Video 0-200KM/H Beschleunigung 328i
Hallo,
mir war eben ein bissl langweilig beim fahren und die Bahn ganz leer, da hab ich mal ein Beschleunigungsvideo von 0-200KM/H gemacht. :-)
Wer kann es für die Allgemeinheit online stellen?
Sind 10MB im .MOV Format.
Ich schicke es nur einem der es online stellen kann, sonst kommen 100Leute und das dauert...
Gruß Frank
P.S. Ich find der ist seeehr schnell ;-)
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Der geht echt ganz gut. Nicht schlecht.
Siehste. qfile ist doch gut. 😉
Nächstes Mal hör ich direkt auf Dich ;-)
Hast echt ein nettes Auto geht echt gut ab.
Aber das Schalten kommt mir irgendwie anders vor. Wie schaltest du denn? Erst geht Drehzahl runter dann ganz kurz hoch und dann ist der Gang drin.
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
weiß jmd an wen ich mich wenden muss wenn ich im raum frankfurt/wiesbaden/mainz mal auf nen pruefstand will, möglichst guenstig und genau natürlich 😉 bin bis 1.7 noch adac mitglied
btw: will mir keiner auf meine frage von oben antworten?
bosch mach das doch auch.. ich hab in meinem kaff auch einen laut daddy is da auch n prüfstand.. kosten keine ahnung...
aber in frankfurt is glaub ich beim rebstockgelände einer oder ? vom adac halt.. oder ruft doch einfach mal an.. und frag wo der nexte is?!
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hast echt ein nettes Auto geht echt gut ab.
Aber das Schalten kommt mir irgendwie anders vor. Wie schaltest du denn? Erst geht Drehzahl runter dann ganz kurz hoch und dann ist der Gang drin.
Jaja, die neue Kupplung die seit 3 Tagen drin ist. HAb zu früh aufs Gas getreten, bzw. Kupplung zu spät kommen lassen :-(
Also: Es sind noch verbesserungen drin! :-) Nächstes Mal mach ich das auch mit leerem Tank!*fg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Erst geht Drehzahl runter dann ganz kurz hoch und dann ist der Gang drin.
das kommt vom zwischengas... 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Jaja, die neue Kupplung die seit 3 Tagen drin ist. HAb zu früh aufs Gas getreten, bzw. Kupplung zu spät kommen lassen :-(
Also: Es sind noch verbesserungen drin! :-) Nächstes Mal mach ich das auch mit leerem Tank!*fg*
Muss man ne Kupplung nicht auch erstmal einfahren?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bosch mach das doch auch.. ich hab in meinem kaff auch einen laut daddy is da auch n prüfstand.. kosten keine ahnung...
aber in frankfurt is glaub ich beim rebstockgelände einer oder ? vom adac halt.. oder ruft doch einfach mal an.. und frag wo der nexte is?!
bei dem am rebstockgelände hab ich komische sachen gehoehrt. Der soll etwas veraltet sein und nicht wirklich für autos gegeignet sein die mehr als 200ps haben (wurde mir erzaehlt).
hab aber grade per google herausgefunden dass der bosch dienst in darmstadt das wohl für 30€ macht.
muss das mal testen wenn ich zeit hab, mir kommt mein auto so schnell vor gegen den m6 von meinem dad 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Muss man ne Kupplung nicht auch erstmal einfahren?! 😁
Klar *ggg* Die muß man direkt heizen-dann geht die bessa! lol
EIn 323i ist mit 7,7 angegeben.
Und ein Lupo GTI fährt dir mit?
Da würd ich mir Gedanken machen, mein Kollege verblässt den Lupo GTI mit seinem 323...
bis 40~60 kommt er mit, aber dann zieht der BMW schon weg.
323i 0-100 : 7,7sek.
Lupo GTI 0-100 : 8,2 sek.
Zitat:
bei dem am rebstockgelände hab ich komische sachen gehoehrt. Der soll etwas veraltet sein und nicht wirklich für autos gegeignet sein die mehr als 200ps haben (wurde mir erzaehlt).
hab aber grade per google herausgefunden dass der bosch dienst in darmstadt das wohl für 30€ macht.
muss das mal testen wenn ich zeit hab, mir kommt mein auto so schnell vor gegen den m6 von meinem dad 😉
hmmmm ok dan is das natürlich nichts...also 30€ is son standart preis schätz ich... aus welche ecke von frankfurt bist du den? wenn du eher südwestlich bist is mein kaff vielleicht näher dran?!?! kannst ja mal gucken obs da auch was gutes gibt
@mad ich komm eigentlich garnicht wirklich aus frankfurt 😉 bin aus hofheim (genau mitte zwischen ffm und wiesbaden)
ich werd nochma ma gucken, aber näheres konnt ich jetzt über den bosch pruefstand per google auch net finden, also wo der sein soll etc. Hab aber auch mal von nem kumpel gehoehrt dass die an der TU darmstadt sowas haben sollen. (ärgert mich bissl dass ich an der fh ffm studiere) Ma schaun, aber mehr als 30€ iss mir der spass eignetlich auch nich wert.
Gruß
viell. tape ich mir die digicam mal ans lenkrad *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
EIn 323i ist mit 7,7 angegeben.
Und ein Lupo GTI fährt dir mit?Da würd ich mir Gedanken machen, mein Kollege verblässt den Lupo GTI mit seinem 323...
bis 40~60 kommt er mit, aber dann zieht der BMW schon weg.323i 0-100 : 7,7sek.
Lupo GTI 0-100 : 8,2 sek.
wo hast du die daten den her?
in dem bmw handbuch selbst steht 8,0 ...
und mann muss bedenken das meinen zündkerzen am ende sind ich n kabuten reifen habe bei dem ich die luft bisi rausgelassen habe und wir haben nur fliegende starts gemacht und konnten nie exakt gleich starten oder so.. und in den 3ten konnten wir erste garnet schalten...von daher is das erst mal ok.. ich sagte ja das seiner ziemlich gut geht!
Zitat:
@mad ich komm eigentlich garnicht wirklich aus frankfurt 😉 bin aus hofheim (genau mitte zwischen ffm und wiesbaden)
ich werd nochma ma gucken, aber näheres konnt ich jetzt über den bosch pruefstand per google auch net finden, also wo der sein soll etc. Hab aber auch mal von nem kumpel gehoehrt dass die an der TU darmstadt sowas haben sollen. (ärgert mich bissl dass ich an der fh ffm studiere) Ma schaun, aber mehr als 30€ iss mir der spass eignetlich auch nich wert.
Gruß
viell. tape ich mir die digicam mal ans lenkrad *fg*
ah haha geil.. bist ja n halber nachbar.. schwimm einma übern main und du bist bei mir.. bin aus raunheim...sagt dir vielleicht was
Hm komisch in meinem handbuch steht 7,7 !
Hmm ja gut das mit den Zündkerzen kann einem Leistung nehmen denke ich (weiss nciht genau).
Aber Mal davon abgsehen fährt ein Lupo GTI nur 202km/h spitze, also zieht nen 318 ihn auch irgendwann ab *G*
Aber 100% du ziehst dem Eiskalt weg.
Mit meinem 320 kriegt der Lupo auf 100 mich, aber ab höheren Geschwindikeiten hat er auch verloren.
Aber mal ehrlich, wer macht ein Ampelrennen mit nem Lupo ... selbst wenn es ein GTI ist?*g*
Für mich is das kein Auto ,)
wenn du dich duester erinnerst hatten wirs davon glaub ich mal in irgendnem "wer kommt alles aus ffm" thread 🙂
mein daddy arbeitet in raunheim, wenn der inoffizielle part des see's net mehr so verunstaltet iss wie letztes jahr und der sommer endlich ma richtig raus kommt werd ich auch wieder oefter da rumliegen.
@veritas sobald es dann aber auf kurvige landstraße geht wird der lupo abhauen 😉 Also auf der GP strecke (nürburgring) haben wir mit nem e30 320i (gut er hatte scheiß reifen etc) nich viel land gesehen, aber die paar 318is die da waren kamen auch nich wirklich hinterher (auch e30).