Verzweiflung
Hallo !
Ich habe den Polo 86c mit 1l Hubraum und 45 PS, AAU , Baujahr 1991
Der kleine möchte einfach nicht mehr anspringen. Also Anlasser dreht, er kommt für 1sec und geht dann sofort aus.
folgendes ist NEU verbaut:
-Zündverteiler incl Hallgeber
-alle Zündkabel auch die zur Spule
-Kabe und Läufer
-Zündspule
-Benzinpumpe im Tank
-Sicherungen (1) in Ordnung
Habe mal die Kraftsoffleitung am Motor abgeschraubt, da war auch ein wenig druck drauf. Diesen habe ich in ein Gefäß gehalten und gestartet, jedoch kommt kein Benzin. Die 2 Relai im Wasserkasten ,wie kann ich die Prüfen ?
An der Benzinpumpe hinten liegt Strom an, wenn ich die Zündung einschalte, jedoch schaltet die Pumpe nicht, ich höre dort auch nix.
Die Pumpe ist aber in Ordnung, habe sie direkt an Batterie gehalten und die läuft, ist ja auch NEU.
Wenn Zündung aus, liegt an dem Stromstecker auch kein Strom mehr an.
Sollen das echt diese Relai sein ? kann ich die irgendwie prüfen bzw kann man die überbrücken um zu sehen das der Motor dann läuft ? ---> wäre dann ja klar das es nur dieses Relai sein kann bzw die beiden zusammen.
LG Torsten
32 Antworten
Hallo !
Fehler gefunden :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein verbindungsstecker im Wasserkasten, nähe dem Steuergerät, so ein 4poliger da war 1 !!!!!!!!!!!! Kontakt (Rot/Gelb) total vergammelt. Alles schön Neu gemacht und siehe da, die Pumpen bekommen Strom.
Es ist wie ein kleines Wunder :-)
Vielen Dank an alle !!!
LG Torsten
Zitat:
Original geschrieben von anitaundtorsten
Hallo !Fehler gefunden :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein verbindungsstecker im Wasserkasten, nähe dem Steuergerät, so ein 4poliger da war 1 !!!!!!!!!!!! Kontakt (Rot/Gelb) total vergammelt. Alles schön Neu gemacht und siehe da, die Pumpen bekommen Strom.
Es ist wie ein kleines Wunder :-)Vielen Dank an alle !!!
LG Torsten
sieste🙂immer Fragen😉