1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VIDEO: 0 - 280 Km/h M3 CSL

VIDEO: 0 - 280 Km/h M3 CSL

BMW 3er E46

Klick mich ganz doll

101 Antworten

Ähem *räusper* das ist aber kein CSL sondern ein normaler handgeschalteter M3! Warum? - Den CSL gibts nur mit SMG II und beim SMG II gibts die Shiftlights, die bei ca 6500U/min ansteigend zu leuchten beginnen. Ausserdem schaltet das SMG II eindeutig schneller als der oder die im Video. Die Geräuschkulisse ist übrigens völlig normal im M3, das Teil brüllt richtig schön 😁 😁.

Grüsse Beni

That's it.

nothing more.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

Ähem *räusper* das ist aber kein CSL sondern ein normaler handgeschalteter M3! Warum? - Den CSL gibts nur mit SMG II und beim SMG II gibts die Shiftlights, die bei ca 6500U/min ansteigend zu leuchten beginnen. Ausserdem schaltet das SMG II eindeutig schneller als der oder die im Video. Die Geräuschkulisse ist übrigens völlig normal im M3, das Teil brüllt richtig schön 😁 😁.

Grüsse Beni

...

http://www.bmw-drivers.de/viewtopic.php?t=2647&highlight=288

Ähm, sieht doch ein Blinder, daß das Auto SMG II hat ... an der Ganganzeige ... Und im Automatikmodus wären die "Shift-Lights" auch nicht so sinnvoll ... 😉

Hahahahaha. DSL. Prust. Da lach ich mal. Der Screenshot ist übrigens kein Scherz. Das stimmt.
O.k. ich gebs ja zu: ich sitz grad in der Firma :-)

<------mal kurz rum geprolt

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Hahahahaha. DSL. Prust. Da lach ich mal. Der Screenshot ist übrigens kein Scherz. Das stimmt.
O.k. ich gebs ja zu: ich sitz grad in der Firma :-)

<------mal kurz rum geprolt

glaub mir. in der uni gehts auch schneller 😁 😉

GÄNSEHAUT........!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

http://www.bmw-drivers.de/viewtopic.php?t=2647&highlight=288

1,5 Jahre? 😉

Geiles Video!!!
Geht fast so ab wie meiner....😉

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

1,5 Jahre? 😉

willste dich wegen 2 monaten streiten?

dez 2003 - apr 2005

Fakt ist, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen E46 CSL handelt. Ob man es nun erkennt oder nicht 😉
Ich lese bei bmw-drivers.de seit Jahren mit und habe die Geschichte schon während ihrer Entstehung verfolgt.
Und No-Limit erzählt keinen Quatsch 😉

Deine Antwort