1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Video in Motion (Vim) codieren

Video in Motion (Vim) codieren

VW Polo 6 (AW)

Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Vim. Also Video in motion bei dem Discover Media zu Codieren.
Und wie das geht wäre echt super
LG Matze

Beste Antwort im Thema

Das soll wohl nicht gehen. Aber da streiten sich die geister. Wofür brauch man das beim fahren?

44 weitere Antworten
44 Antworten

@lp3g um die "Beifahrer" Videos gucken zu lassen
/Ironie aus
Wer während der Fahrt Videos gucken will, am besten auch noch bei 250 mit Tempomat, dem gehört das Auto weggenommen. Ist einfach super unverantwortlich.

@Stock- nicht jeder will während der Fahrt Videos gucken. Man kann dann auch über MirrorLink jede Navi App spiegeln. Bei mir läuft über MirrorLink die Blitzer.de plus App und Google Maps oder TomTom oder HereWeGo.

Android auto aufs handy und schon läuft alles beim fahren.

Zitat:

@Stock- schrieb am 4. Januar 2019 um 11:34:20 Uhr:

@lp3g um die "Beifahrer" Videos gucken zu lassen
/Ironie aus
Wer während der Fahrt Videos gucken will, am besten auch noch bei 250 mit Tempomat, dem gehört das Auto weggenommen. Ist einfach super unverantwortlich.

Kompletter schwachsinn diese Antwort
Es gibt eine drive and Track app die fahrdaten anzeigt oder eine blue Trainer app zum Verbrauch anzeigen und eine Musik APP leider bringen die null wenn der Bildschirm schwarz wird

Ähnliche Themen

Ich liebe es. Anderer Leute Antwort als Schwachsinn bezeichnen, aber selber nur falsches schreiben. Die Drive & Track App, die Blue Trainer App und auch die Musikapps funktionieren auch so während der Fahrt.

Das auch MirrorLink zertifizierte Apps schwarz werden ist für mich auch schwer vorstellbar. Aber bei VW weiß man ja nie was man bekommt (Stichwort Vorserienfahrzeug 😁 ). Und da ich das nicht zum ersten mal lese, möchte ich das von @Polomatze1986 nicht ausschließen. Da wird dann irgendwo ein Fehler vorliegen. Sinn macht das nicht.

In einer der ersten MirrorLink Berichte die ich gelesen habe soll sogar Google Maps laufen. Was bei mir nicht ohne MirrorLink in Motion geht.
z.B.
https://www.motor-talk.de/.../mirrorlink-t4995712.html?...

Zitat:

@Stock- schrieb am 5. Januar 2019 um 10:40:15 Uhr:

Ich liebe es. Anderer Leute Antwort als Schwachsinn bezeichnen, aber selber nur falsches schreiben. Die Drive & Track App, die Blue Trainer App und auch die Musikapps funktionieren auch so während der Fahrt.

bei mir nicht

Vor der Fahrt im Stand habe ich sogar Symbole welche zeigen das wären der Fahrt die apps net funktionieren

Dscf7955.jpg

Gibt es mit dem iphone aktuell eine möglichkeit zb youtube auf dem display dazustellen während der fahrt?
Wenn ja wer codiert mir soetwas in at wien/wu?

@TU-BAD_911 Aktuell nur wenn du noch iOS 11.3.1 auf deinem iPhone oder älter hast und bereit bist dieses zu jailbreak-en. Am Fahrzeug kann oder muss nichts gemacht werden

@Polomatze1986 Habe schon viel von/über/mit MirrorLink gesehen. Aber diese Symbole sehe ich zum ersten mal.😕 Was hast du denn da gemacht?😁 Die Symbole habe ich nicht bei diesen Apps

Zitat:

@insideman schrieb am 7. Januar 2019 um 19:58:07 Uhr:

@TU-BAD_911 Aktuell nur wenn du noch iOS 11.3.1 auf deinem iPhone oder älter hast und bereit bist dieses zu jailbreak-en. Am Fahrzeug kann oder muss nichts gemacht werden

@Polomatze1986 Habe schon viel von/über/mit MirrorLink gesehen. Aber diese Symbole sehe ich zum ersten mal.😕 Was hast du denn da gemacht?😁 Die Symbole habe ich nicht bei diesen Apps

Ok danke dann werde ich das natürlich mal überprüfen lassen danke die waren von Anfang an da

Zitat:

@insideman schrieb am 7. Januar 2019 um 19:58:07 Uhr:

@insidman:

nein das ist keine option ich mag mein iphone mit ios 12.3 :/
Da ich sowieso 3 smart sims mit unbegrenzt LTE habe werde ich mirt ein Android Phone in den Polo legen, was empfiehlst du mir, wenn bitte das beste punkto mirrorlink und empfang und so, vielen Dank.

Zitat:

@lp3g schrieb am 4. Januar 2019 um 20:17:26 Uhr:

Android auto aufs handy und schon läuft alles beim fahren.

Stimmt so nicht ;-) Bei mit geht es nur im Stand.

Zitat:

@insideman schrieb am 4. Januar 2019 um 17:15:16 Uhr:

@Stock- nicht jeder will während der Fahrt Videos gucken. Man kann dann auch über MirrorLink jede Navi App spiegeln. Bei mir läuft über MirrorLink die Blitzer.de plus App und Google Maps oder TomTom oder HereWeGo.

Also für Google Maps brauchst du normalerweise kein MirrorLink, das funktioniert auch über Android Auto bestens!
Allerdings gibt es über Android Auto kein HereWeGo, soviel ich weiß.
HereWeGo und Sygic (beides OffLine Navi-Apps) gehen wohl nur über MirrorLink...
Gruß
pietje

Moin Moin,

kann mir jemand das VIM in meinem eGolf Programmieren / Flashen?
Raum Schleswig-Holstein / Hamburg bis Bremen auch ok 🙂
Melde dich hier oder PM

Danke!!

(PS) War wohl nicht ganz richtig hier. Kann leider nicht löschen, Sorry. Klick

Deine Antwort