Video schauen?
Hallo,
Kann man eigentlich auch Videos abspielen? Damit meine ich nicht während dem fahren!
16 Antworten
Bei der Fahrt wird dies sicherlich nicht ab Werk funktionieren 🙂....
Ich bin davon überzeugt, dass es diesbezüglich eine "Nachrüstlösung" geben wird.
Zitat:
@troubadix schrieb am 14. März 2018 um 21:17:29 Uhr:
Hallo,Kann man eigentlich auch Videos abspielen? Damit meine ich nicht während dem fahren!
Apropos “Nachrüstlösungen“ 😉.
Beim VW Konzern gibt es relativ einfach die Möglichkeit gewisse (eigentlich sogar unglaublich viele) Dinge codieren zu können. Sprich es gibt viele nette Menschen die in der Lage sind den Laptop am Fahrzeug anzuschließen und durch vertauschen von ein paar Nullen und Einsen gewisse Dinge am Fahrzeug zu verändern. Die Möglichkeiten sind riesig und hat auch keinerlei Auswirkung auf die Garantie oder Ähnliches (wenn man es natürlich im vernünftigen Maßen macht und an keine Sicherheitsrelevanten Dinge geht).
So kann man als Beispiel eben auch relativ einfach die Video Funktion während der Fahrt freigeben...
Gibt es bei Mercedes ähnliche Möglichkeiten zu codieren?
Eine richtige Antwort gab es hierfür leider noch nicht. Mich würde auch interessieren ob und wie man Videos abspielen kann.
Videodateien auf einen USB-Stick und dann einfach abspielen, klappt wunderbar...
Ähnliche Themen
Zitat:
@c3pic schrieb am 30. September 2018 um 22:31:49 Uhr:
Videodateien auf einen USB-Stick und dann einfach abspielen, klappt wunderbar...
Auch während der Fahrt?
Wäre super geil ein Konzert nebenbei laufen zulassen.
Aber nur mit usb Stick richtig? Ich kann nicht irgendwie vom Handy direkt über usb Videos abspielen?
Während der Fahrt leider nicht. Mit dem Handy über USB habe ich noch nicht getestet...
Zitat:
@c3pic schrieb am 1. Oktober 2018 um 10:23:55 Uhr:
Während der Fahrt leider nicht. Mit dem Handy über USB habe ich noch nicht getestet...
Kann es nicht dein das während der Fahrt nur der Ton läuft, allerdings kein Bild? So war es damals bei meinem Golf 6 mit dvd Navi, da konnte ich eine dvd anmachen und im Stand war das Bild da, während der Fahrt allerdings nicht.
Ja der Ton läuft weiter
Zitat:
@troubadix schrieb am 1. Oktober 2018 um 10:30:45 Uhr:
Zitat:
@c3pic schrieb am 1. Oktober 2018 um 10:23:55 Uhr:
Während der Fahrt leider nicht. Mit dem Handy über USB habe ich noch nicht getestet...Kann es nicht dein das während der Fahrt nur der Ton läuft, allerdings kein Bild? So war es damals bei meinem Golf 6 mit dvd Navi, da konnte ich eine dvd anmachen und im Stand war das Bild da, während der Fahrt allerdings nicht.
Ja das ist der Fall habe es gerade getestet
auch youtube (mit Internet in the car) läuft super über den Browser.
Zitat:
@Toffmaster schrieb am 2. Oktober 2018 um 08:51:28 Uhr:
auch youtube (mit Internet in the car) läuft super über den Browser.
Wieviel zahlst du für den Dienst? Und reicht das Volumen Bzw. wieviel hast du?
Man bekommt 28 Tage kostenlos und danach gibts die Pakete (Bild).
Nutze das 2GB Paket nur für TuneIn und dafür reicht das Volumen mehr als aus auch Videos sind machbar. Problem ist nur die zeitliche Begrenzung der Pakete.
Interessant wird das wenn Tidal, Spotify als eigene Apps für MBUX kommen. Mal gespannt wie dann der Video/Podcast Bereich umgesetzt wird.
Hallo.
Was heißt denn bei den Vodafone-Preisen 28 Tage?
Das trifft doch nur auf den Februar zu.
Und in den restlichen 2-3 Tagen gibt es kein Internet??