Vibration bei niedriger Drehzahl bei meinem C220CDI Bj "007

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe bei meinem Fahrzeug bei niedriger Drehzahl ein Brummen und eine Vibration am ganzen Fahrzeug das ganze ist aber nur bei Getriebestellung C nicht auf S.

war schon 3x bei DB das 1x eine Getriebesoftware,2x neue Motorböcke,3x Getriebewanne und nichts hat geholfen komme mir vor als fahre ich einen Manta und das bei einem Preis von 42000 EUR.

Habe jetzt mal einen Brief ans Werk geschickt.

Würde gern wissen ob ich der einzige bin mit diesem Problem oder ob mir jemand einen Tip geben kann.

Tel. 01578 3033941

16 Antworten

Zitat:

@Klaus071957 schrieb am 24. Juni 2009 um 18:45:53 Uhr:

Hallo Michael,

Habe ihn gegen 17 h bei DB abgeholt und bis 18 h in allen Lagen gefahren und bis dato kein Brummen oder eine Vbration zu hören denke das jetzt alles ok ist hoffe viele C-Klasse-Fahrer lesen das und haben dann auch Ruhe wenn sie ihn in die Werkstadt gebracht haben.

es sind genau die Teile gewechselt worden die du mir in deiner Mail angegeben hast.

Hier nochmal der Link mit den Teilen die das Brummen und die Vibration beseiitigt haben für die C-Klasse-Fahrer bei denen es auch brummt (Auto grins) www.motor-talk.de/.../...beim-c-220-cdi-t2179565.html#post19808935?...

Lg. Klaus aus Essen

Hallo ich habe das gleiche Problem, was hast du gewechselt.

Bitte melden

Danke

Zitat:

@Klaus071957 schrieb am 24. Juni 2009 um 18:45:53 Uhr:

Hallo Michael,

Habe ihn gegen 17 h bei DB abgeholt und bis 18 h in allen Lagen gefahren und bis dato kein Brummen oder eine Vbration zu hören denke das jetzt alles ok ist hoffe viele C-Klasse-Fahrer lesen das und haben dann auch Ruhe wenn sie ihn in die Werkstadt gebracht haben.

es sind genau die Teile gewechselt worden die du mir in deiner Mail angegeben hast.

Hier nochmal der Link mit den Teilen die das Brummen und die Vibration beseiitigt haben für die C-Klasse-Fahrer bei denen es auch brummt (Auto grins) www.motor-talk.de/.../...beim-c-220-cdi-t2179565.html#post19808935?...

Lg. Klaus aus Essen

Hallo Klaus,
könntest Du die Liste bitte noch einmal auflegen. Der Linkt ist tot! Leider!
Wir haben heftige Probleme und die Werkstatt weiß nicht weiter!
Danke!
Hajo

Deine Antwort