VIDEO: M5 vs. RS4

BMW 3er E36

hi leute!

http://www.darealfalex.de/videos/m5vsrs4.wmv

so wie die fahren, gehören sie sofort in knast!! soll irgendwo auf ner autobahn vor moskau sein.

hoffe, es ist kein repost.

gruß,
seb!

42 Antworten

das ist kein fake!!! schonmal mit nem motorrad ne kurve gefahren? schnakelts? mit mtorrad: schräglage mit auto: keine schräglage....

Wir hams mittlerweile geklärt das es KEIN Fake ist😉

Mfg Bavarian320

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Wir hams mittlerweile geklärt das es KEIN Fake ist😉

Mfg Bavarian320

Oh...und das ist auch gut so! 😁

...so ist es😁

...und das es KEIN M5 ist ham wir auch schon rausgefunden😉

Aber dafür bitte die zweite Seite dieses Threads LESEN! und dann erst posten...ähhhm zwischen Lesen und posten dann denken nicht vergessen...gemeint sind Leuts die nur die Überschrift lesen und anschließend Dünnschiss posten.

Es ist ein E39 soviel dazu...😉

Mfg Bavarian320

Ähnliche Themen

Is doch scheißegal ob M3 oder M5 tatsache ist doch, das der RS4 dem BMW wegzieht!!! Ich will auch RS4 wo kann man das kaufen 😉

@BerndBMW

auch für DICH gilt folgendes😁

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

bitte die zweite Seite dieses Threads LESEN! und dann erst posten...ähhhm zwischen Lesen und posten dann denken nicht vergessen...gemeint sind Leuts die nur die Überschrift lesen und anschließend Dünnschiss posten.

Mfg Bavarian320

Wenn dann einen DIGITEC RS4... Mit was anderem geb ich mich net zufrieden 😁

Zitat:

so ein ton gehört sich im forum nicht (anonym). aber gut - ist deine meinung.

Die Typen sind krank egal ob das Video in Deutschland oder Russland gedreht worden wäre, hat nichts mit der nationalität zu tun.

Habe mich wohl im Ton vergriffen, sorry, hat mich halt nur aufgeregt deutsche Luxuskarossen für son scheiss missbraucht zu sehen, nix für ungut

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

Die Typen sind krank egal ob das Video in Deutschland oder Russland gedreht worden wäre, hat nichts mit der nationalität zu tun.

Habe mich wohl im Ton vergriffen, sorry, hat mich halt nur aufgeregt deutsche Luxuskarossen für son scheiss missbraucht zu sehen, nix für ungut

selbst sowas wie die, wissen was eben gut ist. und bmw und audi ist es eben 😉

Mir soll sowas egal sein, ich mach so n scheiss nicht!
Kann jeder tun und lassen was er will, ich muß mit den konsequenzen nicht leben!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Kann jeder tun und lassen was er will, ich muß mit den konsequenzen nicht leben!

Und wenn derjenige grad DICH in nen Unfall verwickelt?😉

Mfg Bavarian320

Dann hat man halt Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort! Halt schicksal, aber so etwas gibt es hier auch! Gruß Alex

Moin,

es gibt Videos, die werden hier wohl auch in 10 Jahren noch als NEU ausgegraben und die Diskussion läuft auch immer wieder in die gleiche Richtung...

* * * c l o s e d * * *