Verstärkte Querlenker
nabend,
werde demnächst ein GW-Fahrfahrwerk verbauen lassen. Diesen Augenblick möchte ich nutzen die Querlenker komplett zu tauschen. Es gibt doch irgendwo die Set mit den verstärkten Materialien....
kann mir jmd Infos hierzu geben?
vg
stefan
Ähnliche Themen
21 Antworten
Naja, er muss die Teile ja nicht in Deutschland einkaufen. Im Ausland kosten viele Autos ja auch ne Stange weniger, also werden die Ersatzteile dort auch preisgünstiger sein.
Also es können ja problemlos Originale sein!
Das passt ja nicht! Der Händler - nicht der der gepostet wurde - behauptet dass er direkt von Meyle beziehe und Meyle weis nichts davon. Dann ists wohl egal ob er aus dem Ausland bezieht; denn dann ists nicht mehr DIREKT von Meyle!
Abgesehen davon gibts für das Faceliftmodell von Meyle noch gar keine Reparatursätze!!!
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Skydizer
Das passt ja nicht! Der Händler - nicht der der gepostet wurde - behauptet dass er direkt von Meyle beziehe und Meyle weis nichts davon. Dann ists wohl egal ob er aus dem Ausland bezieht; denn dann ists nicht mehr DIREKT von Meyle!
Abgesehen davon gibts für das Faceliftmodell von Meyle noch gar keine Reparatursätze!!!
grüsse
Wer sagt denn das Meyle ein rein deutsches unternehmen ist, was die Produkte nur am Deutschen Markt vertreibt?
alles Spekulationen!
Wenn mir ein Händler in Deutschland sagt er bezieht DIREKT von Meyle, dann willst Du mir doch nicht erzählen dass er dies von Meyle Singapur tut??
Und da nach Rücksprache mit Meyle Meyle diesen Händler nicht als Vertriebspartner genannt hat - dafür aber einige andere - muss ich davon ausgehen dass irgendwas nicht stimmt...
vg
hallo,
meine erfahrungen zu diesem thema waren durchaus positiv, hatte beim auktionshaus die teile für rund 320 euro gekauft und dann beim audipartner einbauen lassen, der war auch recht angetan von der qualität , und gehalten haben sie auch einige kilometerchen bis zum verkauf, ein tüv war dazwischen, auch der hatte nichts zu meckern. also eigentlich sage ich mal grünes licht, zumindest galt dies bei mir.....sind aber nur erfahrungswerte, kann auch anders sein.
Hi Leute, eigentlich könnte, würde, sollte alles möglich sein.
Natürlich bekommt man keine Garantie, daß die hübsche Nachbarin überhaupt eine Frau ist, aber selbst dazu gibt es Möglichkeiten, das zu prüfen.
Heute kostet der Meyle-Komplettsatz eben 365,-€ bei Autteile CC, Spez: "116 050 0029/HD, Reparatursatz"
deutlich teurer als letztes Jahr. Vielleicht war es damals ein Einführungsangebot, was weiß ich, ich hab mir selber die vom Mapco geholt für 136,- passen, halten, laufen perfect.
also wenn man welche bei eb.. findet mit garantie dann würde ich die galuabe ich kaufen. müsste man sich aber natürlich überlegen.
also wenn ich weiß ob die hübsche nachbarin eine frau ist sag ich bescheid