Video Passat CC Tuning (Unikat)
Beste Antwort im Thema
Ich sollte mal wieder anregen den Kotzsmiliey hier mit aufzunehmen.
Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haegar
Jepp.... Welche Arbeit steckt da drin?Ein Fahrwerk einbauen?
Ein paar Spoiler zum Lackieren bringen?Verwechsel Geld nicht mit Arbeit.
Edit:
Hab noch das Zeigerwischen eincodieren vergessen....
Peinlich auch da beschleunigte Video.... Damit das Rückwärts-Einparken besser aussieht.... oder läuft der Hund immer so komisch?
ich habe das tuning alles selber gemacht auser felgen gekauft und farwek sonst habe ich alles selber gemacht
und mit einparken in disen video ist nichts mit rükwerts gemacht leuft so wie das ist bin rückwerz ganz normal in die werkstaht reingefahren auser pahr szenen die wurden etwas schneller gemacht wegen der musik, ich wolte das die bilder zur musik passen
Das Einparken hast du auch beschleunigt, sieht man doch deutlich am Hund.
Und Ja, ich meinte Taschentücher / Küchentücher.
Zitat:
Original geschrieben von skorastj
neidisch oder wasZitat:
Original geschrieben von goja
Super?! Das sieht doch schrecklich aus sieht aus wie eine Japan style von eb...
Auf die friembude?!
ich habe das tuning alles selber gemacht auser felgen gekauft und farwek sonst habe ich alles selber gemacht
und mit einparken in disen video ist nichts mit rükwerts gemacht leuft so wie das ist bin rückwerz ganz normal in die werkstaht reingefahren auser pahr szenen die wurden etwas schneller gemacht wegen der musik, ich wolte das die bilder zur musik passen🙂😁
Welche Sprache ist das? Kann mir das einer in deutsch übersetzen?
Ähnliche Themen
Nicht schlecht - man schaut auf jeden Fall hinterher... 😉
Die neue Stoßstange passt auf jeden Fall besser zum Auto.
Jetzt bleibt mal nett 🙄
Das das Style überwiegend durchgefallen ist war jetzt klar ersichtlich. Nicht jeder versteht es vllt. die Beiträge mal vorher über ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen. Auch ohne Groß- und Kleinschreibung zu posten zeugt nicht von Schreibkultur.
Ich denke einfach der Passat ist für solche Experimente einfach nicht so richtig geeignet. Passt eben besser zu einem japanischem Drehzahlmonster 😎😁
Wenn die Teile selbst angefertigt sind, dann steckt da schon einiges an Arbeit. Ich dachte es wären GFK-Zubehörteile aus dem WWW.
Aber das ändert nichts daran das es einfach etwas zu viel aufgetragen wirkt.
Nicht schlecht nur das die vw Zeichen fehlen finde ich persönlich nicht so pralle. :-)
Süßer, flinker Hund!
Meine Fresse nun lasst den Jungen n Ruhe. Er hat Spaß mit seinem Auto und hat sich damit einen Traum erfüllt. Das Video ist Bombe und gut geschnitten!!
Schau sich doch mal einer die stino normalo Kisten an , wo jeder wie n Vertreter Hansi aussieht. Jedem wie es gefällt und fertig.
Scheiß Gelaber!!!
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Was steckt da denn an Arbeit drin?Schade um das schöne Auto. Erinnert mich an da Votex Body Kit für die 3C Limo. Will auch den "Brechsmilie"
Wer war da am Werk? MO motzt auf von DMAX? Der hat immer nen Ständer wenn er Teile auspackt besonders Klarklasheckleuchten verursachen feuchte Träume bei dem Pummel.Weniger ist oft mehr.
Aber es muss ja dem Eigner gefallen. Aber das Design entspricht nicht meiner Altersgeneration. Eher was für Führerscheinanfänger.
didarenni for president
sehr geil 😁🙂😉😛
Zitat:
Original geschrieben von skorastj
zumindest habe ich was anderes als du, und nicht nur grose klappeZitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ich sollte mal wieder anregen den Kotzsmiliey hier mit aufzunehmen.Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁
Klar, sonst wär's ja auch kein "Unikat" - und zum Glück! Wäre ja auch schrecklich, wenn ich mit so 'nem wannabe-Batmobil rumfahren müsste...
Und dass der CC 'ne (zu) kleine Klappe im Vergleich zum Variant hat, ist ja nun auch schon ausführlich im Forum diskutiert worden 😁
Zitat:
und mit einparken in disen video ist nichts mit rükwerts gemacht leuft so wie das ist bin rückwerz ganz normal in die werkstaht reingefahren auser pahr szenen die wurden etwas schneller gemacht wegen der musik, ich wolte das die bilder zur musik passen
Unikat eben.
Geschmack hin oder her.
Mir persönlich gefällt das nicht mit der Front, aber jeder hat seinen geschmack der diffusor ist halt interessant. Auch selbst gemacht?
Für selbst gemacht natürlich respekt!
Nur eine Frage was sagt der Tüv oder ähnliches dazu.
Ich will jetzt nicht sagen was erlaubt ist oder ob das recht ist.
Nur die Frage halt dazu weil ja die Original Stoßstange modifiziert wurde.