Verständnis
Sorry,jetzt kann ich Alle verstehen ,die über den Galaxy meckern! Muß leider einen Gal von 2009 fahren,da meiner nach Wildunfall unpässlich ist.So was kaufen wäre mir bei dieser Technik nie in den Sinn gekommen! Benziner,säuft wie meine Kollegen und bringt keine Leistung,das Radio ist eine Zumutung (irgendwas wie Sony 6000 oder so),Müll!Ausstattung GHIA??????!!!!Die Innenausstattung? Wie geht so was zuverkaufen?Hoffentlich wird Meiner schnell repariert und dieser Alptraum nimmt ein Ende! 700 km reichen völlig,leider werden es mehr, mit so einer Printe!
Fahrzeug der Geschäftsleitung des Autohauses die mein" Sahnestück "reparieren darf,(Werstattbindung der Versicherung),hoffentlich kein Fiasko!!
Nach dieser Erfahrung habe ich vollstes Verständnis für das Meckern!
Meiner ist von 03/2011,aber die Unterschiede sind gravierend!
Ich habe Verständnis!
Beste Antwort im Thema
Na, Toller Post - Der hilft weiter!
Keine Angabe zum Motor
Keine Angabe zum Fahrprofil
Keine Angabe zum "Sahnestück"
etc.
Diese Form von Ärger dürfte man quer durch alle Foren lesen 😉
26 Antworten
Na, Toller Post - Der hilft weiter!
Keine Angabe zum Motor
Keine Angabe zum Fahrprofil
Keine Angabe zum "Sahnestück"
etc.
Diese Form von Ärger dürfte man quer durch alle Foren lesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von elagal
Sorry,jetzt kann ich Alle verstehen ,die über den Galaxy meckern! Muß leider einen Gal von 2009 fahren,da meiner nach Wildunfall unpässlich ist.So was kaufen wäre mir bei dieser Technik nie in den Sinn gekommen! ...Wo bleiben bitte die Fakten?
Welcher Galaxy wird denn da bitte genau kritisiert?
Und welche Detailausstattung und Motorisierung hat er?
Und von welchem Fahrzeug wird da geschwärmt?
Ohne weitere Fakten ist die Kritik schlecht nachvolziehbar.
Ich verstehe: Die die es schon immer gewusst haben werden sagen, das sie das ja schon immer gesagt haben.
Irgendwie glauben manche Menschen, dass gerade das, was sie haben das Beste ist und alles andere nichts taugen kann. Leider ein Irrglaube. Möglicherweise hat der Ersatzwagen am Ende des Autolebens 100.000 km länger gehalten, als der eigene. Welcher ist dann die "Printe"?
LG
Tina
Und das Thema dieses Beitrages ist auch ungemein hilfreich für die stets zuerst zu bemühende Suche...
@ T...,schraub lieber und gib Ruhe!
Die Fakten,2.0 Benziner 107 kw, Schlaftablette,Ghia-Zeichen aufgeklebt,Austattung Stoff schwarz ,trostlos.16 zoll 185 Wintereifen, Radioanlage Sony 6000(schrecklich).Wenn dies mein Probefahrt-Fahrzeug gewesen wäre ,stände heute kein Galaxy im Port.
Da ich meine Fahrzeugdaten nicht zum Protzen in der Signatur verewigt habe,hier Kurz,
Diesel ,163PS😉 Automatik,Vollaustattung mit Individual "cognag" Sommer 20" 235'er ,Winteralus 18" 225'er ,Bose-Entertainmentsystem mit DvD und Dvb-T-Tuner,Tier und Kinderfreies Fahrzeug!
Na und nicht jeder möchte so eine Karre wie du fahren, weil die später bestimmt mal ein Groschengrab wird.😁
Es gibt auch genug Menschen denen ein einfach Ausgestattetes Auto mit Basisbenziner vollkommen ausreicht.😉
Der 2,0l Benziner wird jedenfalls ein wenig Pflege vorrausgesetzt sehr wahrscheinlich länger halten und weniger Reperaturkosten verursachen als dein TDCI Motörchen.
185er Reifen waren bestimmt auch nicht auf dem Galaxy montiert, aber wenigstens die Zollgröße könnte stimmen.😁
Und Tschüss
Hallo, naja, so ganz unrecht hat der Themenstarte ja nicht. 1,8 t mit nem 2,0l Benziner flott auf trab zu bringen, wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen sein. Und dass der Motor dann natürlich einen riesen Durst hat, ist ja logisch, stehste doch immer auf Vollgas drauf. Ich hatte damals, als es noch ein VW Galaxy war, auch den Benziner. Aber der hatte wenigstens mal 300 ccm mehr gehabt. Und ja, es gibt,gab beim Ghia nur das trostlose Schwarz bei den Sitzen. Ist aber heute beim Titanium auch noch so. Habe deshalb Maßbezüge mit etwas rotem Muster aufgezogen.
gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von philipmonie
Na und nicht jeder möchte so eine Karre wie du fahren, weil die später bestimmt mal ein Groschengrab wird.😁
Es gibt auch genug Menschen denen ein einfach Ausgestattetes Auto mit Basisbenziner vollkommen ausreicht.😉
Der 2,0l Benziner wird jedenfalls ein wenig Pflege vorrausgesetzt sehr wahrscheinlich länger halten und weniger Reperaturkosten verursachen als dein TDCI Motörchen.
185er Reifen waren bestimmt auch nicht auf dem Galaxy montiert, aber wenigstens die Zollgröße könnte stimmen.😁
Und Tschüss
Auch mein derzeitiges Sahnestück ist ein 3-jähriger Durchläufer,und das Nächste heißt wieder anders😁.
Konnte auch bis jetzt jedes Fahrzeug gut wiederverkaufen da nur Alter und Laufleistung zu Buche stehen.Viele Kilometer aber innen und Außen wie neu!(Lackschutzfolien aussen und Innen),Tier und TR-tranporte ausgeschlossen!
Und ne Karre ist das was ich jetzt fahren muß(Nicht weit von PL-abgestellt)
185er auf 16" sind montiert ,was nun!?
Ja, du hast es schon schwer...
185er Reifen auf einen Galaxy, das will ich sehen.🙄
Ich denke ja auch schon längst, dass der Hilfe-Rufer wohl eher einen Kia Carnival fährt. Hat er nur noch nicht gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Ich denke ja auch schon längst, dass der Hilfe-Rufer wohl eher einen Kia Carnival fährt. Hat er nur noch nicht gemerkt.
Siehste du Frucke ,endlich die Erlärung!Schraub,du nervst!