ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VFL oder FL?

VFL oder FL?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Mai 2017 um 19:44

Guten Tag zusammen

Ich möchte gerne mir einen E46 (325/330) zulegen, nur die frage, was lohnt sich mehr, das facelift Model oder das vor facelift Model? Ich habe mal etwas recherchiert und mir ist aufgefallen, das das Facelift Model schon um einiges teurer ist, als das vor Facelift Model, nur warum?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Ufuk61x schrieb am 5. Mai 2017 um 15:25:26 Uhr:

Möchte mir auf jeden fall einen 6 zylinder kaufen nur wenn ich jetzt auf autoscout oder so rumschaue kosten vfl Modelle mit guter ausstatung unter 120tausen gelaufen 7-8 tausend mit gleicher hütte findet man fl modelle über 12 teilweise

Die e46 sind aktuell fast teurer als vor 3 jahren. Und erwarte keine e46 von 2001 mit 120.000km. Das ist sehr selten. Lieber gepflegte 180.000km

Zitat:

@Adam320 schrieb am 8. Mai 2017 um 06:31:41 Uhr:

Zitat:

@Ufuk61x schrieb am 5. Mai 2017 um 15:25:26 Uhr:

Möchte mir auf jeden fall einen 6 zylinder kaufen nur wenn ich jetzt auf autoscout oder so rumschaue kosten vfl Modelle mit guter ausstatung unter 120tausen gelaufen 7-8 tausend mit gleicher hütte findet man fl modelle über 12 teilweise

Die e46 sind aktuell fast teurer als vor 3 jahren. Und erwarte keine e46 von 2001 mit 120.000km. Das ist sehr selten. Lieber gepflegte 180.000km

Dann behalte ich meinen noch ein paar Jahre :)

Steht zum Verkauf, aber bei dem Preis gibt es kein Intresse :)

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 7. Mai 2017 um 21:58:43 Uhr:

Zitat:

@Mister_E36 schrieb am 7. Mai 2017 um 21:54:59 Uhr:

Das kann ich so nicht bestätigen, mein VFL blüht grad an beiden hinteren Radhäusern :(

Cabrio? Eigentlich sehr unwahrscheinlich, habe ich noch nie von gehört. Die Cabs wurden viel besser gegen Korrosion versiegelt.

Limo, ging hier ja um den E46 im allgemeinen ;)

naja da würde ich unterscheiden zwischen "rost, wo logisch aufgrund von steinschlägen"...also radhäuser, motorhaube, motorhaube übergang zur frontschürze. aber sowas wie bei mir, komplett durchgerostete schweller. beidseitig. oder der rost unterm heckklappenschloss. scheint beim fl ein typisches ding zu sein.

Zitat:

@DeUs Ex88 schrieb am 8. Mai 2017 um 22:20:56 Uhr:

naja da würde ich unterscheiden zwischen "rost, wo logisch aufgrund von steinschlägen"...also radhäuser, motorhaube, motorhaube übergang zur frontschürze. aber sowas wie bei mir, komplett durchgerostete schweller. beidseitig. oder der rost unterm heckklappenschloss. scheint beim fl ein typisches ding zu sein.

Aber nicht beim Cabrio, da ist es wenn überhaupt ne totale Ausnahme. Die Cabrios sind bei normaler Pfelege

und solange Sie nicht den ganzen Tag irgendwo im Regen unter der Laterne stehen komplett rostfrei an der Karosserie.

Das is genau das Ding das Cabrios vom Zustand besser sind. In den meisten Fällen stehen die Dinger in der Garage... Viele werden nur im Sommer bewegt... Mein cabrio kennt Wasser auch nur in einem Agregatzustand... und das nur vom Waschen... Rost ist da nicht vorhanden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen