Verständnis

Ford Galaxy Mk2 (WA6)

Sorry,jetzt kann ich Alle verstehen ,die über den Galaxy meckern! Muß leider einen Gal von 2009 fahren,da meiner nach Wildunfall unpässlich ist.So was kaufen wäre mir bei dieser Technik nie in den Sinn gekommen! Benziner,säuft wie meine Kollegen und bringt keine Leistung,das Radio ist eine Zumutung (irgendwas wie Sony 6000 oder so),Müll!Ausstattung GHIA??????!!!!Die Innenausstattung? Wie geht so was zuverkaufen?Hoffentlich wird Meiner schnell repariert und dieser Alptraum nimmt ein Ende! 700 km reichen völlig,leider werden es mehr, mit so einer Printe!
Fahrzeug der Geschäftsleitung des Autohauses die mein" Sahnestück "reparieren darf,(Werstattbindung der Versicherung),hoffentlich kein Fiasko!!
Nach dieser Erfahrung habe ich vollstes Verständnis für das Meckern!
Meiner ist von 03/2011,aber die Unterschiede sind gravierend!
Ich habe Verständnis!

Beste Antwort im Thema

Na, Toller Post - Der hilft weiter!

Keine Angabe zum Motor
Keine Angabe zum Fahrprofil
Keine Angabe zum "Sahnestück"
etc.

Diese Form von Ärger dürfte man quer durch alle Foren lesen 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Popkorn her, es gibt Zickenkrieg!!!!

@elagal: wo hast Du schreiben gelernt?

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

Popkorn her, es gibt Zickenkrieg!!!!

@elagal: wo hast Du schreiben gelernt?

Ist doch elagal...

Hallo elagal ,dein Verständnis in allen Ehren aber so etwas hier im Forum anzubringen ist nicht der richtige Weg.Fahrern von finazierungbelasteten und oder grundausgestatten Serienfahrzeugen und Leasingautos kannst Du so einen Beitrag nicht zumuten.Da wird ohnehin schon genug geko....!Zur Rechtschreibung,naja Fehler passieren.Aufregen muss sich da niemand.Ich bin meinen Galaxy ja gottseidank losgeworden,aber bei mir war auch so ein Stolz am Anfang.Die Austattung deines Galaxy scheint mit meinem Ehemaligen ähnlich zu sein,ein schönes Fahrzeug bestimmt,aber nicht zu früh freuen.Und nicht so bissig,M..t...,scheint öfter einmal solche Dinger abzulassen,passiert halt wenn man sich beim Schrauben zu oft den Kopf stößt.Gib nichts drauf,die nervt nicht nur dich!

185er Winterreifen können nicht drauf sein,wenn ja, sofort zur Werkstatt denen das Ersatzfahrzeug gehört,da stimmt was nicht!
Der smiley hinter den 163Ps,ist es der von der Box?Wenn ja,gute Wahl bei der Aufrüstung!Da geht aber auch was oder?

Drücke dir die Daumen das dein "Sahnstück" bald wieder einsatzbereit ist,und dann hoffenlich wieder ohne Probleme läuft😉😁
Wenn auch der" durchgelaufen"ist,komm unter den guten Stern.Gruß

Seltsames Posting des Threaderstellers:
- Vergleicht 2 Liter Benziner mit Turbodiesel: Apfel gegen Birnen. Das das im Durchzug ein völlig anderes Fahrverhalten ist, ist doch völlig klar, ebenso der Verbrauch. Deswegen hat er selbst ja auch den Diesel gewählt.
- schmalste zugelassene Reifenbreite für Galaxy: 215er. Falls da wirklich (?) 185er drauf sind, ab zum Händler!
- Sony Werksradio gegen Bose Entertainment vergleichen: Schwachsinn. Letzteres hat ja wohl auch einiges mehr gekostet und entsprechenden Einbauaufwand versursacht.

Kurzum: der Beitrag ist eigentlich absolut wertfrei - eigentlich schade um meine Zeit beim Antworten.
Und Tschüss!

Zitat:

Original geschrieben von maertl

- Vergleicht 2 Liter Benziner mit Turbodiesel: Apfel gegen Birnen. Das das im Durchzug ein völlig anderes Fahrverhalten ist, ist doch völlig klar, ebenso der Verbrauch. Deswegen hat er selbst ja auch den Diesel gewählt.
- schmalste zugelassene Reifenbreite für Galaxy: 215er. Falls da wirklich (?) 185er drauf sind, ab zum Händler!
- Sony Werksradio gegen Bose Entertainment vergleichen: Schwachsinn. Letzteres hat ja wohl auch einiges mehr gekostet und entsprechenden Einbauaufwand versursacht.

Kurzum: der Beitrag ist eigentlich absolut wertfrei - eigentlich schade um meine Zeit beim Antworten.
Und Tschüss!

Niemand hat hier verglichen,sondern festgestellt das dieses Gefährt weit von dem entfernt ist was machbar ist,auch ab Werk(Bose ausgenommen).Das hier so viele getroffen werden hätt ich nicht gedacht,naja war auch eigentlich nicht anders zu erwarten,wenn man z.Bsp alternative Hebepunkte sucht oder sich wundert das versiffte Scheiben von innen beschlagen😁.

@preusse 01,ja der smiley ist auf der Box und macht Spaß!

Deine Empfehlung beherzigt,war heute im AH!

Es hat im Autohaus niemand bemerkt das ein falscher Reifensatz montiert wurde!Heute sind 215er auf 16" montiert worden,die auch für das Fahrzeug bereit gestellt waren ,Fehler eines Baugruppenwechslers,wenigstens für diesen Tipp Danke,der Rest der Bemerkungen,mit Ausnahmen(pr)😛,in die Tonne,und schön weiterko... !

@elagal,alles wird gut.😉Und rege dich nicht so über den verbalen Müll von vielen Usern hier auf,die können nichts dafür.Mangel hinterlässt Spuren!M...T.. Schraub und gib Ruhe!
Und am Ende des Ford-Tunnels leuchtet ein Stern!

@ preusse 01 Bei den Ford-Smileys im F T-Zugang gibts mehr! Meine E-mail-Adresse kannst Du dort erfahren.Bis,bald!Und Tschüß
Thema beendet.

Zitat:

Original geschrieben von maertl

Und Tschüss!

@maertl,Wer lesen kann ist klar im Vorteil,und d i e s e r Beitrag ist absolut wertfrei und zeugt von wenig Grips!

@elagal,@preusse 01,spart euch hier die Nerven und ab zum F T-Zugang!Bis demnächst!

Zitat:

Original geschrieben von preusse01

...am Ende des Ford-Tunnels leuchtet ein Stern!

Nein, das ist kein Leuchten, sondern Rost.

Gute Reise. Ihr könnt euren Müll mitnehmen
Tina

Ich bin dafür, das dieses Thema mal vom Moderator geschlossen wird. Das Forum ist keine Plattform, um andere Leute anzupflaumen. Bitte sachlich bleiben, gilt besonders für die Beiträge der Themenstarterin.

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von mikomue

... um andere Leute anzupflaumen ...

Grüße Micha

Anpflaumen passt doch super zu Ford. 🙂

Ich kann die Themenstarterin schon verstehen, das sie genervt ist, dass sie über die Zeit der Reparatur einen schlechter ausgestatteten GAL fahren muss.
Immerhin hat sie einen bekommen. Mein FFH hat mir damals allen Ernstes einen Fiesta anbieten wollen, weil er keinen GAL da hatte.
Und das sollte auch kein Titanium mit allem Schnickeschnack sein.

Der Vergleich der beiden Wagen hinkt natürlich, muß er auch, da der Diesel-Titanium-Individual-Vollausstattung mal geschätzt sicher über 1/3 teurer war als der Ghia-Benziner.
Da hätte man sicher noch nen Fiesta zusätzlich kaufen können. 🙂

Irgendwo müssen sich die zusätzlichen Investitionen ja bemerkbar machen.

ich fahre übrigens einen Titanium-X 🙂 mit Individual 🙂 und 2.0er Benziner-Flexifuel 🙁 und Sony6000 🙁

ich mach an der Stelle zu

***closed***