ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Polaris macht Victory dicht!

Polaris macht Victory dicht!

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. Januar 2017 um 18:20

Meldung: klick mich hart

 

Victory bestätigt

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DiBo1 schrieb am 9. Januar 2017 um 21:59:00 Uhr:

...Mal sehen was mit Indien passiert.....

Die indische Kontinentalplatte wird weiter nach Norden driften und den Himalaya jährlich um 2 cm anheben...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

...noch zehn Jahre sei die E-Teile-Versorgung gesichert. Nich sehr viel Vertrauen in die Haltbarkeit des Produktes, oder wie versteh ich das? Mal sehen, ob da einer die Restbestände aufkauft, um daran reich zu werden.

Schock über Nacht!

Gut, weil nun rar, oder schlecht wegen des hohen Imageschadens?

Eines ist klar, unsere "Mühlen" sind per sofort im Wert gestiegen.

Mal sehen, ob die Victory-Mopeds dann im Wert steigen oder fallen werden.

am 9. Januar 2017 um 20:59

Jetzt bin ich erst recht froh, das ich ne Harley fahre .... und es zeigt uns wieder das man den Hochglanz Magazinen, welche uns tolle Verkaufzahlen vorgaukeln nicht trauen darf....

Naja Harley wird sich freuen. Mal sehen was mit Indien passiert.....

Die Erde wird sich weiter drehen....

Gruß DiBo

am 9. Januar 2017 um 21:07

Ich kenne 1-2 Leute mit den Kisten. Ich muss sagen das sie echt nicht schlecht waren . Mit richtigen auspuff klingen sie auch super. Und mehr ps als die Harleys . Leider hat harley so ein 107er Schrot rausgebracht. Das ist für mich mehr ein Verbrechen als gut gemacht fahre selber die 103er

schade!

Img-3236

Zitat:

@PrinzIceman schrieb am 9. Januar 2017 um 22:07:09 Uhr:

Ich kenne 1-2 Leute mit den Kisten. Ich muss sagen das sie echt nicht schlecht waren . Mit richtigen auspuff klingen sie auch super. Und mehr ps als die Harleys . Leider hat harley so ein 107er Schrot rausgebracht. Das ist für mich mehr ein Verbrechen als gut gemacht fahre selber die 103er

Was ist ein "107 Schrot"?

Und, wenn's "107er Schrott" sein soll: Wieso sind die 107er H-Ds Schrott? (und die 103er nicht?)

Das solltest Du schon erklären.

Grüße

Uli

am 9. Januar 2017 um 23:16

Ich bin die 107er Street Glide gefahren. Ich War vom Durchzug und fahren nicht begeistert. Gedrosselt bei 175 kmh ist auch so ein punkt. Sie läuft wie eine Japan kiste, es fehlt eben was ! Ich selber habe die Road glide special 2015er, habe stage1 Kit verbaut. Filter und Auspuff und dann das maping drauf. Ich habe mir mehr vorgestellt von den neuem Motor.

Schade um die Arbeitsplätze.

Mich juckts nicht die Bohne....

Vermutlich richtige betriebswirtschaftliche Entscheidung. Zwei Marken im selben Sektor (grosse Cruiser)

ist zuviel hausinterne Konkurrenz. Mercedes ist auch mit Maybach nicht glücklich geworden...

Schade nur für uns Moppedfahrer. Die "Judge" hat mir ganz gut gefallen.

am 10. Januar 2017 um 0:18

Naja wenn du so rechnest musst du auch die ganzen japanischen Kisten auch zu dem Sektor zählen .

Wieso? Die 4 Japaner sind doch eigenständig. Klar sind die auch im Sektor, aber es gibt keine hausinterne Konkurrenz.

Indian und Victory sind beide im Polaris Konzern.

Man kann den Sektor auch noch enger fassen in "grosse Cruiser aus den USA", für manche soll das wichtig sein...

Wie viel wurden denn von denen hier verscheuert?

Wie viele Personen kann man mit den paar Dingern den ernähren auf dauer?

Besser es verschwindet 1 Marke als 2 und oder ein ganzer Konzern.

Kann man drüber trauern oder eben auch nicht.

Ich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Polaris macht Victory dicht!