Verzicht auf fest eingebautes Navi wenn AppConnect verbaut ist?
Würdet Ihr sagen, dass man - auch im Hinblick auf den Wiederverkauf - auf ein fest eingebautes Navi verzichten kann, wenn man AppConnect hat? Google Maps würde mir grundsätzlich reichen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@flensem schrieb am 7. August 2017 um 21:47:02 Uhr:
Dann habe ich falsch gedacht. Bei meine EU Golf ist Guide&Inform 3 Jahre inklusive, AppConnect aber nicht Serie.
Ja, und was machst du nach den 3 Jahren?
Ein Kollege hatte sich diese Woche gefreut, dass er bei seinem 4 Jahre alten GOLF 7 noch die Kartenupdates zum DM berkommt, weil anfangs ja nur von 3 Jahren die Rede war.
Aber was habe ich von DM, wenn keine Live-Daten reinkommen?
- Für mich als Vielfahrer total sinnlos in der heutigen Zeit!
21 Antworten
Zitat:
@flensem schrieb am 7. August 2017 um 21:47:02 Uhr:
Dann habe ich falsch gedacht. Bei meine EU Golf ist Guide&Inform 3 Jahre inklusive, AppConnect aber nicht Serie.
Ja, und was machst du nach den 3 Jahren?
Ein Kollege hatte sich diese Woche gefreut, dass er bei seinem 4 Jahre alten GOLF 7 noch die Kartenupdates zum DM berkommt, weil anfangs ja nur von 3 Jahren die Rede war.
Aber was habe ich von DM, wenn keine Live-Daten reinkommen?
- Für mich als Vielfahrer total sinnlos in der heutigen Zeit!
Ich rüste dann AppConnect nach, was derzeit in meiner Vertragswerkstatt 250,-€ kostet.
Das Navi war mit drin, AppConnect nicht. Da freue ich mich doch zurecht darüber, Sassnitz zumindest mal 3 Jahre Guide&Inform habe,oder?
Wenn's eh mit drin ist ok. Aber wenn man wählen kann ist AppConnect wohl sinnvoller langfristig gesehen.
Zitat:
@flensem schrieb am 8. August 2017 um 17:56:20 Uhr:
Ich rüste dann AppConnect nach, was derzeit in meiner Vertragswerkstatt 250,-€ kostet.
Das Navi war mit drin, AppConnect nicht. Da freue ich mich doch zurecht darüber, Sassnitz zumindest mal 3 Jahre Guide&Inform habe,oder?
Wenn es dann geht.... Solange die Kachel für App Connect vorhanden ist, bestehen gute Chancen
Falls Apple im Einsatz kommen noch die Kosten für die USB-Schnittstelle.