Vibrationsgeräusch wenn kalt
Seit mein X3 2,0 xdrive Diesel ca.2000km hat, habe ich ein Vibrationsgeräusch aus dem vorderen Bereich, dass nur im kalten Zustand und bei ca.2000 U/min auftritt.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ratz1968 schrieb am 8. Juli 2018 um 17:51:37 Uhr:
Also Akkustikglas finde ich super und generell ist der X 3 mein Traumauto. Ich bin vorher 5er Kombi gefahren und bin sehr glücklich mit dem Auto. Aber das Vibrationsgeräusch kann ich nicht akzeptieren,das treibt mich in den Wahnsinn. Das Auto kostet nicht wenig Geld da muss das passen. Aber ich bin noch guten Mutes das die Werkstatt das schafft. Wenn nicht muss dass Auto zurück.
Du bist ja wirklich ein leidgeprüfter X3-Fahrer, trotzdem stellst du immer wieder raus, wie gut dir das Auto trotz aller Probleme gefällt, finde ich erstaunlich und super positiv. Mal einer, der nicht gleich Auto und BMW in der Luft zerreißt, weil das Auto einmal pubs gemacht hat. Ich wünsche dir jetzt viel Glück, dass der Fehler endlich gefunden wird und dann mal der schöne X3 ohne Probleme funktioniert und Dir weiterhin so viel Freude macht.
49 Antworten
Hallo Gun
War bei Bmw sie wussten sofort was das problem war sie haben es behoben mein Auto war 2 Tage in der Werkstat scheint alles ok zu sein
Der Leiter hat mir sofort gesagt dass das problem bekant ist un ich wäre schon der 10te
Danke
Ist das Geräusch auch bei einem 30d aufgetreten? Ich bin mir nicht sicher ob meiner das Geräusch auch macht ob das gewollt ist. Beim Hochdrehen aus dem Drehzahlkeller brummt etwas in Motorfrequenz mit, so ca bis 1800/1900 Umdrehungen...
Mein 30d hatte das selbe Problem und wurde innerhalb 2h vollständig behoben.
Zitat:
@DrSnuggles76 schrieb am 14. Oktober 2018 um 21:35:56 Uhr:
Mein 30d hatte das selbe Problem und wurde innerhalb 2h vollständig behoben.
Hallo
Könnten sie sagen was das genaue Problem ist?
Was haben die gemacht um es zu beheben
Gruß