VFL umbau auf Xenon Wassertank Frage
Hallo, bin gerade dabei die Sachen zu sammeln, die ich für den Umbau auf Xenon benötige.
Nun habe ich gesehen das es verschiedene Wischwassertanks gibt.
Welcher ist der Richtige für meinen?
Hat jemand die Artikelnr.
Daten zum Fahrzeug
A6 4B Avant
Bj. 10.99 Modell 2000
AKN
6 Gang Schalter
17 Antworten
Zumindest das Orginal xenon aus den 4b Fahrzeugen ist auch nicht dafür bekannt Top zu sein. Alles was gute Ergebnisse liefert und auch länger hält als 6 Monate ist in Deutschland verboten. Eine Umrüstung lohnt doch nicht wirklich bei einem 19 Jahre alten Fahrzeug. Aber gut wer Bock hat und schrauben will bzw kann....viel Spass.
Zitat:
@Captainmiddel schrieb am 11. Januar 2018 um 21:59:23 Uhr:
Zumindest das Orginal xenon aus den 4b Fahrzeugen ist auch nicht dafür bekannt Top zu sein. Alles was gute Ergebnisse liefert und auch länger hält als 6 Monate ist in Deutschland verboten. Eine Umrüstung lohnt doch nicht wirklich bei einem 19 Jahre alten Fahrzeug. Aber gut wer Bock hat und schrauben will bzw kann....viel Spass.
Also ich finde es hat sich echt gelohnt. Endlich mal die Straßen sehen! Bin sehr zufrieden. Mein Sohn hat einen neuen A4 mit Bi-Xenon und mein Xenon leuchtet bzw Helligkeit ist genau so wie bei ihm und das ohne Scherz.
Zitat:
@Hatur schrieb am 12. Januar 2018 um 00:53:49 Uhr:
Zitat:
@Captainmiddel schrieb am 11. Januar 2018 um 21:59:23 Uhr:
Zumindest das Orginal xenon aus den 4b Fahrzeugen ist auch nicht dafür bekannt Top zu sein. Alles was gute Ergebnisse liefert und auch länger hält als 6 Monate ist in Deutschland verboten. Eine Umrüstung lohnt doch nicht wirklich bei einem 19 Jahre alten Fahrzeug. Aber gut wer Bock hat und schrauben will bzw kann....viel Spass.Also ich finde es hat sich echt gelohnt. Endlich mal die Straßen sehen! Bin sehr zufrieden. Mein Sohn hat einen neuen A4 mit Bi-Xenon und mein Xenon leuchtet bzw Helligkeit ist genau so wie bei ihm und das ohne Scherz.
Vor allem, nagelneue Xenon-Scheinwerfer für den 4B C5 gibts schon um 170,- €. Ja, für beide - ned nur für einen.