Ich habe meine letztes Jahr getauscht weil ich durch den Tüv gefallen bin. Draussen hatte ich die Hinterachse nach ca 1 Stunde ABER weil ich auf nichts achten musste. Bremsleitungen durchgeschnitten, Handbremsseile durchgeschnitten usw. Und bei mir ließen sich alle Schrauben wunderbar lösen. Alles mit Schlagschrauber schnell gelöst und ab das Ding.
Hatte im Vorfeld alles neugekauft. Die Schrauben habe ich auch alle alt gelassen, außer die Schrauben für Spur und Sturzverstellung.
Der Zusammenbau war dann natürlich etwas aufwendiger und ich habe den Tank ausgebaut um die Bremsleitungen ohne Fummelei zu erneuern. Dieser ist aber wirklich zügig ausgebaut. Dahinter war dann leider etwas mehr Rost als gedacht und ich habe es grob abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe lackiert.
Ist natürlich nicht perfekt aber er muss auch keine 10 Jahre mehr halten. Bei mir ging ein Wochenende drauf, aber mit einem zweiten Man . Alleine ist es sehr unbequem