1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vertragshändler von Netcar.de

Vertragshändler von Netcar.de

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Golf VI Freunde aus Bremen
,hat jemand von euch schon ein Golf VI bei Netcar.de bestellt?
Gibt es Vertragshändler von Netcar.de auch in Bremen um ein Neuwagen abzuholen?
Danke

21 Antworten

Bei mir ist es die Kath-Gruppe, Filiale Flensburg. Abholung in der Autostadt mit Übernachtung im Ritz.

ihr wisst schon was ihr unterschrieben habt, oder..?

Zitat:

Original geschrieben von is74

Und? Bei mir steht nix von drin, das ich den Namen nicht sagen darf.

P.S. Bei APL bestellt.

Ja hab mir am WE nochmal jedes Detail durch gelesen. Es ist keine Strafe oder so vorgesehen wie bei intercar24...

Zitat:

Original geschrieben von is74

Bei netcar.de hab ich gar nichts unterschrieben. Lief alles telefonisch und per Email. Habe gerade nocheinmal in den Emails nachgesehen. Da steht nichts von einer Geheimhaltungspflicht.

Bei Intercar steht aber nur was von Schadenersatz in den AGBs wenn Du "Testkäufer" bist

Ich überleg mir auch bei netcar zu bestellen. Die Prozente sehen ja nicht schlecht aus. Aber sind die auch zuverlässig?

Ich habe Sonntags um 21:30 den Vermittlungsauftrag gemailt , um 21:35!! am gleichen Abend, kam der Rückruf vom Chef. Alles mit dem besprochen. Mittwoch mit der netten Verkäuferin von Kath telefoniert, die arme hatte Landunter.  Habe dann den Vertrag als PDF per mail bekommen. Mit der Post unterschrieben zurückgeschickt. Samstag lag der Vertrag dann bei Kath auf dem Tisch. Kann nichts negatives sagen. Bis Jetzt waren alle freundlich und kompetent.

Was ist denn die kath Gruppe? Hat nix mit netcar zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Gagner

Googel doch mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von RX4

Zitat:

Original geschrieben von Gagner

Googel doch mal 😉

Ah ok, ist ja ein normales Autohaus. Und hat nichts mit internet Vermittlern zu tun, oder?. Wieviel Prozent Rabatt haben sie dir denn gegeben?

Du verstehst es nicht?!

netcar vermittelt dich zur Kath Gruppe. Dort wird dein Wagen bestellt. netcar ist nur Vermittler und kann keine Neuwagen bestellen!

Verstehe. Aber wfoür genau braucht man dann einen vermittler? Autohöuser kann man sich doch auch selber raususuchen, oder?
Und wieviel Prozente Rabatt hast du bei der Kath Gruppe bekommen?

15,97%, Vermittlung über netcar. Die Prozente wirst Du beim Händler direkt nicht bekommen.

Deine Antwort