Verstärker Lupo
Wie komme ich mit den Chinch kabeln am besten nach Hinten in den Kofferaum? Ohne dass ich alles auseinanderschrauben muss....
35 Antworten
Stimmt, aber ist ja noch nicht fertig, wie du gesagt hast.
( sie Bild - http://badreaper.bei.t-online.de/autoteil.jpg )
Nein, dass ist mein 3. Wagen, dass ist mein BMW *lol*
edit😁a du dich in meinem Webspace schon so gut auskennst kannst du dir die anderen Bilder die ich grade hochgeladen habe auch ansehen!
Ähem, Mädels ich muss doch bitten!
Sehs auch so, dass wenn man nix halbwegs anständiges zur Problemlösung beitragen kann, den Thread lesen und net beantworten sollte...
Und zu unserem Opel Freak: Hab bisher NUR positive Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht... Man sollt halt nach ner Scherzantwort net gleichs Maul aufreissen!!!
Hab halt nen Polo, deshalb kann ich dir bei deiner Lupo Frage net wirklich helfen... Aber sieh mal nach: Beim 6n hört diese Leiste so in etwa Höhe "Motorraumöffnungshebel 😁" auf... Is ja auch nur geklickt! Einfach dahinterklemmen und gut is!
Ich brech ab! Das bild is ja sau geil! Passt wie die Faust aufs Auge!!!!!!!
lololololol
@ Bad...
Wenn du 6 Anlagen in knapp 4 Monaten verbaut hast, müsstest du ja jedes Auto mindestens 3 Wochen angeschaut haben um zu wissen wie du es machst!???
Ähnliche Themen
Heut hab ich einen Vectra gesehen der hatte Porschefelgen hochglanzpoliert drauf!
Was soll das?
Bei VW versteh ichs ja noch, bleibt ja in der Verwandschaft, aber OPEL???!!!???
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Heut hab ich einen Vectra gesehen der hatte Porschefelgen hochglanzpoliert drauf!
Was soll das?
Bei VW versteh ichs ja noch, bleibt ja in der Verwandschaft, aber OPEL???!!!???
das ist ein versuch wenigstens einmal im leben glücksgefühl zu haben.
grüsse
@ Polo6nz
Ich habe nicht 4 Monate für 6 Anlagen gebraucht... sondern ich habe in diesem Jahr 6 Anlagen verbaut, ich mach dass nicht beruflich, habe nur eine grosse Familie!
(Die Anlagen wurden In BMW Ford Opel und Seat verbaut. Bei BMW und Seat gings am einfachsten...)
Porsche Felgen auf nem Opel? Hm, aber auf nem VW haben die auch nichts zu suchen...
@ Polo - Paule
Genau meine Meinung: Wer nichts weiss, solls lassen....
Und mein Post nach dem Scherzpost war auch nicht sooo böse gemeint wie geschrieben, nur hatte ich halt erwaret ne brauchbare Antwort zu erhalten...
Hätte er in dem gleichen Post wenigstens einen sinnvollen Satz untergebracht, wäre ich zufrieden...
Ich verbinde immer noch VW und Porsche. Weiss nicht ob du das weisst aber porsche entstand sozusagen aus dem Käfer. es gab auch einen vw-porsche! aber leider nie einen opel porsche. is ja auch egal.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Ich verbinde immer noch VW und Porsche. [...]. es gab auch einen vw-porsche! aber leider nie einen opel porsche. is ja auch egal.
Leider nicht? Eher "logischerweise nicht" ;-)
ja, is logisch. aber hatte porsche nicht opel unterstützt? aht auch nix gebracht. aber wenn ich ehrlich bin der vectra 2004 sieht schonmal nicht schlecht aus! aber ansonsten! zzzzzzz
Der neue Vectra gefällt mir von innen nicht...
Ich weiss dass der Porsche aus dem Käfer entstanden ist, aber dass Opel von denen unterstützt wurde habe ich nicht gewusst...
ok lass ma das kindergetue, is ja blöd immer opel nieder zu machen. aber letztens hab ich einen corsa B gesehn, also getönte scheiben tiefer, auspuff(blende)... der hatte ein vw zeichen an der abschleppöse hängen , da war ich sehr traurig.
ich wollte mir mal ein opelzeichen ranmachen aber ich hab keine lust mein auto zu verschandeln, ausserdem gibts dann solche deppen, die dir das auto zerkratzen.