ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Video GTI Edition30 gegen meinen S3 mit Lustigen Kommentaren!!!

Video GTI Edition30 gegen meinen S3 mit Lustigen Kommentaren!!!

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 17:40

http://www.youtube.com/watch?v=Un4o2TO9Eao

grade hab ich vom Kumpel den Link bekommen ist schon sehr lustig!

Schabuty kann bestätigen welche Leistung war ich kann auch gern die Leistungskurve nochmal posten!

es waren 300PS damals und da ich mich habe falsch beraten lassen und nicht richtig umgebaut hatte ging nicht anders einzustellen sonst wäre mir mein Motor vor Ort um die Orhren geflogen!

das ist das ist ja auch paar Wochen später passiert

und es war KEIN Frühstart! ich bin nur scheiße losgefahren !!! sonst wäre ich 10 voraus gewesen ... das mehr Leistung anlag sieht man ja als ich dann weggezogen bin in den hohen Drehzahlen kam der Turbo ja erst... aber da wurde das Video ja gekürzt damit die Blamage nicht zu groß ist :p

VIDEO

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2010 um 17:45

Wenn er nun wirklich mit um die 300PS lief, dann is dass doch kein Kunststück? Der 5er GTI is eh ne fette Sau. Und 250PS sind für den nicht gerade das nonplus ultra.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Juni 2010 um 17:45

Wenn er nun wirklich mit um die 300PS lief, dann is dass doch kein Kunststück? Der 5er GTI is eh ne fette Sau. Und 250PS sind für den nicht gerade das nonplus ultra.

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 18:05

richtig wenn ich damals schon gewusst hätte wie man richtig an fährt wäre das Video nie hoch geladen worden...^^ weil ja niemand nur meinen Kofferraum sehen will... man sieht ja eindeutig wie ich kurz vor Ende des Videos davon fahre im Ziel war der Abstand ja noch größer...

meine Leistung war damals nicht anders möglich zu programmieren weil mir sonst die Pleuel um die ohren geflogen wären das haben die profis bei Klasen Motors schon gewusst und eben darum so abgestimmt das Max Leistung eben erst ab 5000 an lag...

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 18:26

und ich bin damals eine 15,3 gefahren ... wie geht es das der 2.Platz 14,9 erreicht?

das es mein S3 war kann ja jeder hier bei meinen Autos sehen und bei www.A3-Freunde.de ist noch der Thread drin wo ich mich über die "schlechte 15,3" ausgeheult hatte weil ich damals nicht wusste woran es lag!

 

vielleicht kann Spechtnatz ja den Link hier mal dort posten damit die Kasper dort mal nicht so viel Müll schreiben...

am 28. Juni 2010 um 18:43

Das sind ja eh zwei Witzfiguren in dem GTI. Die Sprüche schon allein............."S3 is fällig" Und dann is auch noch die Ampel schuld........... :rolleyes:

Das sind doch beides die gleichen Video´s, oder? Gehen beide 1:01 Min ;)

Zum Golf: Kennst du die tatsächliche Leistung. 250PS sind für einen Edition30 ja nicht viel. Allein durch Chippen und AGA sind ja locker 270PS drin. Mit ein wenig Zubehör Standfeste 330PS.

Soviel mehr wiegt der Golf im Gegensatz zum S3-8L wahrscheinlich auch nicht, oder?

Ne 15.xx mit nem S3 und 3xx PS?

Und dann die Sprüche das du nem GTI ED30 übermäßig davon fährst??

Ich sehe davon nichts.Und vorallem hat der ED30 ja auch noch DSG und du kannst dich nur 1 Wagenlänge absetzen?

Und ne 15.xx ist ja mal ganz schön mau ;)

Was ist da jetzt so besonderes an dem Vergleich??

Nix.

Der A3 in dem Video fährt einen AGU mit GT28RS-Lader und fährt eine 12.xx mit 330PS

http://www.youtube.com/watch?v=zF0VogiHWsY

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ne 15.xx mit nem S3 und 3xx PS?

Und dann die Sprüche das du nem GTI ED30 übermäßig davon fährst??

Ich sehe davon nichts.Und vorallem hat der ED30 ja auch noch DSG und du kannst dich nur 1 Wagenlänge absetzen?

Und ne 15.xx ist ja mal ganz schön mau ;)

Was ist da jetzt so besonderes an dem Vergleich??

Nix.

Der A3 in dem Video fährt einen AGU mit GT28RS-Lader und fährt eine 12.xx mit 330PS

http://www.youtube.com/watch?v=zF0VogiHWsY

Der A3 ist Einzig und Artig sein Alter S3 !! Das war ein S3 !!! Mit GT 28/71 und großer Abgas Seite die für den 1,8 L völlig falsch Gewählt war. Ein Fehler des Verkäufers.

Der ED30 wollte schon ganz Böse gechipt sein .

Einer von den die die 300Lügen PS hatten .

Und 330 PS gehen mit dem ED 30 auch nicht , genau so eine Lüge wie K03 mit über 200PS

Gut ne 15 XX ist nicht die Welt , aber bei dem Start noch ganz o.k.

Wie schon in dem anderem Thred Geschrieben Ich Fahre mit 290PS aus dem Ärmel geschüttelt ne 13,7 mit Halb Vollem Tank , mit Kalten Semis und Reserve Rad , da ich auf dem Weg zum Slalom, war.

Tommi , nicht wieder bock ?

Der Rote S3 aus dem Forum hier bekommt gerade ein Update , letzter Stand waren 310 PS. Hat damit 20TKM gefahren , ohne Probleme.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ne 15.xx mit nem S3 und 3xx PS?

Und dann die Sprüche das du nem GTI ED30 übermäßig davon fährst??

Ich sehe davon nichts.Und vorallem hat der ED30 ja auch noch DSG und du kannst dich nur 1 Wagenlänge absetzen?

Und ne 15.xx ist ja mal ganz schön mau ;)

Was ist da jetzt so besonderes an dem Vergleich??

Nix.

Der A3 in dem Video fährt einen AGU mit GT28RS-Lader und fährt eine 12.xx mit 330PS

http://www.youtube.com/watch?v=zF0VogiHWsY

NATÜRLICH ganz schön Mau! weiß zwar nicht welchen A3 du meinst mit 12.xx zeit ich seh nur 13,9...?

wer meine Geschichte kennt weiß das ich mich auch fälschlicher Weise damals über die falschen geärgert habe... ich hab vom Verkäufer einfach nur ne schlechte Beratung bekommen somit nur halbfertig gebaut und aus jetziger Sicht total Unsinnig gebaut!

klar das der mit RS Lader schneller ist der fährt auch sicher nicht mit den original Pleuel rum wie ich damals und wer ein Leistungsdiagramm lesen kann sieht das ich erst mal bis ultimo hoch drehen musste bis die Leistung erst mal vorhanden war. dann hatte ich die Leistung und durfte 1sec später wieder schalten... das ist beim RS Lader schon total anders...

und dazu bin ich noch falsch losgefahren halt wie man so an der Ampel in der City losfährt... hätte ich gleich auf 4000 hoch gedreht und dann Kupplung schnipsen lassen wäre ich auch schneller am Start schon weg gewesen...

ich will mich hier nicht rühmen ich weiß das es keine Glanzleistung war zumal ich ja vorher vor dem Umbau schon eine 14,2 gefahren bin... wollte nur mal den Spinnern die dort Kommentare abgeben die Wahrheit sagen...

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Der A3 in dem Video fährt einen AGU mit GT28RS-Lader und fährt eine 12.xx mit 330PS

http://www.youtube.com/watch?v=zF0VogiHWsY

NATÜRLICH ganz schön Mau! weiß zwar nicht welchen A3 du meinst mit 12.xx zeit ich seh nur 13,9...?

Dann schau mal das Video bis zum Ende

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 12:03

aha toll :D und was willst damit sagen?

den Wagen kann man doch nicht vergleichen mit meinem Serien Motor wo nur nen Turbo drauf gebaut wurde... is ja auch wurst mir gings nur um die Kommentare im Video

Ich fahre am Start immer mit 5500 U/min los das ich richtig lospeitsche.... Reifen möglichst viel Druck reinmachen das die wenig auflagefäche haben... dann schiesst meiner richtig los^^ Wenn die Vorderräder durchgehen und die Haldex mehr nach hinten verlagert ist besser...

 

http://www.myvideo.de/watch/5376809/Audi_S3_vs_Golf_2_G60_Flugplatzblasen_2008

 

http://www.myvideo.de/watch/4502101/Audi_S3_vs_Audi_S4_Tuningdays_Airport_Augsburg_2008

Zu beachten was der Kommentator sagt :D Heckspoiler gegen Hubraum^^ habe garnicht gewusst das 1,8 Liter in Deutschland schon als Bigblock zählt :D

 

http://www.myvideo.de/watch/929555/Audi_S3_vs_Camaro_2_Versuch

Hier fahre ich gegen einen 580 Ps Golf 2 , das war der Lauf auf dem Weg zum Slalom:D

http://www.youtube.com/watch?v=u2-gMNyPhCU

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Hier fahre ich gegen einen 580 Ps Golf 2 , das war der Lauf auf dem Weg zum Slalom:D

http://www.youtube.com/watch?v=u2-gMNyPhCU

War aber auch ein schlechter Lauf vom 16Vampir

Schon klar , wollte mich auch nicht mit !!!580 PS !!!! Messen .

Mir war es völlig egal , da eh nur auf dem Weg zum Slalom am Ende der Strecke.

Ich glaube der Fährt derzeit um die 10 Sec . / 1/4 Meile.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Video GTI Edition30 gegen meinen S3 mit Lustigen Kommentaren!!!