1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verstellbare Querlenker mit TÜV?

Verstellbare Querlenker mit TÜV?

Honda S 2000 AP1

Hat irgendwer von euch seine verstellbaren Querlenker eingetragen bekommen?
SPC, Skunk2 und Konsorten sind ja leider alle ohne irgendwelche Papiere.
Und am Telefon sagte mir der TÜV-Mensch, dass er sie definitiv nicht einträgt und sie auch nirgends eingetragen werden.
Das kann ich aber nicht so ganz glauben. Es fahren ja genug tiefer gelegte CTR rum.

27 Antworten

Wenn du das Bild nun auch noch grösser als Thumbnail Format hinbekommst, wäre es toll. 🙂

Worne habe ich auch Excenterschrauben von H&R drin, nennen sich TrippleC...

hi nino .....

könnt ich schon .....

aber ...

es währe sehr clever meinerseits gewesen wenn ich es von hinten geknipst hätte statt von der seite .....so sieht man den exzenter ja nich ...blöhöd ....

aber hab halt gerade keinen type r hier .....war ja ralles auto .

legt euch drunter und schaut ....lol

Zitat:

Original geschrieben von edgar

das ist ne exzentrische schraube ...da kannste einstellen ...spur
http://img267.imageshack.us/img267/7933/hieraz9.th.jpg

Nimm doch das

große Bild

, da sieht man's besser.

😉

hat auch keiner gesagt .....

nur gibts hier auch aussagen das man an der ha in serie nix verstellen kann ...und das ist falsch .

hab oben geschrieben das man was einstellen kann ...nur ob spur oder sturz ist ,.....musste ich schauen ...und siehe da ....die spur kannste einstellen

Lasst uns doch mal alle an einander vorbeireden... 😉

ok ....und wie geht das nu mit dem radiocode fürs einstellbare vtec ( hao thema *hust*) 😉

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

bittre was, radiocode für vtec... du hast dich verschrieben oder, wer sagt sowas... meine f...e

haben das ja schon im icq geklärt ....

für den rest ...

JOKE

Zitat:

Original geschrieben von othello

Da ich mit Federn schon bei über 2 Grad lag hinten, wäre ich nun mit dem Gewindefahrwerk vermutlich so bei 3 Grad gelandet, hätte ich die Querlenker nicht.

Versteh ich das jetzt richtig...? 😕

Sollte man bei einem Fahrwerkseinbau unbedingt auch gleich verstellbare querlenker mitbestellen, um nicht durch übermässigen Sturz einseitigen Reifenverschleiss zu haben?

Ist jetzt ein wenig umständlich formuliert, aber ich denke ihr versteht was ich meine... 🙂

Gruss
Martin

@Honda-CTR-04: Ob Du verstellbare Querlenker für hinten gleich mitbestellst bleibt Dir und Deinem Geldbeutel überlassen. Falls Du aber über genügend Kleingeld für ständig neue Hinterreifen verfügst brauchst Du keine Sturzversteller. Ich würde Sie Dir aber wärmstens empfehlen. Ich hab seitdem ein normales "Reifenlaufbild".

Gruss Thomas

Zitat:

Sollte man bei einem Fahrwerkseinbau unbedingt auch gleich verstellbare querlenker mitbestellen, um nicht durch übermässigen Sturz einseitigen Reifenverschleiss zu haben?

Für MICH ist das absolut empfehlenswert!

Habe mir vorhin auch Sturzversteller bestellt. Einmal für vorne die H&R Exzenterschrauben und für hinten die Sturzversteller von TSS (Sollen laut Info auch sehr gut sein, trotz das TSS sie verkauft 😁 )

Deine Antwort