Video 0-200KM/H Beschleunigung 328i

BMW 3er E36

Hallo,

mir war eben ein bissl langweilig beim fahren und die Bahn ganz leer, da hab ich mal ein Beschleunigungsvideo von 0-200KM/H gemacht. :-)

Wer kann es für die Allgemeinheit online stellen?

Sind 10MB im .MOV Format.

Ich schicke es nur einem der es online stellen kann, sonst kommen 100Leute und das dauert...

Gruß Frank

P.S. Ich find der ist seeehr schnell ;-)

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Hm komisch in meinem handbuch steht 7,7 !

Hmm ja gut das mit den Zündkerzen kann einem Leistung nehmen denke ich (weiss nciht genau).

Aber Mal davon abgsehen fährt ein Lupo GTI nur 202km/h spitze, also zieht nen 318 ihn auch irgendwann ab *G*

Aber 100% du ziehst dem Eiskalt weg.
Mit meinem 320 kriegt der Lupo auf 100 mich, aber ab höheren Geschwindikeiten hat er auch verloren.

Aber mal ehrlich, wer macht ein Ampelrennen mit nem Lupo ... selbst wenn es ein GTI ist?*g*
Für mich is das kein Auto ,)

hehe für mich eigentlich auch net.. eher son zu großer einkaufswagen oder smart... war halt n freund .. ichwollts einfach wissen wie seine killermaschine so abgeht... waren ja keine ampelrennen nur fliegende starts halt... ja irgendwann wär ich schon weg aber ging halt net... vielleicht irgendwann wen ich den ma auf der bahn habe... 😉

stimmt da hatten wir das schonma... kan mich auch erinnern grad .. hattest ja alles erzählt gehabt... ach der see da war ich nie und will auch nie hin.. aber wenn du hier vorbei fährst gib bescheid will deinen schnitzer sehen / hören 😁
also wie gesagt hier isn boschdienst kannst ja mal reinschauen .....
p.s.: klick mal auf den magic cars link bei mir in der signatur!

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

@veritas sobald es dann aber auf kurvige landstraße geht wird der lupo abhauen 😉 Also auf der GP strecke (nürburgring) haben wir mit nem e30 320i (gut er hatte scheiß reifen etc) nich viel land gesehen, aber die paar 318is die da waren kamen auch nich wirklich hinterher (auch e30).

ich sag nur leergewicht!

ja ich weiß, aber mit nem 325i e30 hätte die sache anders ausgesehen, vielleicht sogar schon mit reifen deren dot nicht in etwa dem bj des fahrzeugs gleich kommen 😉

das mit magiccars klingt lustig, wenn ich zu der zeit in deutschland bin (wegen semesterferien) werde ich auf jeden fall mal dahin kommen. Aber eher ohne Auto, werde es erst im Winter so fertig machen, dass man ihm auch wieder zutraut dass es ein Schnitzer iss 😉 komplett lackierung und die originalfront sind leider nich so guenstig aber spass machen tut er so auch.

also in raunheim issn bosch dienst? werd da morgen glaub ich ma anrufen die werden mir sicherlich sagen können wohin ich mich wenden muss.

Zitat:

ja ich weiß, aber mit nem 325i e30 hätte die sache anders ausgesehen, vielleicht sogar schon mit reifen deren dot nicht in etwa dem bj des fahrzeugs gleich kommen 😉

das mit magiccars klingt lustig, wenn ich zu der zeit in deutschland bin (wegen semesterferien) werde ich auf jeden fall mal dahin kommen. Aber eher ohne Auto, werde es erst im Winter so fertig machen, dass man ihm auch wieder zutraut dass es ein Schnitzer iss 😉 komplett lackierung und die originalfront sind leider nich so guenstig aber spass machen tut er so auch.

also in raunheim issn bosch dienst? werd da morgen glaub ich ma anrufen die werden mir sicherlich sagen können wohin ich mich wenden muss.

hmmm also du kannst da auch mit standart hinkommen war ich letzes jahr auch is ganz nett dort....

jupp in raunheim is einer.. soweit ich weis...bin mir grad unsichergeworden... ja doch da is einer... sonst hätte daddy ja net gesagt bzw ich habs auch gesehen...is halt da wo die ganzen audohändler sind

Ähnliche Themen

autohändler? meinst du richtung wertkauf/atu? naja mal im telefonsbuch nachgucken.

wenn er nur standart wäre, wärs ja gut, nur er hat sagen wir mal immernoch die unfall haube nur in gerichtet, das sieht halt dementsprechend nich so geil aus. Aber hab gestern evtl schonma nen fähigen lackierer aufgetan mit moderaten preisen. Also nur noch bissl geld sparen bzw gucken was nach wohnungseinrichtung dann uebrig bleibt und dann wird er vom status "fahrbereit" in "saugeil" verwandelt 😉 aber das wird wohl erst übern winter was

aber ma schaun. Sagma weißt du ob aus der gegend hofheim ein paar e36 rumfahren die hier oder im syndikat oder sowas regestriert sind? Mir kamen gestern 3 (für meinen geschmack etwas affige) coupes in ultra laut ultra tief und viel zu breit mit irgendwelchen chrom felgen entgegen. sahen aber teuer gemacht aus. heut morgen war wieder einer denen vor mir, den musst ich aber leider auf der landstraße links bzw rechts liegen lassen da ich meine bahn erwischen musste 😉

edit: unten in der sig findeste bilder, aber die unschoene stelle kommt net so raus.

Zitat:

autohändler? meinst du richtung wertkauf/atu? naja mal im telefonsbuch nachgucken.

wenn er nur standart wäre, wärs ja gut, nur er hat sagen wir mal immernoch die unfall haube nur in gerichtet, das sieht halt dementsprechend nich so geil aus. Aber hab gestern evtl schonma nen fähigen lackierer aufgetan mit moderaten preisen. Also nur noch bissl geld sparen bzw gucken was nach wohnungseinrichtung dann uebrig bleibt und dann wird er vom status "fahrbereit" in "saugeil" verwandelt 😉 aber das wird wohl erst übern winter was

aber ma schaun. Sagma weißt du ob aus der gegend hofheim ein paar e36 rumfahren die hier oder im syndikat oder sowas regestriert sind? Mir kamen gestern 3 (für meinen geschmack etwas affige) coupes in ultra laut ultra tief und viel zu breit mit irgendwelchen chrom felgen entgegen. sahen aber teuer gemacht aus. heut morgen war wieder einer denen vor mir, den musst ich aber leider auf der landstraße links bzw rechts liegen lassen da ich meine bahn erwischen musste 😉

edit: unten in der sig findeste bilder, aber die unschoene stelle kommt net so raus.

ja da irgendwo muss es sein.. uff kein plan ich kenn net so viele e36 fahrer von daher ... ja gibt viele verrückte zurzeit... laut is net immer geil ich leg wert auf klang.. aber naja ma sehn ich muss sparen auf g-power 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ja da irgendwo muss es sein.. uff kein plan ich kenn net so viele e36 fahrer von daher ... ja gibt viele verrückte zurzeit... laut is net immer geil ich leg wert auf klang.. aber naja ma sehn ich muss sparen auf g-power 😁

dacht nur die sahen so aus als wuerden sie ihre autos auf irgendwelche treffen/bmw-syndikat etc präsentieren. wie gesagt die sahen teuer gemacht aus.

aber g-power iss glaub ich sehr laut. ein kumpel von mir hat nen bastuk auf nem m52tu (e46 cab) iss zwar nich besonders laut aber klingt sehr gut und dezent, find ich passender. ich steh net so drauf wenn ich nur doof angeglotzt werd 😉

Zitat:

dacht nur die sahen so aus als wuerden sie ihre autos auf irgendwelche treffen/bmw-syndikat etc präsentieren. wie gesagt die sahen teuer gemacht aus.

aber g-power iss glaub ich sehr laut. ein kumpel von mir hat nen bastuk auf nem m52tu (e46 cab) iss zwar nich besonders laut aber klingt sehr gut und dezent, find ich passender. ich steh net so drauf wenn ich nur doof angeglotzt werd 😉

hmmm wenn du die siehst mach mal bilder vielleicht sinds doch welche die ich kenn...

hmmm nee g-power is nicht unbedingt laut nur wenn man will.. sprich im stand normal... wenn man normal losfährt soll der auch relativ unspektakulär sein aber sobald man bisi feuert soll der die hölle auf erden sein... aber halt net nur son krach sondern klang halt... und natürlich muss er auch blubbern wenn an vom gas geht 😉 ahja ich war vorhin noch ne runde drehen hab da ma geguckt der bosch is nur so ne kleine halle und da is nur einman beschäftigt hieß es ...das is genau zwischen mitsubishi und subaru ..is auf den gelände vom audohaus nif (gehört nem "freund" von daddy) autohaus neiss steht da halt dran!.. kannst ja mal gucken!

Wieso geht dien Tacho bis 260km/h eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Wieso geht dien Tacho bis 260km/h eigentlich?

Meiner geht auch bis 260 und ich hab nur´n 320. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Meiner geht auch bis 260 und ich hab nur´n 320. 😉

das is baujahr abhänig glaub ich.. hab auch nur n 240er

Ich find die 260 stylish. 😁

hab mir gerade das video reingezogen ... nett nett. muß aber ganz ehrlich gestehen, daß ich es mir 2 mal angeschaut habe, da ich beim 1. mal nur auf die tanknadel geguckt habe ... aber daß mistding wollte sich einfach nicht bewegen ;-)

greetz Da_Mogli

Zitat:

Original geschrieben von Da_Mogli

hab mir gerade das video reingezogen ... nett nett. muß aber ganz ehrlich gestehen, daß ich es mir 2 mal angeschaut habe, da ich beim 1. mal nur auf die tanknadel geguckt habe ... aber daß mistding wollte sich einfach nicht bewegen ;-)

greetz Da_Mogli

in der regel bewegt der sich schneller als einem lieb is arg... 600km und der tank is am ende

WIEVIEL?
530, max. 550 und dann ist Schluss!!!

Deine Antwort