Video: Insignia OPC auf der Nordschleife

Opel Insignia A (G09)

OPC Nordschleife

Geht gut 😁 und netten Sound 😁 😁

Beste Antwort im Thema

Haerrr Oberarzt. Welches der >300PS Modelle erfuellt schon die Euro5?

Aha? Keins.

Das ist GM's "Problem" gerade. Sonst waere der Griff sehr einfach in's GM-Regal mit 3.6l o.ae.,
siehe z.B. Holden VXR8.

GM strebt einen potenten Euro5 an. Hals zu, und nach Recherche danach wieder oeffnen.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Man hört so gut wie keine Traktionsprobleme. Damit kann man ja darauf hin schließen, das er mit 4x4 geben wird.
Endlich mal eine richtige Entscheidung😉
4 × 4 ist doch ohnehin beim 28er Standard! 😎

Schon klar, nur hab ich mal gelesen, das Opel noch nicht wirklich weiß, ob es einen Allrad im OPC gibt. Kann aber mich auch Täuschen 😉

Leider geht der Link bei mir nicht

ich mein nich das quietschen der reifen, sondern das drehzahlabhängige pfeifen beim rausbeschleunigen was sich sehr nach kompressorpfeifen oder nem doch sehr heisernen turbo anhört

Hallo

Klingt schon mal richtig nett, und Leistung satt scheint er auch zu haben. Auf die Optik ohne Tarnung bin ich erst richtig gespannt, viel ist leider noch nicht zu erkennen.

Gruß Oli

Ähnliche Themen

Aus zuverlaessiger Quelle: das war kein OPC.

Hach.. wie soll man denn da die Zeit bis Juli 2009 ueberbruecken 😁

Zitat:

Original geschrieben von double-p_OPC

Was war es dann? Ausgestellte Kotflügel, Nordschleifentests, Tarnung an der Front und ein sportlicher Wabengrill und spezielle Felgen: Das spricht doch eindeutig für nen OPC ?

oder

Es ist einfach OPC-Line-2-Test beim Sechszylinder?

Ich finde das nicht 'ausgestellter' als am normalen.

Line2 duerfte hinkommen.
Ging wohl auch viel um Reifentests - hoffentlich vermeidet Opel so eine Wiederholung des SC2 Disasters 🙂

Uebrigens werden auch "stinknormale" Autos auf der Nordschleife gequaelt (seitens Hersteller).

Zitat:

Uebrigens werden auch "stinknormale" Autos auf der Nordschleife gequaelt (seitens Hersteller).

Selbstverständlich wird fast jedes Serienauto über die Nordschleife gejagd, aber die allgemeine Testphase des Insignia ist schon vorbei 🙂 Und nur wegen nem Ausstattungspaket auf die Nordschleife fahren? Hm naja vielleicht gibts auch neue Handlingaspekte oder eine spezielle Sport-Abstimmung zu testen.. wir werden sehen.. wenn das allerdings OPC line 2 ist, dann kann ich nur sagen: GEIL !

Nun.. Motorenpalette? FW-Abstimmung/Verfeinerung. Und wie gesagt Reifen. Da brauch man ja nicht die echte OPC-Designfront 🙂

Zitat:

Achsooo..erst hier alles verrückt machen und meine Mundbewässerung (sabber) in gang bringen und dann isses nicht mal ein OPC ?😰😁

Tzetze.....mach das blos nicht noch mal 😠😉

Das musste wieder gut machen,dass das klar is......

omileg

Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben, das es kein OPC ist, aber wenns die OPC Line 2 ist umso besser, kommt sofort auf meine Wunschliste 🙂

Für diejenigen, die den Insignia noch nicht in freier Natur gesehen haben, ist dieses Video doch schon mal gut um erste Eindrücke zu sammeln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Achsooo..erst hier alles verrückt machen und meine Mundbewässerung (sabber) in gang bringen und dann isses nicht mal ein OPC ?😰😁
Tzetze.....mach das blos nicht noch mal 😠😉

Stand halt so im Video - aber gut 'ams' mal wieder *seufz*

Aber ich weiss ja jetzt, wen ich VORHER fragen kann 😉

Zitat:

Mit Insignia OPC ueber die Nordschleife? 😁

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

Für diejenigen, die den Insignia noch nicht in freier Natur gesehen haben, ist dieses Video doch schon mal gut um erste Eindrücke zu sammeln 🙂

Auf jeden Fall mal mehr als "nur Pics"

Zitat:

Absoluter Unsinn.

Entweder mag deine "zuverlässige Quelle" dich nicht besonders, oder sie ist von der Werksfeuerwehr Eisenach (was derartiges Unwissen begründen würde).

Zitat:

Mit Insignia OPC ueber die Nordschleife? 😁Na das wäre doch eine Möglichkeit😁

omileg

Deine Antwort