vibrierende Geräusche auf der rechten Beifahrerseite
nachdem hier es ja hauptsächlich um die Geräusche aus dem Heck / Heckklappe ging,habe ich seit gut einer Woche das Problem,das bei meinem 2020er Procced GT nervende Geräusche auf der Beifahrerseite auftreten.
Es ist ein vibrieren auf der Beifahrerseite und ich war mir anfangs ziemlich sicher,das es von der rechten Seitenscheibe kommt.
Habe schon versucht,mit etwas geöffneter Seitenscheibe zu fahren,aber auch damit ist das vibrieren weiter da.
Man hört es vor allem wenn man über Bahnschienen fährt,Querfugen oder Gulli Deckel.
Mittlerweile hört man diese Vibrieren auch auf guten ebenen Straßen, wenn man im Drehzahl Bereich zwischen 1.500 und 1.600 Umdrehungen fährt.
Mittlerweile kommt es mir so vor,als käme es doch eher direkt von der Frontscheibe unten rechts.
Ziemlich schwer das zu lokalisieren.Aber es nervt total.
Ist das bei euch noch nicht aufgetreten?
Habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Kia Händler.
Bin mal gespannt,ob die was finden können.
21 Antworten
Zitat:
@Garfield1311 schrieb am 31. August 2020 um 18:46:16 Uhr:
Da bin ich zum glück nicht der einzige. Hat nach ca 8500 bei mir auch angefangen zu vibrieren aber bei 4000 bis 4600rpm
War das kabelgedöns vom soundgenerator was ans blech anlag.
Haben die verkleidet mit was auch immer und nun is ruhe.
Hi das Problem habe ich auch irgendwie finde ich die Ursache nicht das Brillenfach ist es auch nicht es kommt von Rechte Beifahrerseite dieses vibrieren auch bei 1600 Umdrehungen was hast du da genau gemacht dass es aufgehört hat zu vibrieren wo war das genau vielleicht würde mir das dann helfen vielleicht habe ich das noch übersehen vielleicht habe ich das gleiche Problem nur ich finde es nicht wo hast du genau was unter gelegt
Das dachte ich auch schon, Schmunzel:-)