Video Passat CC Tuning (Unikat)

VW Passat 3CC

http://www.youtube.com/watch?v=GcuqunTxd_c

Beste Antwort im Thema

Ich sollte mal wieder anregen den Kotzsmiliey hier mit aufzunehmen.

Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

wow, sieht einfach nur super aus. Gefällt mir sehr gut, die Gesamtoptik bleibt erhalten und doch herbt er sich ab. So muss Tuning sein.

Würde ich sofort auch an meinem CC 3.6l anbauen, die Frontschürze meine ich. Den Hekcdiffusor habe ich einen fast identischen an meinem dran ;D

Grüsse
Devil_bike

Wieviele Zewas hast du beim Filmen und beim Videoschneiden verbraucht?

Zitat:

Original geschrieben von devil_bike

wow, sieht einfach nur super aus. Gefällt mir sehr gut, die Gesamtoptik bleibt erhalten und doch herbt er sich ab. So muss Tuning sein.

Würde ich sofort auch an meinem CC 3.6l anbauen, die Frontschürze meine ich. Den Hekcdiffusor habe ich einen fast identischen an meinem dran ;D

Grüsse
Devil_bike

Super?! Das sieht doch schrecklich aus sieht aus wie eine Japan style von eb...

Sieht aus wie ein Auto von jemandem, der irgendwelche Defizite kompensieren muss. Fahrer sieht für mich persönlich auch entsprechend dazu aus... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Endlich einer meiner Meinung :-) dacht schon bin der einzige mit Geschmack :-)

Ich hatte richtig Angst, dass mein erster sarkastischer Post vorhin zerissen wird.

Aber danke, dass hier genug andere so denken wie ich.

Sieht eher wie ein Werbefilm für den KFZ-Betrieb aus, warum dickes Werbebuget ausgeben wenns hier nichts kostet.
Ich weiss nicht ob so etwas hier rein passt.
Mag sein das es gut verarbeitet ist, aber aussehen ist bekanntlich geschackssache.
Sry nach meinen geschmack sieht es, ähnlich goja, billig aus, auch wenn es möglicherweise einiges gekostet hat.
Die Auspuffanlage, Fahrwerk, Räder, Bremsen und Kühlergrill schon, aber die Front- und Hechschürze wollen nicht so recht zum Passat passen.

die frontschürze mit dem tfl is nicht mein ding, der rest sieht ganz gut aus.

das highlight war jedoch der hund am ende 🙂

100% ein Unikat, ich seh das eher negativ!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden..

Trotzdem viel Spass mit deinem "Auto" 😎

Möchte mal sehen ob einer von euch so eine saubere Arbeit hinbekommt.
Geschmack ist immer noch Ansichtssache, dafür müsst ihr ja nicht gleich so herabkommend werden.
Finde ich recht primitiv einen so zerreissen der sowas überhaupt hinbekommt.

wie gesagt, Optik ist das eine , die erledigte Arbeit dabei das andere.

Ich finde es einfach gelungen. Und vor der Arbeit, nehme ich den Hut. Baue auch immer um und baue Motorräder um mit Lackierungen usw. ich weiss was es heisst sowas zu machen.

Grüsse
Devil_bike

also ich find die frontschürze zum kotzen. die passt überhaupt nicht zu diesen auto. die könnte ich mir höchsten an ein paar BMW modellen vorstellen ... aber die hintere schürze ist top!!! bekommt man diese auch für nen 3C ?

@ devil_bike. wer hier was einstellt und öffentlich macht muss mit kritik rechnen. auch über mein auto wurde schon abgelästert. aber mir gehts hinten vorbei ;-)

Steck sicherlich einiges an Arbeit drin, aber meinen Geschmack trifft der CC absolut nicht. Am schlimmsten finde ich das Bodykit. Dat geht mal gar nicht. Aber so lange es dem Fahrer gefällt, passt's ja 😉

Was steckt da denn an Arbeit drin?

Schade um das schöne Auto. Erinnert mich an da Votex Body Kit für die 3C Limo. Will auch den "Brechsmilie"

Wer war da am Werk? MO motzt auf von DMAX? Der hat immer nen Ständer wenn er Teile auspackt besonders Klarklasheckleuchten verursachen feuchte Träume bei dem Pummel.

Weniger ist oft mehr.

Aber es muss ja dem Eigner gefallen. Aber das Design entspricht nicht meiner Altersgeneration. Eher was für Führerscheinanfänger.

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Weniger ist oft mehr.

Aber es muss ja dem Eigner gefallen. Aber das Design entspricht nicht meiner Altersgeneration. Eher was für Führerscheinanfänger.

Genauso sehe ich es auch, der Passat ist eben kein Anfängerauto und so sollte er dann auch aussehen.

Dezentes Styling wirkt viel besser.

Hinten möchtegern Ferrari, vorne möchtegern Porsche passt nicht.