Vertragen A 3-Besitzer keine Kritik?
Der Moderator hat den Kritik-Thread geschlossen. Somit haben sich diejenigen mit ihrer Forderung durchgesetzt, die tatsächlich keine Kritik an "ihrem" Auto vertragen. Vorgeschoben wurde: "OT"; in Wahrheit passt vielen nicht, wenn ihr geliebtes Auto ins Zwielicht gerät. Gut, viele von Euch können sich einfach nicht ans Thema halten und gefallen sich dann im Austeilen von Seitenhieben und unpassenden Äußerungen. Auf der sachlichen Ebene bin ich ja manchmal auch off topic und entschuldige mich dafür. Man möge mir verzeihen; ich mache den Thread - ausdrücklich mit der Bitte um Sachlichkeit und sinnvolle, hilfreiche Kritik am A 3, an Audi - wieder neu auf. Wer nicht wahr haben will, was wahr ist, der sollte sich in solch einem Forum, das umfassend Information und Hilfe bieten will, gar nicht aufhalten. Das eigene Auto wider besseres Wissen schönreden hilft niemand weiter. Also, ich ermuntere Euch alle ausdrücklich zur (sachlichen und nachvollziehbaren!) Kritik an "unserem" Auto!
Freundliche Sonntagsgrüße von Franz
Beste Antwort im Thema
ich finde die BMW Fahrer sind an allem Schuld 😉
55 Antworten
Hi leude,
finde den thread voll geill. Da ich eigentlich mein A3 ungewollt gekauft habe und jetzt trozdem versuche Sachlich zu bleiben.
Habe mir einen 2.0TDI zu gelegt ausm BJ05 gebraucht natürlich, vor Sechs Monaten. Nach dem immer jeder sagt was willste mitm Honda... Opel... usw. Audi ist doch der hit, da zahlste für QUALITÄT hieß es.
Nun komme ich mal zum anfang:
1. Ich hatte die auswahl zwischen meinem Audi den ich jetzt habe in schwarz ohne naivPLus und nem A3 m. NaviPlus in Silber, ich habe ersteres genommen und was geschah (obwohl ja ein 110Punkte Check gemacht wurde) drossel klappe am arsch, danach Antriebswelle am Arsch, davor TÜrschloss am Arsch (wurde bis jetzt nocht nicht ausgebessert von AUDi obwohl garantie).
2. Die Aussagen von audi bzgl. meines Türschlosses, der fehler muss vorhanden sein während ich das Auto abgebe zur Reparatur, obwohl schon 3mal die MEISTER gehört haben das da ein Fehler vorliegt und mir dann noch ne Rechnung fürne Befundfeststellung schicken wo das drinn Steht!!! komisch oder
3. Das letztere Auto was ich genannt habe, hat meine Schwager gekauft und das ist mal ein richtiges Werkstatt wagen die ersten 2monate nicht aus der Werkstatt zu kriegen, heftig.
Gut das ich 4.000€ mehr gezahlt habe und mir meine gekauft habe antstatt den silbernen.
Und sags euch wenn ich mir noch ein Auto Kaufe wird es ein Honda Civic!! Sind 10mal so günstig, hat 10 so gute Garantie leistung.
PS: Service ist auch kage finde ich, mein Vater fährt seit 6 Jahren nen Opel bzw. seit neuestem nene Chevrolet, und sobald etwas am Auto ist kriegt er kostenfrei ein leihwagen, bei meinem Audi Händler nicht der FALL!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Also ob das `ne gute Idee war? Ich find Felgenthreds besser!
Ja super.. mach doch zur Abwechslung mal einen auf 😉
Wenn das so`n allgemeiner Thread sein soll, dann darf man auch über Rechtschreibung meckern, nicht wahr dzbVO!
@smhb,
mein Gott....wir einer Meinung?
Doppelpost
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dzbVO
Hi leude,finde den thread voll geill. Da ich eigentlich mein A3 ungewollt gekauft habe und jetzt trozdem versuche Sachlich zu bleiben.
Habe mir einen 2.0TDI zu gelegt ausm BJ05 gebraucht natürlich, vor Sechs Monaten. Nach dem immer jeder sagt was willste mitm Honda... Opel... usw. Audi ist doch der hit, da zahlste für QUALITÄT hieß es.
1. Ich hatte die auswahl zwischen meinem Audi den ich jetzt habe in schwarz ohne naivPLus und nem A3 m. NaviPlus in Silber, ich habe ersteres genommen und was geschah (obwohl ja ein 110Punkte Check gemacht wurde) drossel klappe am arsch, danach Antriebswelle am Arsch, davor TÜrschloss am Arsch (wurde bis jetzt nocht nicht ausgebessert von AUDi obwohl garantie).
2. Die Aussagen von audi bzgl. meines Türschlosses, der fehler muss vorhanden sein während ich das Auto abgebe zur Reparatur, obwohl schon 3mal die MEISTER gehört haben das da ein Fehler vorliegt und mir dann noch ne Rechnung fürne Befundfeststellung schicken wo das drinn Steht!!! komisch oder3. Das letztere Auto was ich genannt habe, hat meine Schwager gekauft und das ist mal ein richtiges Werkstatt wagen die ersten 2monate nicht aus der Werkstatt zu kriegen, heftig.
Gut das ich 4.000€ mehr gezahlt habe und mir meine gekauft habe antstatt den silbernen.
Und sags euch wenn ich mir noch ein Auto Kaufe wird es ein Honda Civic!! Sind 10mal so günstig, hat 10 so gute Garantie leistung.
PS: Service ist auch kage finde ich, mein Vater fährt seit 6 Jahren nen Opel bzw. seit neuestem nene Chevrolet, und sobald etwas am Auto ist kriegt er kostenfrei ein leihwagen, bei meinem Audi Händler nicht der FALL!!
mfg
Deine Rechtschreibung und dein Ton "in der Musik" ist auch am Arsch,oder? Zudem hat der TDI keine Drosselklappe. Manche wundern sich warum der Service schlecht ist 🙄
Grüße
Domi
Ne, noch nicht.. mache ich nachher.. (Mal ganz OT um dem Mod die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen) 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ne, noch nicht.. mache ich nachher.. (Mal ganz OT um dem Mod die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen) 😉
Finde ich nicht ok diesen Thread kaputt zu machen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Finde ich nicht ok diesen Thread kaputt zu machen.Zitat:
Ne, noch nicht.. mache ich nachher.. (Mal ganz OT um dem Mod die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen) 😉Grüße
Warum denn? Es gab bisher schon den identischen? Und was hat das mit dem A3 speziell zu tun? Der andere wurde geclosed wegen OT. Meinst du,dieser wird besser. Zieh doch mal die rosa Brille aus, Kölsche Bub 😛 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von dzbVO
Hi leude,finde den thread voll geill. Da ich eigentlich mein A3 ungewollt gekauft habe und jetzt trozdem versuche Sachlich zu bleiben.
2. Die Aussagen von audi bzgl. meines Türschlosses, der fehler muss vorhanden sein während ich das Auto abgebe zur Reparatur, obwohl schon 3mal die MEISTER gehört haben das da ein Fehler vorliegt und mir dann noch ne Rechnung fürne Befundfeststellung schicken wo das drinn Steht!!! komisch oder3. Das letztere Auto was ich genannt habe, hat meine Schwager gekauft und das ist mal ein richtiges Werkstatt wagen die ersten 2monate nicht aus der Werkstatt zu kriegen, heftig.
mfg
DAS IST SCHLIMM!!
Zitat:
Finde ich nicht ok diesen Thread kaputt zu machen.Zitat:
Ne, noch nicht.. mache ich nachher.. (Mal ganz OT um dem Mod die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen) 😉Grüße
Hier fehlt hoffentlich der 😉 Smylie 😁
Ich bin begeistert,
Domi verteidigt smhb........das ich das noch erleben darf ! Ich bin sichtlich beeindruckt !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Hier fehlt hoffentlich der 😉 Smylie 😁Zitat:
Finde ich nicht ok diesen Thread kaputt zu machen.
Grüße
Nööö...
Ihr macht mit diesem OT-Geschreibsel echt alles kaputt....voll unsachlich hier....
Grüße des Humorlosen
gengolf