verstärker im astra h cd 30 mp3??
wie schließe ich eigendlich im astra h
an mein cd30 mp3 radio einen vertärker an???
da müsste ich doch eigendlich ohne verstärker die original kabel zum lautsprecher cutten und den subwoofer zwischen die original lautspreher und das radio setzen dann hab ich ja ordentlich power!
ich will meinen verstärker aber noch anschließen, und weiß nun nicht wie! das wurde hier schon mal gepostet, wurden aber keine vernünftigen antworten gegeben! schade
kann ich eigendlich von 2 lautsprechern signal für den verstärker nehmen???
da geht doch eigendlich das radio schrott, weil der elektr. wiederdtand bleibt und das radio anfängt zu scmoren, oder???
danke
48 Antworten
Naja so schlimm ist die Lösung gar nicht mal wenn er das gemacht hat, aber so wie ich das gelesen hab hat er den Verstärker für ne Bassröhre, und ne Bassröhre ist echt absolut grottig, sorry, aber wie kann man bitte ein gerade mal ein Jahr altes Auto sowas von verunstalten?! Jetzt komm nicht mit jeder fängt mal an, stimmt schon, aber das würde ich nicht in nem so neuem Auto alles ausprobieren...
ne ne der verstärker ist an die hier angeschlossen
http://www.alpine.de/content/cms/files/spr-17ls.jpg
, und nicht an ne bassröhre! so n ding war zwar auch schon im kofferraum, aber nur für nen monat! dadurch war der kofferraum viel zu klein! und hinten halt an die normalen!!!
Naja geht ja noch, allerdings hättest für das Geld wirklich besseres machen können, hättest doch mal im CarAudio Bereich von MT fragen können, Alpine baut zwar gute Radios aber die Lautsprecher von denen sind noch so der Burner, und Pyle ist ansich eher schlecht als recht😉 Aber immerhin schonmal ein Subwoofer Gehäuse und keine Röhre😉
hey oppagolffahrer,
du auch ein pocketbike, na wie denn das???
bist doch immer so ordentlich, und hälst dich an gestetze usw. 😉