Video Passat CC Tuning (Unikat)
Beste Antwort im Thema
Ich sollte mal wieder anregen den Kotzsmiliey hier mit aufzunehmen.
Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁
45 Antworten
Jepp.... Welche Arbeit steckt da drin?
Ein Fahrwerk einbauen?
Ein paar Spoiler zum Lackieren bringen?
Verwechsel Geld nicht mit Arbeit.
Edit:
Hab noch das Zeigerwischen eincodieren vergessen....
Peinlich auch da beschleunigte Video.... Damit das Rückwärts-Einparken besser aussieht.... oder läuft der Hund immer so komisch?
Ich find das Auto ganz gut, die Basis ist auf jedenfall sinnvoller zum Modden als ein 3c Kombi :-)
Und wenn der Besitzer Spass an seinem Auto hat warum nicht - über den Prollfaktor brauchen wir nicht zu streiten. Was meint ihr wieviel Leute den Kopf geschüttelt haben als ich mir Innenraum LEDs und das neue KI eingebaut habe.
Ich würde übrigens vom Chassis ausgehend auch Porsche fahren oder einen S Klasse AMG - aber nur wenn es beide mit 2.0 TDI zu einem Preis von 20k geben würde. Eine im Geiste unvereinbare Kombination.
Zitat:
Original geschrieben von Haegar
Edit:
Hab noch das Zeigerwischen eincodieren vergessen....
Ist Serie beim CC 😉
Was ne Proletenschleuder!
Sorry, aber bei der Front hab ich schon gar nicht mehr weiter geschaut. Das ist ein Passat und kein Lambo. Punkt.
Gruß
Nic
Hoffe, Du kannst mit meiner Meinung leben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Weniger ist oft mehr.
Aber es muss ja dem Eigner gefallen.
So sehe ich es auch. Über Geschmack lässt sich nicht streiten... 😉
Ich mag es lieber "dezenter"...
Ich finde auch, dass es Geschmackssache ist. Der Wagen ist doch ganz nett, aber auch nicht mein Ding.
Mir gefällt das Video aber sehr gut. Der Hund am Ende ist wirklich spitze.
Ich dachte zu erst da kommt son hyundai i40 " gepimt " angerollt 😁
Das Video ist schön gemacht !!!
Die Front geht wirklich kein Meter, ich mag aber auch diese R-Line Spoiler und oder. R36 Front auch nicht!
Passat Fahrer sind Spießer und keine Tuning pimp my dingeliling Bling Bling Fahrer 😉
Aber dennoch werden einiges Passis bis ins unendliche verunstaltet, hier war letztens auch jemand mit solchen komischen US Felgen, ganz schlimm ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von boranerone
Hinten möchtegern Ferrari, vorne möchtegern Porsche passt nicht.
Wenns denn wenigstens noch der 3.6 FSI wäre, dann hätte er sogar einen Motor, der bei Porsche zum Einsatz kommt... Wird aber wohl nur ein 4Zylinder sein (kein DSG -> Handschalter).
Unikat 😰 stimmt!....bleibt sicher einzigartig,sowas will bestimmt kein zweiter.
Weniger ist oft mehr.🙂
Aber das video hast du gut gemacht so eines würd ich auch gern mit mein vehikel haben.
schau mal bei mein fahrzeug rein hab ein update gemacht....finde es dezent 1000mal besser
Zitat:
Original geschrieben von Haegar
Wieviele Zewas hast du beim Filmen und beim Videoschneiden verbraucht?
habe nicht ganz ferstanden was du meinst, taschen tücher oder oder die zeit??
Zitat:
Original geschrieben von devil_bike
Möchte mal sehen ob einer von euch so eine saubere Arbeit hinbekommt.
Geschmack ist immer noch Ansichtssache, dafür müsst ihr ja nicht gleich so herabkommend werden.
Finde ich recht primitiv einen so zerreissen der sowas überhaupt hinbekommt.wie gesagt, Optik ist das eine , die erledigte Arbeit dabei das andere.
Ich finde es einfach gelungen. Und vor der Arbeit, nehme ich den Hut. Baue auch immer um und baue Motorräder um mit Lackierungen usw. ich weiss was es heisst sowas zu machen.
Grüsse
Devil_bike
vielen dank für dein kommentar,du weist wovon du sprichst
Zitat:
Original geschrieben von goja
Super?! Das sieht doch schrecklich aus sieht aus wie eine Japan style von eb...Zitat:
Original geschrieben von devil_bike
wow, sieht einfach nur super aus. Gefällt mir sehr gut, die Gesamtoptik bleibt erhalten und doch herbt er sich ab. So muss Tuning sein.Würde ich sofort auch an meinem CC 3.6l anbauen, die Frontschürze meine ich. Den Hekcdiffusor habe ich einen fast identischen an meinem dran ;D
Grüsse
Devil_bike
neidisch oder was
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ich sollte mal wieder anregen den Kotzsmiliey hier mit aufzunehmen.Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁
zumindest habe ich was anderes als du, und nicht nur grose klappe
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Was steckt da denn an Arbeit drin?Schade um das schöne Auto. Erinnert mich an da Votex Body Kit für die 3C Limo. Will auch den "Brechsmilie"
Wer war da am Werk? MO motzt auf von DMAX? Der hat immer nen Ständer wenn er Teile auspackt besonders Klarklasheckleuchten verursachen feuchte Träume bei dem Pummel.
Weniger ist oft mehr.
Aber es muss ja dem Eigner gefallen. Aber das Design entspricht nicht meiner Altersgeneration. Eher was für Führerscheinanfänger.
das habe ich alles selber gemacht wie forne sowol auch hinten, die stostange war jezt auch ein fersuch wie die ausehen würde, ich habe dafor einen andere gemacht und jezt ist die auch drauf und die bleibt auch drauf und diese hir die habe ich abgenommen .
das ist die stostange die bei mir jezt daruf ist und drauf bleibt die habe ich auch gemacht http://www.youtube.com/watch?v=0bB9tiw1bUY