Verstärker Lupo
Wie komme ich mit den Chinch kabeln am besten nach Hinten in den Kofferaum? Ohne dass ich alles auseinanderschrauben muss....
35 Antworten
wenn du kabelbinder nimmst, dann kannst du das chinchkabel an den haltegriffen am dach festmachen, dann musst du nix abschrauben.
grüsse
HAHAHA Toller witz...
Da sieht man mal wieder, bei VW wird man nicht ernst genommen, zum Glück ist der Lupo nicht mein Auto...
Im Opel unterforum habe ich bisher immer nette antworten bekommen, aber dass ist im VW teil wohl nicht der fall...
Schönen Dank
Nanana! Wer versteht denn da keinen Spass?? Wenn du die Kabel im Kofferraum benötigst, dann musst du schlicht und einfach nur die Fußleisten am den Türen abhebeln und die Kabel hinter der Verkleidung in den Kofferraum führen. Alternativ kann man die Kabel auch durch den Mitteltunnel führen, so dass die Kabel durch den schwarzen Deckel unter der Rückbank rauskommen.
@ BadReaper,
das hat für mich einen einfachen grund,
wenn jemand so wenig ahnung von carhifi hat, das er sich nicht selbst überlegen kann und mal schauen kann, wo man am besten kabel verlegt, wo am wenigsten schrauben sind, dann sollte der besser die finger davon lassen.
auch leute die fragen, was ist plus und was ist minus, "plus ist schwarz ?", solche leute wollen dann dicke anlagen einbauen. bei solchen leuten wäre ich sogar dafür das musikanlagen vom tüv eingetragen werden müssen.
aber hast ja recht, wozu hat man eine feuerversicherung.
Ähnliche Themen
@ SoundPassat:
Du bist mir aber auch ein Schertzkeks...
Was meinst du denn, was fürn zweck so´n Forum hat???
Das man nachfragen kann, und ne gescheite Antwort bekommt!
Ich geb ja zu, dass man die Finger davon lassen sollte, wenn man keine Ahnung hat, aber:
Jeder hat mal klein angefangen, und wer nicht fragt bleibt dumm..!
Der Jung wird sich bestimmt was dabei gedacht haben, als er die frage gepostet hat,...
Nix für ungut, aber wenn jemand hilfe braucht, dann hilft man ihm, oder lässt es..
cu
Ich wollte schlicht und einfach wissen, ob es eine möglichkeit gibt vom Radio schacht nen weg zu den Einstiegsleisten gibt!
Dass ich nachher an den Leisten nach hinten komme ist schon klar, aber bei einigen Autos muss man die Halbe konsole auseinander bauen, damit man nen kabel da wech bekommt.. und dass wollte ich vermeiden!
Aber in diesem Tollen Volkswagen Forum wird man nur ver*****t....
Aber wahrscheinlich habt ihr einfach kaien ahnung von nichts und wollt euch aufspielen!
Klasse....
Naja, Volkswagenfahrer halt....
Schönen dank...
edit: Nochwas: Dass ist die 6. Anlage in diesem Jahr, die ich verkabel, aber da ich noch nie einen Volkswagen von innen gesehen habe, und dachte, das hier kompetente leute sind, könnte man hier fragen...
Aber wie ich sehe liege ich da falsch...
Und auf einmal kann ich SoundPassat doch verstehn...
Von wegen Volkswagenfahrer...
Bleib bei deinem Opel Forum!
Noch was, du solltest mal lernen, von einer Person nicht gleich auf andere zu schließen,..
Aber, wer weiss, wie alt du bist.
wie gesagt, bleib beim Opel Forum,. vielleicht können die dich da gebrauchen..
Hm, du meinst also, du seist anders?
Wo ist dann bitte dein Tip, wie ich dort weiter komme?
Hm? Tja, hast du auch nicht...
Übrigends denke ich, ich in älter als du...
Ausserdem habe ich nicht angefangen, ohne hintergrund wissen rumzu pöbeln.......
Denk mal drüber nach...
Viel Spass mit euren Volkswagen.....
wir sind halt das volk,Zitat:
Viel Spass mit euren Volkswagen.....
der gewöhnlich Pöbbel,
die Proletarier,
wir sind halt stolz darauf VW zu fahren,
und nicht ein OPEL haben zu müssen.
:-)
Ich denke nicht, dass wir jetzt eine Grundsatzdiskusion führen müssen...
Ich wette aber, dass du ausser VW noch nichts anderes Gefahren bist.
Daher denke ich nicht, dass du urteilen kannst, dass alle anderen Autos mist sind...
Aber ich werde beschuldigt, von einer sache auf alle anderen zu schliessen...
Ich z.b. habe nie gesagt, dass Opel dass mass aller dinge ist...
Ich Fahre auch nur Opel, weil mein anderes schätzchen nen Motorschaden hat...
Wenn der Kopf allerdings wieder fertig ist, dann können wir uns ja mal auf der bahn treffen....
Gerne, aber wie gesagt, erst wenn mein Motor wieder heil ist, denn ich glaube nicht, dass dein GTI gegen meinen ankommt *lol*
Die kleine Hausfrauen Nuckelpinne....
Dann lass doch mal sehen?
Bluffen kann ja jeder...
Was ist denn dein "Schätzchen"? Ein Silberpfeil womöglich...?