versteckte Preiserhöhung 2010!!!!!!!!!!!!
Neben der bekannten Preiserhöhung zum heutigen Tag hat VW auch offenbar einige wirklich böse Preiserhöhungen eingebaut:
so ist zum Beispiel im Highline KEIN Radio mehr drin!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... wer findet nochwas?
musicmann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von musicmann
Neben der bekannten Preiserhöhung zum heutigen Tag hat VW auch offenbar einige wirklich böse Preiserhöhungen eingebaut:
😕 was schreist Du hier rum?
und dann auch noch Unfug?
Im Polo ist (in Deutschland) noch nie ein Radio Serie gewesen.
39 Antworten
Also ich bin der Meinung das es nie ein Radio dazu gibt sondern nur die Vorbereitung und das man sich immer ein Radio zusätzlich aussuchen muss.
Das machen alle Hersteller so damit es nicht gleich so heftig auffällt!
Ich kann mich an Zeiten erinnern da waren elektrisch verstellbare Spiegel oder ein vollwertiger Ersatzreifen Serie – und HEUTE – 😰
willst du haben musst du zahlen 😁
Solange die Käufer nicht ausbleiben oder stark zurückgehen wird sich an dieser Strategie auch nichts ändern.
Wir Verbraucher sind es doch die die Preise machen 😉
Zitat:
😕 was schreist Du hier rum?
und dann auch noch Unfug?
Im Polo ist (in Deutschland) noch nie ein Radio Serie gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Also ich bin der Meinung das es nie ein Radio dazu gibt sondern nur die Vorbereitung und das man sich immer ein Radio zusätzlich aussuchen muss.
Sorry, vielleicht war ich zu voreilig... aber irgendwie hat sich meine Konfiguration geändert (=teurer außer Grundpreis) - da muss ich aber nochmal nachschauen.
musicmann
Zitat:
Original geschrieben von dbr70
Und ich glaube, dass es noch nicht einmal eine Radiovorbereitung gibt...
jepp, genau so ist es... Wenn man nicht mindestens ein RCD210 bestellt, liegen noch nicht mal Kabel im Auto. Da ist also gar nichts vorhanden und wie die anderen hier schon gepostet haben: Es ist normal und zudem VW 😉
Die Grundpreise sind gestiegen, um 200 Euro und wenn ich mich recht erinnere auch einiges an Sonderausstattung
Zitat:
Sorry, vielleicht war ich zu voreilig... aber irgendwie hat sich meine Konfiguration geändert (=teurer außer Grundpreis) - da muss ich aber nochmal nachschauen.Zitat:
Original geschrieben von McClain
Also ich bin der Meinung das es nie ein Radio dazu gibt sondern nur die Vorbereitung und das man sich immer ein Radio zusätzlich aussuchen muss.musicmann
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
😕 was schreist Du hier rum?Zitat:
und dann auch noch Unfug?Im Polo ist (in Deutschland) noch nie ein Radio Serie gewesen.
so ist es u eine radiovorbereitung bietet vw in deutschland auch schon seid jahren nicht mehr an.
aber so entstehen gerüchte u behauptungen nach dem motto hauptsache was schreiben,die anderen werden es schon fressen.😠😮
Grundpreis, Lackierung usw. ist einiges teurer geworden..... habe vor über 2 Wochen unterschrieben hoffe das mich das am Ende nicht noch betrifft grrrr -.-
bestellt ist bestellt...
wenn alles unterschrieben ist wird sich garantiert nichts mehr am preis aendern...
waere ja noch schoener.... habt doch vertraglich alles geregelt... da koennen die nichts mehr dran aendern...
also keine angst ;-)
betrifft die preissteigerung nur den polo? oder auch andere modelle?
Wir hatten das Thema der Preiserhöhung ja schonmal und da hieß es, dass der Händler durchaus die Preiserhöhung an den Kunden weitergeben kann. Müsste aber nochmal die Sufu bemühen um den Thread zu posten.
Also bei Lieferung innerhalb 4 Monaten nach Vertragsabschluß gelten die Preise wie beim Tag der bestellung. Und danach? ^^ Können sie sagen ja hier 500€ kostet es jetzt mehr.... zum Glück kann man dann vom Vertrag zurück treten
Ach blöd hoffe das bleibt dann innerhalb der 4 Monate sonst trete ich gerade vom Kauf zurück ^^ also wenn es mehr als 5% sind