Verstärger einbauen :-)
Hi
von meinen alten C4 habe ich den noch rumliegen ich hatte den damals einbauen lassen für die Bassröhre die ich auch noch habe 🙂
Frage was brauche ich dafür noch ??
Kabel von Radio nach hinten hatte ich schon verlegt,
brauch ich da jetzt nur noch so ein Cinchkabel ?
und den anschluss zur Batterie ?
am Radio ist auch ein Cinch anschluss !
wie geht der verstärger dann an und aus ?
ich hoffe ihr könnt mir da Helfen 🙄
Grüße
24 Antworten
Tut mir leid, aber ich denke du solltest dir eventuell eine Werkstat aufsuchen.... müsst mal abends eine runde drehen und die Leute auf den parkplätzen mit getunten autos ansprechen die dir das innerhalb von ner guten stunde schön und sauber verlegen!
Ansonsten ist das nur Schade um den C4 und meiner Gesichtsmuskulatur die sich meistens nach 2 deiner beiträge schon ziemlich verkrampfen und bis zu 2 tage anhalten! ...
So viel meinerseits zu dem Thema....
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Tut mir leid, aber ich denke du solltest dir eventuell eine Werkstat aufsuchen.... müsst mal abends eine runde drehen und die Leute auf den parkplätzen mit getunten autos ansprechen die dir das innerhalb von ner guten stunde schön und sauber verlegen!Ansonsten ist das nur Schade um den C4 und meiner Gesichtsmuskulatur die sich meistens nach 2 deiner beiträge schon ziemlich verkrampfen und bis zu 2 tage anhalten! ...
So viel meinerseits zu dem Thema....
was wilste mir damit sagen ?
zum verstärger der lauft 😛
Er möchte damit nur sagen, das du wenn du es nicht wirklich weist was du da machen must, besser wäre dies einbauen zu lassen. Es kann viel durch falscheinbau passieren bis zum KFZ Brand!
Genau, der Metin hat bereits ein beispiel gennant!...ist wirklich nicht böse gemeint, aber nach der BOOM Box und dem verstärker hatte ich bischen zweifel 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
nur weil ich probleme mit der Rechtsschreibung habe heist es noch lange nicht das ich ein vollpfosten bin , bei Stern TV war die das tage ein thema der Prof. hat da auch seine Probleme und hat eben viel auswending gelernd vorträge und und hab mich da zum teil wieder gesehn nur hatte er besser möglichkeiten in seiner jugend als andere mit den kleichen problem 😠 ich war in Mathe ein Einser Kandidatt am besten im Kopfrechnen nur der rest war eben mist weil ich da schreiben muste einer von VDK sagte zumir mal ich solle ein rechtschreibprogram nemen und da dan das richtige wort raussuchen was vorgeschlagen würde 🙄 das setzt doch wieder voraus das ich weis wie es richtig geschrieben wird ! und wenn ich das wüste würde ich es doch schreiben und genauso war es bei den Prof, bei Stern TV ................................................................................... meine Stärge in der schule war dan eben Klassen karmeraten zuverhauen, mir tat es am schluss gut ...................... nur herute geht das so nicht mehr da mus man des anders machen 😁 frag meinen Bürgermeister das ich ne zecke am arsch bin weis der 😁 der meinte auch auf meine schreiben brauche er nicht machen.nur gibt es da vorschrieften gelten zwar ehen für nicht Deutsche wo die Sprache noch nicht so können und somit auch das mit den schreiben aber es gilt eben kleiches recht für alle und das bestätigte mit sogar der richter .........
und ich dachte immer das Foren dafür da sind wenn mann was nicht weiß kann man da nachfragen und sich tip`s hollen 🙄
Als erstes Max:
ich habe dich eigentlich immer in Schutz genommen, wegen deiner Rechtschreibschwäche, also bitte unterlass das hier so zu schreiben.
Helfen versuche ich auch immer wieder, also trifft auch die Aussage nicht zu.
Sorry aber du schreibst so, als hätteste du keine Ahnung was du da machen willst! Damit können wir dir auch wenn wir es gerne tun würden nicht Helfen.
Also nun wieder von Vorne, wie können wir dir Helfen?
Also du baust deinen Verstärker wie folgt ein.
Plus und Masse am besten von der Batterie weg nach hinten in den Kofferraum. Liegt ja alles unter der Rücksitzbank.
Ins Pluskabel muss kurz nach der Batterie eine Sicherung die für deinen Kabelquerschnitt passt.
Dann mittig das Kabel vom Radio (Remot&Chinc) verlegen. Alternativ auch seitlich.
Vom Kofferraum dann nach links mit 2 Lautsprecherkabeln gehen.
Das eine bis in die Türe hinten führen das andere in die Vordere.
Und das gleiche dann auf der anderen seite nochmal.
Das Anschließen ist auch ganz leicht 😉 ist ja mit Bildchen auf dem Endstufe (Verstärker) aufgedruckt.
Ansonsten kann ich dir Empfehlen komm schnell in die Oberpfalz dann bau ich dir das auf ne Std ein!
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also du baust deinen Verstärker wie folgt ein.Plus und Masse am besten von der Batterie weg nach hinten in den Kofferraum. Liegt ja alles unter der Rücksitzbank.
Ins Pluskabel muss kurz nach der Batterie eine Sicherung die für deinen Kabelquerschnitt passt.Dann mittig das Kabel vom Radio (Remot&Chinc) verlegen. Alternativ auch seitlich.
Vom Kofferraum dann nach links mit 2 Lautsprecherkabeln gehen.
Das eine bis in die Türe hinten führen das andere in die Vordere.
Und das gleiche dann auf der anderen seite nochmal.Das Anschließen ist auch ganz leicht 😉 ist ja mit Bildchen auf dem Endstufe (Verstärker) aufgedruckt.
Ansonsten kann ich dir Empfehlen komm schnell in die Oberpfalz dann bau ich dir das auf ne Std ein!
Wohin 😁
ne aber wie zulesen ist geht jetzt alles 😛
das mit der standheitzungbatterie wer auch gegangen aber nur wen die zündung an ist ! dan ist die verbindung zur hauptbatterie da ! erst ging es dann nicht mehr,hab dan keine lust gehabt den fehler zu suchen und hab ein kabel von der batterie vorne nach hinten verlegt und den verstärger da rein wo die zusatz batterie eigendlich reinkommt, da war es auch im ersten c4 und das hatte ich damals machen lassen bei A.U von dort war auch der verstärger und die bassrolle 🙂 ging damals super nur jetzt wo der verstärger da ist mit seinen 320watt hörtmann es schebern und hab jetzt schon eine neue bestellt von Magnat PowerBull 3000 😁 geht bestimmt 😉