ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vibrationen für Damen, als Sozia

Vibrationen für Damen, als Sozia

Harley-Davidson FLS Softail Slim, Harley-Davidson FLS
Themenstarteram 21. April 2019 um 6:57

Gestern seit langem mal wieder das Soziapad auf den Fender gepappt (Saugnäpfe) und kleine Ausfahrt (2 x 26 km) mit längerer Rast getätigt.

Danach sollte die Dame ja von den Vibrations ra...g sein.

Nichts da, nun geht bestimmt 3 Tage lang nichts, da Schmerzen vom Gehoppel der sehr tief gechoppten.

Mag nun kein Bedauern, oder gar Mitleid, sondern wer hat ähnliche Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

@eierforce1: Tausch deine Frau einfach aus.

 

...Sie wird es Dir danken!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich glaube die hat einfach keine Lust und nun eine gute Ausrede gefunden mal ein paar Tage Ruhe vor dir zu haben.

am 21. April 2019 um 7:27

Tja, dann kann er sich auf viele tolle und lange Touren mit der Dame freuen....

Themenstarteram 21. April 2019 um 7:34

der er bin ich, der auch noch eine bequeme 2te hat :) :)

Bequeme 2te Frau?

Themenstarteram 21. April 2019 um 7:40

Bike

am 21. April 2019 um 8:23

Bei seiner Logik bezweifele ich des öfteren seine vorgebene Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht...

"Die hod a gwoine Britschn", wie der gscherde Bayer jetzt sagen würde.

Da gehst am besten mal mit deiner Freundin in den Zoo.....

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 21. April 2019 um 11:31:44 Uhr:

"Die hod a gwoine Britschn", wie der gscherde Bayer jetzt sagen würde.

eigentlich " a gschwoine Britschn" ....

was es doch immer wieder für eine schöne, bildhafte Sprache ist

Wie so oft verstehe ich die Welt nicht.

Zitat:

@airforce1 schrieb am 21. April 2019 um 08:57:51 Uhr:

wer hat ähnliche Erfahrungen?

Über die Jahrzehnte gerechnet wahrscheinlich eine siebenstellige Anzahl von Kollegen...

Ein großer Teil davon sicher wie Du Fahrer von HD`s, ohnehin schon von Haus aus oft schlecht gefedert und mit kurzem Dämpferhub, oft durch Modfikationen noch zusätzlich eingeschränkt....

Ich erinnere mich an eine tränenreiche Rückfahrt von England, schon fast zuhause angekommen durfte es plötzlich beinahe gar nicht mehr weitergehen vor lauter Unbehagen.....

....daß die Frage überhaupt aufkommt...? Ich möchte auch nicht mitfahren auf einem spartanischen Sitzbrötchen auf einer kaum gefederten, hoppelnden HD

Jede Frau ist anders...

,,,glaubt mir!!!

@eierforce1: Tausch deine Frau einfach aus.

 

...Sie wird es Dir danken!

am 5. Mai 2019 um 12:42

viel unfug und unverstaendnis, dabei ist was wahres dran. es ist kein thema sich ueber einen biker lustig zu machen, die die keine gescheite antwort haben, waeren besser beraten den Schnabel zu halten…..

und, in der tat, kenne einige faelle, wo die sozia mit dem sitzen etwas ueberfordert ist. es sind nicht immer die amortisseurs die ursache, oft sind es die halterungen am rahmen, und die "footpeggs", die bei einer gewissen frequenz vibriren. aber ebenso auf grund der modifizierungen des vergasers, unter anderem…..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vibrationen für Damen, als Sozia