Video im Gedenken an F1-Getötete
Ich hab ein Video gefunden, das an die in der F1 Getöteten Fahrer und Beteiligten erinnert.
Ich weiß ja nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, habe jedenfalls nichts gefunden.
Hier noch der Link .
Ich finde die Musik gibt einem dabei noch den Rest, aber das soll jeder selbst entscheiden.
MfG BennyL.
73 Antworten
Natürlich ist das tragisch, keine Frage.
Aber hier wurde sofort gehandelt, ich hab lange keinen Reifne mehr umherfliegen sehen.
Motorsport bleibt gefährlich 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Aber im Rennsport werden die Sicherheitsmaßnahmen immer wieder optimiert. Mehr Sorge macht mir da schon der Rallyesport, da gab es in letzter Zeit einige Tote.
Moin
Kann mir jemand sagen, warum das Video aus dem Netz genaommen wurde? Vieleicht hat es ja noch jemand oder nen Link dazu. Ich würds mir gerne mal anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
Moin
Kann mir jemand sagen, warum das Video aus dem Netz genaommen wurde?
Auf die Antwort kommste nicht alleine?
Ähnliche Themen
Vieleicht bin ich ja zu dumm? Aber ein vernünftiger Grund fällt mir nicht ein! Oder sollten die Bilder nicht Jugenfrei sein?
Wer hat denn evtl. noch nen funktionierenden LINK oder das Video?
ich glaube es war das hier
Besten DANK
Ich finde das Video super bewegend. Es ist heurte unvorstellbar, wie gefäherlich der Motorsport war. Dieses Video ist ein Hommage an alle die ihr Leben ließen!
Zitat:
Vieleicht bin ich ja zu dumm? Aber ein vernünftiger Grund fällt mir nicht ein! Oder sollten die Bilder nicht Jugenfrei sein?
Wer hat denn evtl. noch nen funktionierenden LINK oder das Video?
wa ssteht denn oben drüber im roten kasten??
Zitat:
This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management
Aber nicht bei My Video
ich denke das Management hat ix zu verbergen. Die Toten sind einfach Realität, und es hat sich ja zum Glück viel getan bei der Sicherheit. Warum also sollte man nicht den Helden der damaligen Zeit gedenken dürfen?
Zitat:
Warum also sollte man nicht den Helden der damaligen Zeit gedenken dürfen?
Jeder Feuerwehrmann, der einen Menschen aus einem brennenden Haus evakuiert ist ein Held. F1-Fahrer sind Clowns der Gesellschaft. Deren Tod nennt man Tragik. Oder "Droge der Schaulustigen". Ich möchte keineswegs ihren Tod schmälern, aber für mich sind F1-Fahrer keine Helden....
Die F1 Fahrer sind für mich immer Helden, ob sie tot sind oder lebendig. Auch als , wie du es sagst "Droge der Gesellschaft" leisten sie ihren Dienst an der Selbigen. Wenn sie dabei umkommen, haben sie mein Beileid verdient. Ein wahrer Rennfahrer sieht sich allerdings nicht als Droge der Gesellschaft, und fährt keine Rennen um ein "toller Hecht" zu sein, sondern weil es Spaß macht. Dieser Spaß hängt sicher sehr mit dem Risiko einer solchen Fahrt zusammen, was aber meiner Meinung nach ihren Verdienst nicht schmälert. Für mich sind alle Rennfahrer aller Klassen Helden, ob sie gut sind oder nicht so gut, ob sie ihr Leben im Sport ließen oder nicht. Ich bin ein sehr politikinteressierter Mensch, aber ein plötzlich versterbender Kanzler(oder Kanzlerin) würde mich nicht so hart treffen wie ein erneuter Toter in der Formel Eins.
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Gibt es das Video von Seite 1 eigentlich noch???
Ja, genau 6 Postings über deinem! 😉
Dankeschön.
Das kannte ich schon. Wusste ja nicht, das beide identisch sind.
Wenn jemand von Euch den Film "Speed-Feever" findet, daraus sind fast alle Videosequenzen. Ausser natürlich die "neune" von Senna und Ratzenberger. Ist ein sehr interessanter und auch toller Film für jeden F1 Fan der guten alten Zeit.