in der schweiz nicht buhuuuu.

und lunikoff,also mich die polizei auseinandernahm zahlte ich 1600 SFr wegen illegalen heckleuchten,offener luffi und mittelschalli ersatzrohr...kost also teuer geld hehe.aber bei so nem geilen sound kommt man schon in zwiespalt was man soll...

wurde auch schon von der polizei auseinandergenommen. hatte mich auch gute 700 fr gekostet. aber was soll's. jetzt hatte ich wieder ein jahr no probleme mit den behörden.

aber bin auf der suche nach einer neue auspuff anlage (mugen, oder die von Rikli geht mir durch den kopf)

Hat noch jemand andere Videos vom CTR mit der Invidia?

Die Sammelbestellung und die TUV-Einzelabnahme, hat plötzlich mein Interesse geweckt. :D

am 11. Oktober 2005 um 11:10

jo lunikoff dann aber lieber rikli,mugen hatte ich per zufall 1 mal gehört an nem ctr und das was ich hörte war ziemlich entäuschend.ausser der super verarbeitung find ich das teil nicht unbedingt der knüller,design und ton nicht so mein ding.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

jo lunikoff dann aber lieber rikli,mugen hatte ich per zufall 1 mal gehört an nem ctr und das was ich hörte war ziemlich entäuschend.ausser der super verarbeitung find ich das teil nicht unbedingt der knüller,design und ton nicht so mein ding.

kenne nur die mugen vom itr. das stimmt schon der saund kommt nicht an die invida ran. aber mal gucken.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von getri

Hat noch jemand andere Videos vom CTR mit der Invidia?

Die Sammelbestellung und die TUV-Einzelabnahme, hat plötzlich mein Interesse geweckt. :D

werde morgen nochmals in video machen. wilst du was bestimmtes sehn?

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

werde morgen nochmals in video machen. wilst du was bestimmtes sehn?

Im Stand und im leichten Rollen mal bitte in den Begrenzer. Und ne Vorbeifahrt mit ordentlich "pffump" wäre gut:D.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Im Stand und im leichten Rollen mal bitte in den Begrenzer. Und ne Vorbeifahrt mit ordentlich "pffump" wäre gut:D.

im stand ist kein problem aber das mit dem begrenzer mach ich nur beim stand und da nur bis 5500 rpm, sonst drehe ich ihn nie absichtlich in den begrenzer. und das mit dem vorbei fahr mach ich schon. bei ersten hatte ich nach der vorbeifahr bei der kammera abgebremmst, man hört es auch.

hoffe das wetter ist morgn noch schönn....

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

werde morgen nochmals in video machen. wilst du was bestimmtes sehn?

Weniger Reklame für die verbauten Teile, aber mehr Sound.

Langsames Vorbeirollen, und im Stand, allerdings die Kamera nicht direkt hinter die Anlage, sondern ein wenig seitlich versetzt.

Allerdings nur wenns keine Umstände macht. :D

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von getri

Weniger Reklame für die verbauten Teile, aber mehr Sound.

Langsames Vorbeirollen, und im Stand, allerdings die Kamera nicht direkt hinter die Anlage, sondern ein wenig seitlich versetzt.

Allerdings nur wenns keine Umstände macht. :D

werde mal schauen was alles geht, aber dänke schon dass das gehen wird.

dir zu liebe mahc ich das video ohne dazu gehmüsse. :D

Also die Mugen SOLL ja LEISE SEIN loooool.

In japan gibts nunmal auch Gesetze ;)

am 11. Oktober 2005 um 19:16

na dann werde ich mal die fenster schliessen morgen hahaha.

hab heut paar aufnahmen gemacht da das wetter zu geil war.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

na dann werde ich mal die fenster schliessen morgen hahaha.

hab heut paar aufnahmen gemacht da das wetter zu geil war.

brauchst du nicht. morgen erschrecke ich nur die katze und die waldbewohner wieder.

:D

wo bleibt das video?

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Milano Red

wo bleibt das video?

wo es bleibt? ja das video steht noch in den sternen. ging leider nicht, aber versuche es am samstag zu machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen