ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. VFL Kiste umbauen auf Doppeldin Navi Plus....

VFL Kiste umbauen auf Doppeldin Navi Plus....

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 7. September 2011 um 23:38

Hallo Leute,

wer dieses bereits vollbracht bitte melden .....

D R I N G E N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0151-58846296

Ähnliche Themen
32 Antworten

Es gab sogar VFLs mit Original-Doppel-DIN! Diese Teile zu verwenden wäre das einfachste. Allerdings sind die seltener (= teurer) wie die blaue Mauritius :)

Guckst Du hier: http://www.ebay.de/itm/Doppel-Din-Mittelkonsole-RNS-D-Audi-A8-D2-VFL-/250813226341?pt=Autoteile_Zubeh%F6r&clk_rvr_id=263243655397&hash=item3a65a21d65

Wenns nicht "russisch" aussehen soll (liebe A8-Freunde, das ist nur eine Redewendung), müsstest Du Blende, Klimabedienteil & Schacht vom FL verwenden. Klimastecker müssten halbwegs passen. Nur für ein zwei Schalter oben (z.B. NSL) bräuchtest Du eine Elektronikanpassung.

 

 

oder schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/umbau-din-auf-doppel-din-bitte-eure-meinung-t3222136.html

Themenstarteram 8. September 2011 um 11:00

ich habe das bekommen komplett fertig im schacht verbaut...

dh ich müsste nur den alten schacht ausbauen und den neuen einsetzen...

mir geht eigentlich nur darum ob die ganzen stecker bereits vorhanden sind...

bild ist angehängt....

so sieht das ganze aus... also alles komplett im schacht bereits....

hi

wie aufwendig willst du den umbau denn machen?

ich habe ein wenig begrübelt und gesuch und habe da etwas das ich mal testen will!

aber wie gesagt nur für die die wenig aufwand betreiben wollen!!

bilder folgen!!

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 13:05

ich mache heute abend mal bilder damit ihr seht was ich meine !!!!!!!

hi hast du schon das navi plus drin oder willst du dieses in dein schiff bauen?

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 9:33

bild 2 soll es werden

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 9:37

so siehts im moment aus

da wird nicht einfach aber vom grundprinzig machbar!

aber warum willst du dir das alte navi plus einbauen ist der umbau auf ein standert doppel din interessanter?

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 0:20

ich hab das ganze ding für 100 euronen gekauft.... und da ich navi nicht oft brauche reicht mir das vollkommen aus...

was mich interessiert ist ob meione vorhandenmen kabel bereits da sind oderr ob ich vieles selber machen muss, wenn ja was

am 6. Oktober 2011 um 1:56

Zitat:

Original geschrieben von kalaschandy

ich hab das ganze ding für 100 euronen gekauft....

wie bitte!!! WO!!!

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 19:05

ebay kleinanzeigen...

so leute hab das ding heute eingebaut und stosse auf tausende problem...

brauch euren rat...

klima funzt.... radio funzt... aber paar schalter funzen nicht da ich die alte version an schltern habe und das neue teil andere oder modifizierte stecker hat... jetzt geht zb der warnblinker nicht somit auch der blinker nicht....

adapter gibts nicht war bei audi....

 

H I L E dieses auto macht mich krank !!!!!!!!!!!

NOCH WAS..... muss jetzt den pin ins radio eingeben....

und da steht dann immer safe pin nicht amgeschlossen....

was zum hänker ist das

safe pin ist dauerplus , must hinten am stecker eine kleine brücke bauen

klima geht bei dir nicht 100% :-) nämlich kein klimakompressor, den kannst du nur mit einen Externen schalter dazu schalten , heckscheibenheizung wird bei dir auch nicht gehen , und so viele sachen mehr , wenn der dicke kein navi klein davor hatte ,

habe den umbau durch - das sind 10 stunden arbeit - aber es ist es nicht wert,

da Tom Tom oder andere gleichwertige Navis einfach mehr kompfort bitten können

radarwarner , Tankstellen geschwindigkeitsanzeigen u.s.w.

safe pin ist dauerplus , must hinten am stecker eine kleine brücke bauen

klima geht bei dir nicht 100% :-) nämlich kein klimakompressor, den kannst du nur mit einen Externen schalter dazu schalten , heckscheibenheizung wird bei dir auch nicht gehen , und so viele sachen mehr , wenn der dicke kein navi klein davor hatte ,

habe den umbau durch - das sind 10 stunden arbeit - aber es ist es nicht wert,

da Tom Tom oder andere gleichwertige Navis einfach mehr kompfort bitten können

radarwarner , Tankstellen geschwindigkeitsanzeigen u.s.w.

die stecker / schalter müssen alle umgepinnt werden heckrollo , Nebelscheinwerfer ECT....

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 20:15

hast recht.... aber wie bringe ich den ganzen mist wieder zum laufen...

wo bekomm ich adapter her oder wer kann sowas umbauen... also die stecker meine ich.... ich kann das nicht wenn ich ehrlich bin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. VFL Kiste umbauen auf Doppeldin Navi Plus....