VIDEO: M5 vs. RS4
hi leute!
http://www.darealfalex.de/videos/m5vsrs4.wmv
so wie die fahren, gehören sie sofort in knast!! soll irgendwo auf ner autobahn vor moskau sein.
hoffe, es ist kein repost.
gruß,
seb!
42 Antworten
das hatten wir schonmal.
Das Video ist echt und der BMW kein M5.Ganz leicht an einem bestimmten Merkmal zu erkennen
Ist der 3. Moskauer City-Ring, Fahrtrichtung Rublewo ( Richtung Westen ) . Aber sowas sieht man da öfters. Letzten Sommer nen richtig schön zerfetzten X5 gesehen, der von der Fahrbahn abekommen ist und nen recht massiven Beleuchtungsmast gerammt hat.
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
das hatten wir schonmal.
Das Video ist echt und der BMW kein M5.Ganz leicht an einem bestimmten Merkmal zu erkennen
jo eben, is n m3 ne? hab ich auch so in erinnerung..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
das hatten wir schonmal.
falsch!!!!!
Ist ein M5 😉
Das Video ist vom Gumball 3000 Rennen durch Europa habe mir gerade das Rennen angeguckt.
Mal an die Zweifler des Videos:
Ist mir eigentlich Egal ob echt oder nicht...aber WER sollte sich WARUM und zu welchem Zweck so eine Mühe machen?
Denn SOOOOO Spektakulär das es nur ein Fake sein kann ist es dann auch wieder nicht😁
Meiner Meinung nach ist das Video echt - ist ja keine Kunst bei der Performance der Autos😉
Mfg Bavarian320
Ist doch eigentlich Scheissegal obs ein M5 oder ein M3 ist - aber damit mal Ruhe ist sag ich es ist ein 5er...Nein ich sags nicht einfach nur - seht selbst:
Stoppt das Video mal bei 1:56 - das ist der Moment wo die Kamera nach recht schwenkt.
Schaut mal wo die Luftaustrittsöffnungen sind😉
Eindeutig in der Türe...das ist nur beim E39 und nicht beim E46 der Fall, war mal so frei und habe zwei direkte Vergleichsbilder verlinkt
Innenraum E46 Achtet auf die Lüftungsschlitze!
Innenraum E39
Mfg Bavarian320
Zitat:
Original geschrieben von Jojo_318is
das ist zu heftig, die haben den Arsch offen, zuerst bei uns die Autos klauen und dann dort drüben andere Leute gefährden, so nicht!
ASSI PACK
so ein ton gehört sich im forum nicht (anonym). aber gut - ist deine meinung.
achja das video ist tatsächlich uralt - ob das ein fake ist oder nicht sei dahingestellt aber sind es einzelfälle, davon gibts in deutschland auch genügend.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
hatte der M5 nicht nen ovalen Rückspiegel?
Riiiiischtiiiiisch !!!
Ist nur ein 5er mit M-Paket (an den ovalen Aussenspiegeln zu erkennen)
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
aber damit mal Ruhe ist sag ich es ist ein 5er...
War klar das es ein 5er und kein M5 ist, denn der M5 hätte mit dem Audi nicht so sehr zu kämpfen gehabt...
Hatte ja richtig das nachsehen der arme E39😁
Mfg Bavarian320