Video 0-200KM/H Beschleunigung 328i

BMW 3er E36

Hallo,

mir war eben ein bissl langweilig beim fahren und die Bahn ganz leer, da hab ich mal ein Beschleunigungsvideo von 0-200KM/H gemacht. :-)

Wer kann es für die Allgemeinheit online stellen?

Sind 10MB im .MOV Format.

Ich schicke es nur einem der es online stellen kann, sonst kommen 100Leute und das dauert...

Gruß Frank

P.S. Ich find der ist seeehr schnell ;-)

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Lads bei http://www.putfile.com hoch!

Nee. Bitte nicht. Dann kann ich es nicht anschauen.

0-110 laut Tacho: 7,2 Sek

0-210 laut Tacho: 28,0 Sek

Ok, ok, aber da wissen wir auch net genau wieviel 110 bzw 210 laut Tacho in echt sind.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ok, ok, aber da wissen wir auch net genau wieviel 110 bzw 210 laut Tacho in echt sind.

Das kommt schon eher hin...

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Das kommt schon eher hin...

Wielange braucht Deiner?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja natürlich laut Tacho (ich hab keine Fachmännische Ausrüstung) aber ne ganze Sekunde draufhauen wär zu viel.

hmmmm ich würd gern das video sehn aber is mir zugroß da ich nur n modem hab aber würds mir morgen auf der arbeit dan laden

Zitat:

Wielange braucht Deiner?

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemessen.

Ich vertrau da einfach pi mal daumen den Werksdaten.

Hm ich habe bei 100km/h Tacho effekt. 96, nochwas gemessen bekommen.

Also find ich deine Ergebnisse mal heftig !

Und ich denke E36 Tachos tuen sich nix?

Isn E36 320i bj. 98 meiner...

Zitat:

Da kommen wir der realität näher....

meiner schafft 8 sek laut papiere... bin gegen lupo gti gefahren der 8,2 braucht....wobei der sogar n schuss besser geht also auch glatt 8.. und wir waren die ersten beiden gänge gleich auf.. dannach wissen wir net!

Überredet-ich lad gerad per qfile up.

Ich dachte auch das BMW Tachos generell sehr genau gehen. Aber auch egal. Man müsste ein anderes Video gleichzeitig laufen lassen, dann weiß man mehr.

Ich find ihn trotzdem schnell!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Da kommen wir der realität näher....
meiner schafft 8 sek laut papiere... bin gegen lupo gti gefahren der 8,2 braucht....wobei der sogar n schuss besser geht also auch glatt 8.. und wir waren die ersten beiden gänge gleich auf.. dannach wissen wir net!

Der Lupo wäre dir höchstens bis 140 km/h hinterhergekommen, danach schiebt der 6 Zylinder einfach viel besser. (der Lupo hat ja auch "nur" 1.6L)

Zitat:

Überredet-ich lad gerad per qfile up.

Ich dachte auch das BMW Tachos generell sehr genau gehen. Aber auch egal. Man müsste ein anderes Video gleichzeitig laufen lassen, dann weiß man mehr.

Ich find ihn trotzdem schnell!

Wenn du mal Motorrad gefahren bist, findest du ihn garnicht mehr so schnell ;-)

http://www.qfile.de/dl/22237/0-200kmh_1.mov.html

Für euch!

Zitat:

Der Lupo wäre dir höchstens bis 140 km/h hinterhergekommen, danach schiebt der 6 Zylinder einfach viel besser. (der Lupo hat ja auch "nur" 1.6L)

konnte wir leider net testen... waren nur auf ner allee... wo ich mir sicher bin ist das ich den spätestens bei vmax davon gefahren wär.. der geht nur 220 oder so...ich hatte letzens 230 auf der bahn laut tacho bei ~5800 U/min....

jo is nur n 1,6 16v aber bei 900 kilo oder so geht der sehr gut..klingen tut der auch ganz gut danke K&N Pilz!

Zitat:

Wenn du mal Motorrad gefahren bist, findest du ihn garnicht mehr so schnell ;-)

Jaaa...

Ich bin auch schonmal nen 320 PS SL gefahren, der war noch schneller, aber trotzdem ;-)

Ich hatte noch nen Mercedes und nen Audi mit auch je 193 PS, die waren langsamer!

Zitat:

http://www.qfile.de/dl/22237/0-200kmh_1.mov.html

Für euch!

so gehts besser: 😉

http://srv5.qfile.de/free/1683040/0-200kmh_1.mov

Deine Antwort