Verweis auf Suchfunktion

VW Golf 4 (1J)

Hey,
mittlerweile gibt es den golf schon so lange. und bei jedem thread wird FAST immer auf die sufu hingewiesen. denn es wurden ja auch schon alle probleme diskutiert/besprochen/gelöst...!?!?!

nun stellt euch vor, jeder würde die suche verwenden, dann bräuchte keiner mehr hier schreiben. sondern nur noch seine bilder hochladen.
es ist doch schade, dass man andere user darauf verweist-evtl. sind diese noch nicht so lange dabei, oder kennen sich nicht damit aus. andere haben es ganz eilig und brauchen schnell hilfe, weil der wagen defekt vor der tür steht, und keine zeit zum suchen haben (ging mir z.b. öfter so)...

ich denke es ist ok, jemanden darauf hinzuweisen, dass er mehr hilfe in der sufu findet, nur nicht gleich verbal an den wagen fahren.
denn sonst könnte man das forum schließen, und nur noch auf die suche verweisen...-wäre das in eurem interesse? in meinem nicht!!

geschrieben nur aus dem anlass, dass ich in jedem 2. thread den hinweis der suche lese!

ich hoffe, einer kann mich verstehen? naja, wird sicher gleich gelöscht, weil hier wieder verbal alles gegeben wird 😉

dennoch beste grüße🙂

Beste Antwort im Thema

Hey,
mittlerweile gibt es den golf schon so lange. und bei jedem thread wird FAST immer auf die sufu hingewiesen. denn es wurden ja auch schon alle probleme diskutiert/besprochen/gelöst...!?!?!

nun stellt euch vor, jeder würde die suche verwenden, dann bräuchte keiner mehr hier schreiben. sondern nur noch seine bilder hochladen.
es ist doch schade, dass man andere user darauf verweist-evtl. sind diese noch nicht so lange dabei, oder kennen sich nicht damit aus. andere haben es ganz eilig und brauchen schnell hilfe, weil der wagen defekt vor der tür steht, und keine zeit zum suchen haben (ging mir z.b. öfter so)...

ich denke es ist ok, jemanden darauf hinzuweisen, dass er mehr hilfe in der sufu findet, nur nicht gleich verbal an den wagen fahren.
denn sonst könnte man das forum schließen, und nur noch auf die suche verweisen...-wäre das in eurem interesse? in meinem nicht!!

geschrieben nur aus dem anlass, dass ich in jedem 2. thread den hinweis der suche lese!

ich hoffe, einer kann mich verstehen? naja, wird sicher gleich gelöscht, weil hier wieder verbal alles gegeben wird 😉

dennoch beste grüße🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EnJay

...oder einfach zu Michael Neuhaus oder so Just MY 2 cents ;-)

buhuhu, das ist aber ein ganz böses Wort hier seit neuestem!

Wer sich hier leicht angegriffen fühlt, wenn der freundlich Antwortende freundlich antwortet und nebenbei auf die glorreiche SuFu verweist, der sollte ggf. mal die Infos zur "Netikette" etc. auf (buhuhu, schon wieder böses Wort) dieselschrauber lesen, da geht´s ganz anders zu!

Und in der Tat: Die Benutzung der SuFu dort erspart dem Forum so manche (blöde?) zum 1000sten Mal gestellte Frage!

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Zitat:

...oder einfach zu Michael Neuhaus oder so Just MY 2 cents ;-)

ERST

informierern

, BEVOR man hier irgendwelchen Dummschmuus schreibt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

ERST informierern, BEVOR man hier irgendwelchen Dummschmuus schreibt 🙄

Sorry, wenn ich (auch) hier offenbar nicht zeitnah auf dem aktuellsten Stand war - nun bin ich es und finde die Lösung einem großen Forum wie mt angemessen gelassen!

Chapeau!

Hallo,

Zitat:

Zum Thema Suche:
also ich finde häufig einfach viel zu viel, da mir von einem Thread dann fast alle Beiträge angezeigt werden (EINZELN!!!) ... da kommt es dann auch mal vor dass die ersten 3 Seiten mit einem Thread voll sind.

Also teilweise ist das echt mühselig was über die Suche rauszufinden (geht sogar einfacher wenn man über Goggle sucht und dann auf MT zurückgewiesen wird)

Du kannst das auch auf Themen einschränken:

Klick

Dann bekommst du nur einen Thread in den Ergebnissen angezeigt 😉

Gruß,
Spidy