Vida Dice Problem.... wo sind die IT Experten?

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen.

Nach langer langer Zeit durfte ich heute vom UPS Mann mein Vida Dice in Empfang nehmen.

Nur mit der Installation klappt es nicht so richtig.

Habe also alles nach der beigefügten Anleitung Installiert. IE9, .NetFramework 3.5 usw.
Die Installation läuft durch und am ende kommt dann die Info wie auf dem Bild zu sehen.
Bin dann in den Ordner 3pp gegangen und habe das darin befindliche SQL Express installiert. Aber es bleibt alles beim Alten.

Ich habe mich auch schon durch den Mega Vida Tread durchgelesen aber bin auf keine Hilfreiche Antwort gestoßen.

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Wer weiterhin Probleme mit seiner VIDA-Installation hat,kann sich gerne bei mir melden.

196 weitere Antworten
196 Antworten

Hallo,

nach nun fat 2 jähriger erfolgreicher Nutzung von Vida, möchte das System heute nicht starten.
Es liegt nicht am Abalufdatum, sondern irgendein Fehler aus Java....

Kennt isch jemand tiefer damit aus.
Es werden keien Up-Dates gemacht, s odass es normalerweise keien Veränderungen am System geben sollte.
Nun gut, wer weiß was im Hintergrund doch s opassiert....?

Kannm mir bitte jemand helfen, der etwas tieferen Einblick hat.

Typischerweise geht das Gerät nicht, wenn es gebraucht wird.
Standheizung wollte ich heute tauschen und je nach Aussentemperatur manuel über Vida starten.....umso ärgerlicher jetzt.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß und schönes We

Andreas

PS: handlet sich um Win 7 und eimem Rechner der nur dafür genutzt wird.

FEhler beim Starten über Vida All-In-One

Technical Support

Sorry, an error occured processing your request
You got a javax.servlet.jsp.JspException: Define tag cannot set a null value

javax.servlet.jsp.JspException: Define tag cannot set a null value
at org.apache.struts.taglib.bean.DefineTag.doEndTag(DefineTag.java:272)
at org.apache.jsp.jsp.login.login_jsp._jspService(login_jsp.java:344)
at org.apache.jasper.runtime.HttpJspBase.service(HttpJspBase.java:70)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:847)
at org.apache.jasper.servlet.JspServletWrapper.service(JspServletWrapper.java:369)
at org.apache.jasper.servlet.JspServlet.serviceJspFile(JspServlet.java:326)
at org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:253)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:329)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:248)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.invoke(ApplicationDispatcher.java:840)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.processRequest(ApplicationDispatcher.java:622)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.doForward(ApplicationDispatcher.java:560)
at org.apache.catalina.core.ApplicationDispatcher.forward(ApplicationDispatcher.java:488)
at org.apache.struts.action.RequestProcessor.doForward(RequestProcessor.java:1069)
at org.apache.struts.action.RequestProcessor.processForwardConfig(RequestProcessor.java:455)
at org.apache.struts.action.RequestProcessor.process(RequestProcessor.java:279)
at org.apache.struts.action.ActionServlet.process(ActionServlet.java:1482)
at com.ford.vcc.vida.web.servlet.AccessActionServlet.process(AccessActionServlet.java:20)
at org.apache.struts.action.ActionServlet.doGet(ActionServlet.java:507)
at com.ford.vcc.vida.web.servlet.AccessActionServlet.doGet(AccessActionServlet.java:25)
at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:734)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:329)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:248)
at com.ford.vcc.vida.web.servlet.ActivityFilter.doFilter(ActivityFilter.java:29)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:280)
at org.apache.catalina.core.StandardWrapperValve.invoke(StandardWrapperValve.java:275)
at org.apache.catalina.core.StandardContextValve.invoke(StandardContextValve.java:161)
at org.jboss.as.web.security.SecurityContextAssociationValve.invoke(SecurityContextAssociationValve.java:153)
at org.apache.catalina.core.StandardHostValve.invoke(StandardHostValve.java:155)
at org.apache.catalina.valves.ErrorReportValve.invoke(ErrorReportValve.java:102)
at org.apache.catalina.core.StandardEngineValve.invoke(StandardEngineValve.java:109)
at org.apache.catalina.connector.CoyoteAdapter.service(CoyoteAdapter.java:368)
at org.apache.coyote.http11.Http11Processor.process(Http11Processor.java:877)
at org.apache.coyote.http11.Http11Protocol$Http11ConnectionHandler.process(Http11Protocol.java:671)
at org.apache.tomcat.util.net.JIoEndpoint$Worker.run(JIoEndpoint.java:930)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:662)

Herrlich !

Kamm mir jemand helfen. Mein Vida/Dice findet mein Fahrzeug nicht.
Hab auch keinen Comminication Tool
Bin grad ratlos.
Alles nach Anleitung gemacht

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Meine usb Lampe bleibt auch aus, blinkt nur kurz