Vertriebspartner für Felgen gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo liebe golf VI gemeinde,

ich bin auf der suche nach einer schmucken 19 zoll felge für meinen gti.
kennt jemand einen seriösen und guten "tunerpartner" den man kontaktieren könnte?????

mfg
christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toah

@surversilver: wann merkst du endlich, dass deine antworten den topic-eröffner kein stück weiterbringen (eher nerven) ???

der user möchte empfehlungen und keine liste von vorhandenen felgenherstellern haben. wenn er direkt nach empfehlungen bei google suchen würde, würde er wahrscheinlich in einem ähnlichen forum wie hier landen, wo so ein schlauer mensch wie du ihn wieder ...... etc...

Sorry!!!

Ich werde mich jetzt gleich 2Stunden an den Rechner setzen und für den TE alle möglichen Felgenhersteller und Partner und Händler mit Felgen im Angebot suchen.
Diese Ergebnisse werde ich dann in Mühevoller Kleinarbeit hier reinstellen.
Diese Verlinkung meiner Linksammlung dauert dann nochmals 2 Stunden.....

EY GEHTS NOCH😕
Sind wir hier bei Papa, Papa, ich will ein Eis???

der surversilver

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich empfehle folgenden kostenlosen Tuner --> Sufu 😉

danke für den tipp. 😉
hatte aber nicht an bilder oder tipps gedacht, sondern an kontaktdaten.

mfg
christian

Zitat:

Original geschrieben von eospower

danke für den tipp. 😉
hatte aber nicht an bilder oder tipps gedacht, sondern an kontaktdaten.

mfg
christian

Hallo christian,

was hast Du vor? Felgen aussuchen und kaufen...😕
Erklär mal bitte etwas genauer...Tuneradressen gibts auch bei google.

ok, also................ 🙂
ich hätte gern andere felgen. denke da so an 19 zoll.
jetzt suche ich einen guten händler (vertriebspartner) der felgen vertreibt.
nicht abt, je design oder oettinger, sondern andere hersteller wie etabeta, barracuda o. ä.
hast du ne idee?????

Ähnliche Themen

Der Händler ist aber für Dich kein Vertriebspartner, er wäre es, wenn Du Hersteller bist u. Deine Felgen über ihn verkaufen würdest, insofern etwas unglücklich ausgedrückt.....

Zitat:

Original geschrieben von apple

Der Händler ist aber für Dich kein Vertriebspartner, er wäre es, wenn Du Hersteller bist u. Deine Felgen über ihn verkaufen würdest, insofern etwas unglücklich ausgedrückt.....

stimmt, da hste recht. fällt mir auch gerade auf.

Zitat:

Original geschrieben von eospower

ok, also................ 🙂
ich hätte gern andere felgen. denke da so an 19 zoll.
jetzt suche ich einen guten händler (vertriebspartner) der felgen vertreibt.
nicht abt, je design oder oettinger, sondern andere hersteller wie etabeta, barracuda o. ä.
hast du ne idee?????

Idee, ja...

Wie gesagt gibt es im Netz zig Felgenhersteller, auch die Du suchst...
Z.B.: ein klick in der Bucht und ich find Etliche.
Wenn Du jedoch nicht online kaufen möchtest, dann einfach beim 🙂 bestellen, die haben auch Zubehörkataloge von namhaften und Hinterhof - Tunern😁

@surversilver: wann merkst du endlich, dass deine antworten den topic-eröffner kein stück weiterbringen (eher nerven) ???

der user möchte empfehlungen und keine liste von vorhandenen felgenherstellern haben. wenn er direkt nach empfehlungen bei google suchen würde, würde er wahrscheinlich in einem ähnlichen forum wie hier landen, wo so ein schlauer mensch wie du ihn wieder ...... etc...

Zitat:

Original geschrieben von toah

Sorry!!!

Ich werde mich jetzt gleich 2Stunden an den Rechner setzen und für den TE alle möglichen Felgenhersteller und Partner und Händler mit Felgen im Angebot suchen.

EY GEHTS NOCH😕

der surversilver

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Sorry!!!

EY GEHTS NOCH😕

der surversilver

Sorry für OT, aber ich weiß ja nicht...

@eospower -->

Tomason
An der Walkmühle 2
45356 Essen

😛Gruß surversilver😛

Zitat:

Sorry!!!

EY GEHTS NOCH😕

der surversilver

😁 haha, ich werf mich weg....

damit meinte ich halt, wenn du ihn nicht weiterbringen kannst, dann musst du ja nichts schreiben...

du stellst es so da, als wärst du der einzige bei MT und als ob er dich direkt angeschrieben hat und gerade von DIR die antwort will...
naja, aber das verstehst du wohl nicht..
*nichts für ungut* die geschichte ist erledigt.
--> zurück zum thema!

hey, hey. ist doch schon gut.
danke @toah, aber ich denke @surversilver meint es gar nicht so.

hat jemand schon etwas von "ceysano design" in duisburg gehört ????
wollte da morgen mal hin.

mfg
christian

Ich hab bei meiner Felgensuche die Erfahrung gemacht, dass man bei jedem Händler immer nur einen Bruchteil der am Markt erhältlichen Felgen findet, und deshalb nie zu einem schönen Überblick kommt...deswegen gehe ich eigentlich ganz gerne andersrum vor:

- In Google nach Felgen Neuheiten 2009 suchen (oder einen vergleichbares Suchtext, oder 2009 mit einem beliebigen anderen Jahr austauschen, etc.).
- Meist landet man dann auf einschlägigen Auto/Tuningmagazin-Seiten, und findet einen Haufen Bilder (z.B. HIER , oder HIER).
- Wenn was schönes dabei ist: Den Felgennamen in die Google-Shoppingsuche eintippeln und schon hat man eine Hand voll Bezugsquellen.

Das ist meiner Meinung nach vielversprechender, als sich einen Shop rauszusuchen und nur sein Sortiment durchzuschauen.

Aber wenn du einfach einen konkreten Tipp willst 😉: felgenoutlet.de hat eine gute Auswahl

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Ich hab bei meiner Felgensuche die Erfahrung gemacht, dass man bei jedem Händler immer nur einen Bruchteil der am Markt erhältlichen Felgen findet, und deshalb nie zu einem schönen Überblick kommt...deswegen gehe ich eigentlich ganz gerne andersrum vor:

- In Google nach Felgen Neuheiten 2009 suchen (oder einen vergleichbares Suchtext, oder 2009 mit einem beliebigen anderen Jahr austauschen, etc.).
- Meist landet man dann auf einschlägigen Auto/Tuningmagazin-Seiten, und findet einen Haufen Bilder (z.B. HIER , oder HIER).
- Wenn was schönes dabei ist: Den Felgennamen in die Google-Shoppingsuche eintippeln und schaun, welcher Händler die Teile führt.

Das ist meiner Meinung nach sogar vielversprechender, als sich einen Shop rauszusuchen und nur sein Sortiment durchzuschauen.

Aber wenn du einfach einen konkreten Tipp willst 😉: felgenoutlet.de hat eine gute Auswahl

danke @sneets.

wie schauts bei dir aus??? lässt du alles im original??

Deine Antwort