Vida Dice Problem.... wo sind die IT Experten?
Hallo zusammen.
Nach langer langer Zeit durfte ich heute vom UPS Mann mein Vida Dice in Empfang nehmen.
Nur mit der Installation klappt es nicht so richtig.
Habe also alles nach der beigefügten Anleitung Installiert. IE9, .NetFramework 3.5 usw.
Die Installation läuft durch und am ende kommt dann die Info wie auf dem Bild zu sehen.
Bin dann in den Ordner 3pp gegangen und habe das darin befindliche SQL Express installiert. Aber es bleibt alles beim Alten.
Ich habe mich auch schon durch den Mega Vida Tread durchgelesen aber bin auf keine Hilfreiche Antwort gestoßen.
Beste Antwort im Thema
Wer weiterhin Probleme mit seiner VIDA-Installation hat,kann sich gerne bei mir melden.
196 Antworten
Ich tippe ebenfalls auf den Treiber ,Ggf den Treiber neu installieren !
Der Treiber ist unter 3PP\Products\DiCE zu finden.
Ich wiederhole aber nochmal meine Frage zur Bestätigung der beiden Java-Pop-Ups nach Neustart?
Der Treiber für den USB sollte sich doch eigendlich beim erstanschluss, nachdem er in gefunden hat selbst installieren! Ggf.neu starten den Laptop .
So, treibe installiert.
Jetzt komm ich nicht mehr in Vida All inOne rein.
Stattdessen möchte er sql Server 2008r installieren. Ist das korrekt?
Und in welche Datei.
Dachte nicht das ich Informatik studieren muss :-)
Ähnliche Themen
Dice läuft, vida läuft.
Nur fehlt mir die Schaltfläche im Communications Tool.
Kann mir jemand helfen.
Irgendwas hab ich vergessen
Danke schon einmal.
Sascha
Hallo Leute ich habe dieses Problem. Kann mir einer ne Lösung dazu sagen!? Gruß
Zitat:
@stolli1986 schrieb am 10. März 2019 um 13:04:12 Uhr:
Das ist ein klares Java-Script-Problem. Hast du javascript auf dem Rechner installiert? Ohne gehts nicht....
Läuft jetzt alles, viel Arbeit.
Sieht so aus,aber typisch für den P26 ;-D
Zitat:
@stolli1986 schrieb am 10. März 2019 um 13:04:12 Uhr:
Den Hinweis erhalte ich auch, sonst funktioniert aber alles. Wie genau hast du das Problem behoben?
Danke und Gruß,
Dennis
Hallo, wie kann ich mich in der Karte für Vida User eintragen?
Ich habe das Problem, dass ich einfach keine Bilder in VIDA 2014A angezeigt bekomme. Isoview geht brav auf, zeigt aber nix an. Der Text daneben ist hingegen schon sichtbar. Irgendwie scheint meine Bilderdatenbank nicht richtig verlinkt zu sein, denn installiert ist sie offensichtlich. Weiß da jemand Rat, bevor ich mein Notebook durchs geschlossene Fenster schmeisse?
Funktioniert nur .NET Framework 4.0, ab 4.0 kein fotos oder Verbindung mit DICE
Noch eins runter meines Wissens nach funktioniert es nur mit Net Framework 3.5
So vieleicht kann mir hier auch jemand helfen? 14d mit deutscher Sprachdatei installiert. Programm geht auch an aber irgendwie fehlerhaft. Habe Mal Bilder angehangen. Communication Reiter Grau. Bei Software kommt auch nur ein Fehler und am Anfang steht auch was oben im roten Kasten. Das dice wird zwar erkannt im dice Programm aber der Interface Test schlägt fehl irgendwas mit Loop. Alle anderen Test OK. Grune Diode blinkt rote Diode blinkt schnell. Jemand ideen?