ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Verunsichert! XC60 jetzt oder auf MJ 2014 warten?!

Verunsichert! XC60 jetzt oder auf MJ 2014 warten?!

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 17:51

Hallo,

bin zur Zeit echt verunsichert. Wollte mir eigentlich jetzt einen XC60 Momentum zulegen. Gibt zur Zeit ein paar gute Angebote von schon auf "Halde" stehende XC60 in der gewünschten Ausstattung ggf. kommen noch ein paar gute Angebote der MJ 2013 Fariante.

Die echten Taglicht LED die es ab MJ 2014 geben soll finde ich schon toll, aber ist das den bestimmt erhöhten Aufpreis zum MJ 2014 Wert?

Oder hab ich ein paar echte Neuerungen überlesen?

Gruß

fraush

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Trotzdem, bei Volvo werden die Fahrzeuge mit jedem Facelifte schöner und in der Ausstattung je nach Geldbeutel reichhaltiger.

Das ist fast richtig,.. c30 und c70 mag ich als Facelift nicht so gern,..

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

warten.

am 26. Februar 2013 um 17:57

Am günstigsten isses wenn du die Lagerfahrzeuge kaufst die dann noch rumstehen wenn MJ14 beim Händler eintrifft.

Ansonsten Geschmackssache bzw. Frage ob du was von den neuen Features willst.

Ich würde wenn möglich jetzt warten wenn dir die Optik gefällt. Das Infotainmentsystem wird sicher besser als das Sensus jetzt.

Ganz so einfach ist es nicht.

-wie nötig hast Du ein "neues" Fahrzeug.

- gefällt dir irgend ein Fahrzeug ganz besonders?

- Preisgestaltung...

Geh mal davon aus, dass die aktuellen EditionModelle mit 0% Finanzierung so nicht für MJ14 geben wird. Dazu eine Preisanpassung. Dafür hat man neu gestaltete Elemente. Ist das wichtig? Oder ist der Preis wichtiger?

Das Connected touch kommt im Oktober/November... Ich selber finde es nicht soooo spannend.... Für mich ist die aktuelle USB-Lösung schon ziemlich gut.

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Ich würde wenn möglich jetzt warten wenn dir die Optik gefällt. Das Infotainmentsystem wird sicher besser als das Sensus jetzt.

Es gibt keine Änderung zum aktuellen Infotainment-System an sich... Es kommt lediglich das Sensus Touch hinzu, was aber Optional ist.

Ich würde, wenn du es dir leisten kannst & willst (zeitlich und preislich) auf das MY14 warten.

Du kannst das MY13 noch bestellen wenn die 14er Preislisten vorliegen,.. Nur dann musst du fix werden.

Trotzdem, bei Volvo werden die Fahrzeuge mit jedem Facelifte schöner und in der Ausstattung je nach Geldbeutel reichhaltiger.

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Trotzdem, bei Volvo werden die Fahrzeuge mit jedem Facelifte schöner und in der Ausstattung je nach Geldbeutel reichhaltiger.

Das ist fast richtig,.. c30 und c70 mag ich als Facelift nicht so gern,..

Da hatte ich auch bedenken, als ich unseren ersten C70 MY08 gewandelt habe gab es nur noch das Facelifte zu bestellen.

An die neue Optik hatte ich mich schnell gewöhnt und finde sie jetzt sogar besser, der Innenraum hat durch das neue Armaturenbrett deutlich gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Ich würde wenn möglich jetzt warten wenn dir die Optik gefällt. Das Infotainmentsystem wird sicher besser als das Sensus jetzt.

Es gibt keine Änderung zum aktuellen Infotainment-System an sich... Es kommt lediglich das Sensus Touch hinzu, was aber Optional ist.

Ich würde, wenn du es dir leisten kannst & willst (zeitlich und preislich) auf das MY14 warten.

Du kannst das MY13 noch bestellen wenn die 14er Preislisten vorliegen,.. Nur dann musst du fix werden.

..und Webradio, LiveNavi, Wifi Hotspot..

Zum C70: innen und Heck sind toll, aber die Front ist nicht mein Fall, Mama hat noch vor Facelift in Blau :-) toll :-)

Das ist jetzt mies, so einen wifi Hotspot vermisse ich oft in meinem V70. Webradio ist auch etwas was ich sehr gerne im Auto hätte die Streaminggeschichte will mit meinem Iphone mit dem jetztigen System bei Webradio nicht so recht funktionieren.

Das Webradio, wifi hotspot etc. Hängt ja alles am Sensus-Touch. Bestellt man also wie gehabt Business pro hat man das alles nicht,...

Auf dem Touch System läuft Android und es gibt sogar einen MarketPlace für weitere Apps :-)

...ich werde es im V40 wohl nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zum C70: innen und Heck sind toll, aber die Front ist nicht mein Fall, Mama hat noch vor Facelift in Blau :-) toll :-)

Da stimme ich uneingeschränkt zu :).

Gruß, Olli

am 26. Februar 2013 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Da hatte ich auch bedenken, als ich unseren ersten C70 MY08 gewandelt habe gab es nur noch das Facelifte zu bestellen.

 

An die neue Optik hatte ich mich schnell gewöhnt und finde sie jetzt sogar besser, der Innenraum hat durch das neue Armaturenbrett deutlich gewonnen.

Was für ein neues Armaturenbrett? Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut, kein Sensus, Radioanzeige mit Klötzchen-Grafik. Alles in allem die alte Innenausstattung vom V50/S40.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Verunsichert! XC60 jetzt oder auf MJ 2014 warten?!