Victory Motorräder

Harley-Davidson

Hallo Freunde,
hab mir mal die Tests der Victory Rutschen in der Zeitschrift Motorrad durchgelesen. Die Roller schneiden da richtig gut ab. Nachdem langjährige Harley Dealer (z.B. CPO in Neckartenzlingen) zum 31.12.2009 ihren Harley Vertrag gekündigt bekamen, starten sie jetzt mit Victory durch. Hätte mich mal interessiert, ob jemand von euch schon mal ne Victory probegefahren hat, und wie der Eindruck war. Wenn man sich die Homepage www.victory-motorraeder.de anschaut, ist man nicht unbedingt der Meinung, daß es sich bei den Öfen um den letzten Rotz handelt. Die Modelle "Vegas" und "Hammer" finde ich ganz interessant.

Gruß
DOC.

Beste Antwort im Thema

Und dies schrieb ich soeben in einem anderen Forum:

Als ob das heute noch was besonderes wäre, eine Harley zu fahren. Die Gurken stehen nun wirklich an jeder Ecke rum. Und dieses "das geht ja gar nicht"-Krakele der Ewiggestrigen, die ihre Ignoranz mit Stil verwechseln, nervt mich genauso wie die Marketing-Opfer, die meinen,mit dem Erwerb des Namens Harley auf dem Tank eines Motorrades ein Stück Lebensqualität erworben zu haben. Das Motorrad macht die Lebensqualität, das Fahrgefühl macht den Spaß, nicht der Kauf eines in Megamassen verbreiteten Markennamens.

Den Erwerb einer Victory würde ich von dem Fahrerlebnis abhängig machen. Kommen "good Vibrations" rüber, schiebt sie schön von unten? Wenn ja, dann würde ich noch die dicke Thunderbird Probefahren und mir die gleichen Fragen stellen. Und sollte der Funke zünden, dann würde ich keine Sekunde zögern und zuschlagen.

Wenn vor hundert Jahren alle gezögert hätten, eine damals unbekannte Harley zu kaufen, würde es die Karren heute nicht mehr geben. Und Harley hat einige Designkrücken, da sind einige Karren schwer grenzwertig, von manchen verschlimmbesserten Umbauten mal ganz abgesehen. Gegen eine skurile Fat Bob mit ihrer flachen Front und dem langen Heck ist eine Victory Hammer eine absolut harmonische Erscheinung.

Empfehlen möchte ich noch die Worte des genialen Ulf Penner:

http://www.tuning-fibel.de/kolumne/victory_vision.php

113 weitere Antworten
113 Antworten

ähm....ist allen klar dass es sich um die Top 100 Ugliest Motorcycles handelt?

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

WIR schon, BB, sedge aber nicht.....der hat die technisch bessere variante, der arme 😁

ja,und das ist auch gut so.

aber du hast sunburn vergessen,der fährt mittlerweile auch etwas viel besseres als harley!

hahaha,

ich leg mich wieder hin..........😉

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Gern geschehn! Die ist aber auch abgrundtief hässlich-wobei ich denke die "Muscle"ist da zu Unrecht drin und die "Rocker" hätte einen Platz weiter oben verdient... 😉

und ich suche die v-rod,die scheint da nicht dabei zu sein 😉

also doch nicht so schlecht 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

WIR schon, BB, sedge aber nicht.....der hat die technisch bessere variante, der arme 😁
aber du hast sunburn vergessen,der fährt mittlerweile auch etwas viel besseres als harley!

jeder TC-Fahrer fährt was besseres als Harley ... gröhl 😁😁😁

Zitat:

Gern geschehn! Die ist aber auch abgrundtief hässlich-wobei ich denke die "Muscle"ist da zu Unrecht drin und die "Rocker" hätte einen Platz weiter oben verdient... 😉

Die Rocker ist halt n rollin´ chassis mit ein paar Anbauteilen. 😁 Damit kann man Arbeiten, weils da einen gescheiten Zubehörmarkt gibt. Bei den anderen bist du verraten und verkauft.

Zitat:

Zitat:

jeder TC-Fahrer fährt was besseres als Harley ... gröhl 😁😁😁

jeder fährt das was ihm am besten gefällt.

basta cosi....................

Zitat:

Zitat:

Ja klar, wieder mich reinlassen....Sedge, der Psychologe.... 😁

Zitat:

Zitat:

nix reinlassen,warum denn?🙄

die MT ist ein feines teil,mir gefällt die supergut!!!

sunny....sedge schuldet dir noch geld, oder? 😁😁😁

hach ist der flügler heute wieder witzig..................😎

immerhin ein Fortschritt zu der Drifter vorher....😁 

Zitat:

Zitat:

nix reinlassen,warum denn?🙄

Achso Du meinst das Ernst....OK.

Aber in einem Harley Forum zu behaupten ein Mopped sei besser als Harley Davidson ist etwa so wie wenn Du Dich ins Vatikan-Forum einloggst und für Allah Werbung machst...😉

@Nurflügler: Nein, eigentlich nicht, er hat nur einen wahnsinnig guten Geschmack....😁 😉 😉

@Bikermaxx: Die Drifter habe ich noch sehr gut verkauft und für eine Saison war sie schon sehr OK-einmal eine Saison nur fahren, nix schrauben. Sie wird mir trotzdem nicht fehlen.

Aber in einem Harley Forum zu behaupten ein Mopped sei besser als Harley Davidson ist etwa so wie wenn Du Dich ins Vatikan-Forum einloggst und für Allah Werbung machst...

😁😁😁😁
wenn ich eine MT fahren würde,und noch immer im Harley Forum angemeldet wäre,hätten sie mich wahrscheinlich schon "gesteinigt"😁😁😁😁😁

Ich hab´ja noch die Crossbones als Feigenblatt...ist zwar nicht meine, aber ich bin der offizielle Schraubbeauftragte. 😉
@Kaffee,schwarz:Genau so isses-gibt schon geile Umbauten davon,aber so Serie ist sie ziemlich....unhübsch.

Greets

Sunny