Video 0-200KM/H Beschleunigung 328i

BMW 3er E36

Hallo,

mir war eben ein bissl langweilig beim fahren und die Bahn ganz leer, da hab ich mal ein Beschleunigungsvideo von 0-200KM/H gemacht. :-)

Wer kann es für die Allgemeinheit online stellen?

Sind 10MB im .MOV Format.

Ich schicke es nur einem der es online stellen kann, sonst kommen 100Leute und das dauert...

Gruß Frank

P.S. Ich find der ist seeehr schnell ;-)

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

so gehts besser: 😉

http://srv5.qfile.de/free/1683040/0-200kmh_1.mov

Vielen Dank! Ich bin ja sozusagen QFILE Neuling ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

so gehts besser: 😉

http://srv5.qfile.de/free/1683040/0-200kmh_1.mov

Geht bei mir nich! :-(

Nicht schlecht. Bist du schonmal auf einem Prüfstand gewesen? Deiner streut sicher nach oben. Vorallem von 120 bis 160 geht er ja richtig flott!

Der geht echt gut... 7s auf 100 und 27s auf 200... net übel!

Ähnliche Themen

Achso,wo hast du das eigentlich getestet?Auf nem Flugplatz?? Wohl kaum auf der AB!?Und war es eher bergab ,oder gerade?

hi,

nettes video,

wenn ich sowas sehe stell ich mir eigentlich immer nur eine frage 😉 wie zur hölle filmt man sowas? 🙂 mit einer hand schalten mit einer das lenkrad festhalten und mit welcher die kamera?

Sorry wenn das bissl daemlich klingt aber mich interessiert das 😁

Gruß

Nö, aufm Prüfstand war ich noch net...will aber mal dahin.

Weiß jemand wo man das zwischen Düsseldorf und Essen machen lassen kann? Und was kostet sowas?

Wär ja echt mal interessant.

ich fahre 316er, wäre geil wenn der auch so abgehen würde *vor neid platz*

ADAC Center Dortmund. Für Mitglieder 30 €..dauert keine 5 min.

Zitat:

Original geschrieben von Staltery21

Achso,wo hast du das eigentlich getestet?Auf nem Flugplatz?? Wohl kaum auf der AB!?Und war es eher bergab ,oder gerade?

Das war auf ebener Strecke *ggg* sonst nutzt es ja nix!

Nicht das gleich jmd. fragt ob es steil bergab war *lach*

Das war auf ner AB, ziemlich leere Autobahn. Kurz aufm standstreifen angehalten und ab gehts!

Der geht echt ganz gut. Nicht schlecht.

Siehste. qfile ist doch gut. 😉

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

hi,

nettes video,

wenn ich sowas sehe stell ich mir eigentlich immer nur eine frage 😉 wie zur hölle filmt man sowas? 🙂 mit einer hand schalten mit einer das lenkrad festhalten und mit welcher die kamera?

Sorry wenn das bissl daemlich klingt aber mich interessiert das 😁

Gruß

Hi,

daß ist doch ganz einfach. Man nimmt die kleine Digitalcamera mit Videofunktion. Schnappt sich seinen 328i und los gehts *g*

Zu den Fragen:

Ich schalte immer mit einer Hand (rechts) ;-)
Da es nur geradeaus ging, kann man mit der linken Hand die Kamera UND das Lenkrad halten (um ganz genau zu sein mit Daumen und Zeigefinger die Cam und mit den restl. Fingern und Handfläche das Lenkrad) - man guckt beim Filmen natürlich nicht durch die Cam (Lebensmüde?!) sondern NUR auf die Strasse! Man hält einfach die Cam Richtung Tacho.

Greetz Frank

Zitat:

Original geschrieben von Staltery21

ADAC Center Dortmund. Für Mitglieder 30 €..dauert keine 5 min.

Und für Nicht-Miglieder? Apropos mein Bruder ist Mitglied....oder muß der Fahrzeughalter Mitglied sein? (Wahrscheinlich)

weiß jmd an wen ich mich wenden muss wenn ich im raum frankfurt/wiesbaden/mainz mal auf nen pruefstand will, möglichst guenstig und genau natürlich 😉 bin bis 1.7 noch adac mitglied

@c37 danke für die erklaerung 😉 aber glaube das lass ich lieber, hab einma so ne 0 auf 200 nummer mit meinem gemacht und da sollte man das lenkrad echt gut festhalten 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hi,

daß ist doch ganz einfach. Man nimmt die kleine Digitalcamera mit Videofunktion. Schnappt sich seinen 328i und los gehts *g*

Zu den Fragen:

Ich schalte immer mit einer Hand (rechts) ;-)
Da es nur geradeaus ging, kann man mit der linken Hand die Kamera UND das Lenkrad halten (um ganz genau zu sein mit Daumen und Zeigefinger die Cam und mit den restl. Fingern und Handfläche das Lenkrad) - man guckt beim Filmen natürlich nicht durch die Cam (Lebensmüde?!) sondern NUR auf die Strasse! Man hält einfach die Cam Richtung Tacho.

Greetz Frank

Also ich würde mir dazu lieber´n Beifahrer ins Auto packen der das ganze filmt. 😁

Ok. Paar Kg Gewicht mehr. Aber egal.

Deine Antwort