Vibrationen im Innenraum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hätte da mal an euch eine Frage.Ich fahre einen TDI 77 kw und nehme im Innenraum leichte kleine Vibrationen wahr.Ich konnte bis dato nich Lokalisieren von woher genau diese Vibrationen kommen.Es scheint entweder von der Dachverkleidung,oder im Bereich der Beifahrerseite zu kommen.Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht bisher?Ein TDI ist halt keine Flüstermaschine und ich weiß daher nicht ob man deswegen mit solcherlei Vibrationen zurechtkommen muß bzw.ob das normal ist.Meine Angst ist zudem,daß der Freundliche eventuell noch mehr schaden anrichten kann, falls er das ganze Auto zerlegen würde, da Sie in der Werkstatt auch nicht gerade zimperlich mit den Autos umgehen.Solche Erfahrungen habe ich bereits machen müssen leider.

Über ein paar Antworten, würde ich mich sehr freuen und wünsche allen ein gutes neues Jahr.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

bist du dir da sicher dass es ausgeschlossen ist?

jo. ist ja auch logisch, denn nach zwei Jahren klappert oder knarzt in fast jedem Auto irgendwas. Wo willste da eine objektive Grenze ziehen zwischen Normalzustand und Mangel ?

Keine Ahnung ob die Verträge bei allen gleich sind, ich denk aber schon. Die werden sich nicht zig verschiedene Varianten ausdenken ...

Deine Antwort