Vibrationen für Damen, als Sozia

Harley-Davidson FLS

Gestern seit langem mal wieder das Soziapad auf den Fender gepappt (Saugnäpfe) und kleine Ausfahrt (2 x 26 km) mit längerer Rast getätigt.

Danach sollte die Dame ja von den Vibrations ra...g sein.

Nichts da, nun geht bestimmt 3 Tage lang nichts, da Schmerzen vom Gehoppel der sehr tief gechoppten.

Mag nun kein Bedauern, oder gar Mitleid, sondern wer hat ähnliche Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

@eierforce1: Tausch deine Frau einfach aus.

...Sie wird es Dir danken!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Naja,

für den Fahrer gibt es ja die Air Cushion Grips.....
https://www.ebay.de/.../282098199822

Für die Sozia könnte dies hilfreich sein:
https://www.ebay.de/sch/i.html?...

(Gibt´s übrigens auch für den Fahrer......)

Entspannte Grüße,

Jürgen W. aus P. 😎

Natürlich ist es cool und lässig ALLEIN unterwegs zu sein....

Aber es gibt die Momente/Tage (oder auch Touren) wo sich die holde Regierung chauffieren lässt. Und es gibt NICHTS schlimmeres als wenn dann von hinten nur Mecker und Auhauera kommt.

Und das betrifft nicht nur irgendwelche gechoppten/umgebauten Mopeds.

vor ein paar Jahren habe ich mit der Chefin einen Trip Richtung Süden unternommen (Fahrzeug Street Glide), ca.800km. Die Etappen von anfangs rund 240 km reduzierten sich auf 150 und dann auf 100km!!!

Nach schweren Ausschreitungen von hinten, massiven Prostesten habe ich NACH dem Urlaub die Sitzbank umpolstern lassen, und auch noch einen LaPera Sitz inkl Beifahrersitz gekauft. seitdem ist Ruhe!
Mopedoptik sieht zwar nun nicht mehr so cool aus wie ich es mir vorgestellt habe (zumindest mit Sitzbank), aber dafür habe ich ja den Einzelsitz !

So ein Pad mit Saugnäpfen habe ich mal für 20km ausprobiert, umgedreht und im Schrank verstauuben lassen bevor ich es weggeschmissen habe!

Und als letzte Alternative bleibt immer noch, sich ne Tourentaugliche Sozia zuzulegen. Hat bei mir einwandfrei geklappt. Man was hab ich ein paar Jahre vor die Säue geworfen.... 😁

Wer meckert soll einfach selber fahren. Von mir aus auch mitm Zug...